Luke Hemmings
Die Klippe besaß einem wundervollen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Wie sich die Sonne in dem darunter liegenden See spiegelt, wunderschön. Durch die untergehende Sonne, wurde die ganze Landschaft in ein bedrohliches rot getaucht, doch mir gefiel es. Außerdem war hier niemand, sodass ich mir keine Sorgen machen musste, dass irgendwo ein Fan aufkreutzt und uns sieht.
,,Jetzt verstehe ich dich!", lachte Calum. Ich schaute zu ihm, wie er in die Sonne lächelte.
,,Es ist wirklich wunderschön!", flüsterte er.
,,Ich weiß!", flüsterte ich zurück. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner, langsam verkreutzten sie sich in einander, es war Calum's Hand. Ich zog ihn etwas näher an mich, sodass er sich gegen meine Schulter lehnen konnte. Zusammen starrten wir noch in den Sonnenuntergang, bevor wir Händchen haltend und kuschelnd einschliefen.
.............................................
Am Morgen wurde ich durch die kalte Morgenluft wach. Als ich die Augen öffnete und mich umschaute entdeckte ich Calum der auf meiner Brust eingeschlafen war. Vorsichtig rüttelte ich ihn wach, benebelt schaut er mich an.
,,Wo sind wir?", gähnt er heraus.
,,Ich glaube wir sind gestern nicht mehr nach Hause gegangen!", dies spürte auch mein schmerzender Rücken, den ich beim austehen bemerkte.
,,Wie alt bist du Luke!", spottete Calum über mich, als er entdeckte wie ich Grimassen zog. Ich streckte ihm loß die Zunge aus. Wir schüttelten uns noch den Staub ab, bevor wir uns auf den Weg machten. Calum griff nach meiner Hand und verkreutzte sie. Wieder legte er seinen Kopf an meiner Schulter ab.
,,Denkst du die machen sich Sorgen?", fragte er schließlich.
,,Vielleicht!", gab ich ihm zur Antwort.
,,Was sagen wir ihnen, weshalb wir so lange weg waren?", erfragte er. Ich überlegte etwas:.,,Wir waren in einer Bar und waren betrunken!" Unter einem seuftzten war Calum einverstanden. Ich wusste wie sehr Calum es hasste, niemanden von uns zu erzählen, doch ich war nicht bereit dazu. Teilweise war es schon hart für mich überhaupt zu Calum zu sagen, dass ich auf Jungs stehe.
Auf dem Parkplatz lösten wir uns von einander und traten in die Öffentlichkeit. Auf dem Heimweg redten wir nicht viel, sondern warfe uns immer wieder vielsagende Blicke zu. Ich sah, dass Calum jetzt am liebsten meine Hand gegriffen hätte und mich geküsst hätte, doch ich wusste auch, dass er wusste, dass ich dafür noch nicht bereit war.
,,Michael da sind sie!", hörten wir Ashton schon von weitem rufen. Ich musste grinsen als ein besorgter Ashton auf uns zu kam.
,,Wo wart ihr?", fragte Michael, sobald wir uns im Wohnzimmer auf der Coach eingenistet hatten. Ich schaute zu Calum, der sich neben Michael gesetzt hatte und sah, dass ich wohl darauf antworten müsste.
,,Wir waren in einner Bar, sind dann dort eingepennt, sorry!", murmelte ich.
,,Ihr solltet so ein GPS Ding mitnehmen, so oft wie ihr in letzter Zeit weg seit!", lachte Michael.
,,So ich hau mich jetzt aufs Ohr!", gab Calum preis und stand somit auf.
,,Was hat der denn?", fragte mich Mickey. Ich zuckte bloß mit den Schultern und graulte mich innerlich vor mir selbst. Warum konnte ich nicht einfach ,Ich liebe dich'sagen oder es zu mindestens andeuten? Warum konnte ich mir teilweise selbst nicht einegstehen, dass ich auf Jungs stehe? Warum konnte ich das alles was in meinem Kopf war, niicht einfach sagen? Warum? Warum fiel es mir bloß so schwer?
,,Ich glaube ich leg mich auch hin!", beschloß ich und ließ zwei verwirrte Bandmitglieder zurück. Auf dem Weg zu meinem Zimmer, kam ich an Calum's vorbei. Sollte ich klopfen?
Recht schnell war die Entscheidunge für JA gefallen. Als mir niemand öffnete, machte ich sie mir selber auf und entdeckte einem verheulten Calum. Er hatte Kopfhörer in den Ohren und schaute irgendetwas auf seinem Handy. Ich wusste wieder, dass er wegen mir heulte und wieder tat es mir weh. Als mich Calum entdeckte zuckte er zusammen und stöpselte sich die Kopfhörer raus und wische sich die Tränen aus dem Gesicht.
,,Was machst du hier?", fragte er. Ohne eine Ahnung was ich da tat, legte ich mich zu ihm aufs bett und zog ihn an mich heran. Ich vergrub meinen Kopf in seinen Haaren und schloß die Augen.
,,Luke so kann uns jeder von den beiden sehen!"
,,Calum halt die Klappe, ich überwinde mich gerade!"
Und wenn ich mich nicht wunderte, dann hatte ich glaube ich noch ein ,ich liebe dich'zu ihm geflüstert. Immerhin deutete alles darauf hin, wenn man bedenkt, dass Calum zu mir sagte:,,Ich liebe dich auch!" EIn fettes Grinsen schlich sich auf unsere Lippen, kurz bevor wir uns küssten und schluss endlich einschliefen.
Okay, ich mag dieses Kapitel irgendwie nicht, doch es musste was kommen. Dieses Kapitel basiert glaube ich auf keinem Song der vier. Schreibt mir doch mal wie scheiße ihr es fandet!😘😘😘😘
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet