Cake Hoodings 2.0

242 15 2
                                    

(Das ist der gleiche One Shot wie der vorherige nur der Morgen wird aus Luke's POV geschildert)

Luke POV

Ich wurde durch den Geruch von Alkohol wach. Meine Augenlieder flatterten etwas bis ich die Augen öffnete und geradewegs in ein Fenster schaute. Allerdings war dass nicht mein Zimmer!
Wo war ich?
Ich rappelte mich auf und drehte mich zur anderen Seite. Plötzlich blieb mir die Luft weg, dort lag ein Mädchen.
Ein hübsches Mädchen.
Ein Mädchen in meinem Alter.
Ein nacktes Mädchen.

Ich tastete mich ab und musst feststellen, dass auch an meinem Körper kein Stofffetzen mehr über war. Anstelle dessen lagen die Klamotten im ganzen Raum verteilt.
Hatte ich etwa mit ihr geschlafen?
Nein, ich war mit Calum zusammen, ich liebte Calum.
Schnell sprang ich vom Bett auf und kramte meine Sachen zusammen. Genauso schnell zog ich sie mir an, überprüfte ob ich meine Wertsachen hatte und lief aus dem Hotelzimmer. Ich konnte es nicht glauben, hatte ich gerade wirklich Calum betrogen. War ich wirklich fremd gegangen.
In meinen Gedanken verweilt bemerkte ich gar nicht, wie mich mein Freund Dean ruft. Erst als er mich am T-Shirt kurz vor dem Hotelausgang packt, bleibe ich stehen.
,,Luke?", fragt er und ich drehe mich beschämt um.
,,Na wie war die Nacht? Hast du Vanessa noch nach Hause gebracht?", fragt er. Ich schaue ihn verwundert an:,,Wer ist Vanessa?"
,,Das Mädchen aus der Bar!"
,,Welches Mädchen aus der Bar?"
,,Mensch Bro du hast aber einen Kater. Wir waren doch gestern einen trinken. Dann haben wir da zwei Mädchen kennen gelernt Josephin und Vanessa. Josephin und ich haben uns in mein Zimmer verzogen und du wolltest Vanessa nach Hause bringen!"
,,Ist Vanessa hübsch?"
,,Aber hallo!"
,,Hat sie blonde Haare, Pinke Lippen und große Augen?", frage ich und hoffe dass die Antwort nein ist.
,,Ja!"
,,Sie liegt in meinem Bett. Nackt!", Murmel ich und schäme mich. Dean war ein Aufreißer trotzdem hielt er Betrug für etwas ganz schlimmes, was ich auch vollkommen nach vollziehen konnte.
,,WAS?!?!?!!?!!??!??!", brüllte er praktisch:,,Nackt?"
,,Ziemlich nackt!", nuschle ich und werfe meinen Kopf in den Nacken.
,,Ich muss jetzt los, bin eh spät!"

Wollt ihr eine Fortsetzung?

👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt