Luke POV
Flashback:
,,Und das ist unser neuer Schüler Michael Clifford", meinte Mrs Smith und stellte uns einen Jungen vor mir grünen Haaren. Ich schaute zu meinem besten Freund Calum der mich verwundert anschaute. Irgendwie schien er mir jetzt schon total unsympathisch. ,,Willst du etwas zu dir sagen?", fragte Mrs Smith düsen Michael und er nickte:,,Ähm ich bin Michael Clifford und komme aus Melbourne. Wir sind vor einigen Tagen hier nach Sydney gezogen, weil mein Vater ein Jobangebot bekommen hat. Ich habe noch keine Freunde hier und kenne mich hier wirklich wenig aus. Also wäre es nett wenn mir jemand ein bisschen die Umgebung zeigen würde", sagte er schüchtern. Ich schüttelte bloß den Kopf:,,Der ist komisch!"
,,Das weißt du doch gar nicht!", verteidigte Cal den neuen. Ich zückte mit den Achseln:,,Mein Bauch ist aber nicht mit dir D'accord."
,,Luke könnte dir Sydney zeigen, sein Vater macht ständig Motorrad Touren und Luke begleitet ihn immer. Außerdem ist Luke sehr interessiert in Geographischen und Historischen Fächern, sodass er dir viel über Sydney's Geschichte erzählen kann!", dafür kassierte ich ein dieses Lachen meiner Klasse. Ich seufzte, da ist man einmal interessiert in Geschichte und schon wird man als Streber ab gestämmpelt, das ist ätzend.
,,Na dann viel Spaß!", klopfte mir Calum auf die Schulter. Ich schaute zu Michael der mich musterte.Damals hätte ich ja nie gedacht, dass ich mich jemals mit diesem komischen Kautz und Neuling alias Michael anfreunden könnte, geschweige denn er mit mir in einer Band wäre. Noch weniger hätte ich gedacht, dass ich jemals neben ihm im Bett liegen würde und mit ihm verheiratet wäre. Doch wie es scheint gibt es im Leben viele Überraschungen.
Falls es jemanden interessiert, wollte ich nur sagen, dass sich Muke wirklich anfangs gehasst hat!!!
Sonst hoffe das Kapitel gefällt euch!
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanficMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet