Calum POV
,,Na heute geht es wieder zu deinem Schatzi", lachte Mickey und stupste mich an. Mit einem grinsen im Gesicht nickte ich. Endlich würde ich Lukey wieder sehen, MEINEN Lukey. Ich hatte ihn über die zwei Monate echt vermisst und hatte ihn auch angerufen, doch seit drei Wochen hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Eigentlich wollte ich etwas sauer auf ihn sein, doch ich wollte keinen Streit provozieren kurz vor dem Outing, welches wir nach der Sommerpause durchziehen wollten. Trotzdem war es etwas komisch für Luke sich nicht zu melden.
,,Denkt ihr er ist sauer?", fragte ich Ashton und Mickey, zwischen denen ich saß:,,Vielleicht weil er nicht mit uns in Melbourne war?"
,,Quatsch, ich hab mit ihm vor her noch einmal telefoniert und ihn gefragt, ob er nicht vielleicht doch mitkommen mag, aber er hat verneint. Er wollte einfach Zeit mit seiner Familie verbringen!", meinte Ashton und ich nickte. Vermutlich hatte unser Drummer recht, Luke wollte bestimmt einfach mal Ruhe. Ich schloß meine Auggen und nickte sofort ein.
...............................................................................................................................................................Die Durchsage für Sydney weckte mich auf.
,,Komm Cal, wir sind da", zupfte Mickey an meinem Ärmel von Shirt. Genau wie die anderen beiden schnappe ich mir meinen Koffer und steige aus dem Zug. Sofort steigt mir Sydney's Luft entgegen. So blöd es auch klingen mag, aber ich habe das Gefühl das Sydney irgendwie eine andere Luft hat als z.B. L.A. Oder New York. Luke hatte sich damals über mich lustig gemacht, was ich nicht verstand. Na gut, ich gebe zu es war etwas straight.
,,Wollte uns Luke nicht abholen?", fragte Ashton und schaute sich auf dem Bahnsteig um.
,,Vielleicht hat er es vergessen! Kann mal passieren, wir besuchen ihn einfach zu Hause", meinte Mickey. Wobei mir seine Variante irgendwie nicht passte, Luke vergaß nie wirklich nie etwas, schon gar nicht uns.
Trotzdem lief ich mit den anderen im Schlepptau aus Bahnhof und stiegen in ein Taxi.
Den Taxifahrer nannten wir die Adresse und sofort fuhr er los. Zum Glück hatte er uns nicht erkannt.
,,Irgendetwas ist hier faul!", sprach Ashton praktisch meine Gedanken aus:,,Luke vergisst nie, Luke ist praktisch wie das Internet!"
Ich nickte nur stumm, er hatte recht irgendetwas war hier faul. Erst hatte sich Luke ewig nicht mehr gemeldet, jetzt holte er uns nicht ab, das waren zwei Zufälle zu viel.
,,Ihr übertreibt mal wieder, kommt!", zog uns Mickey aus dem Taxi. Ashton schmiss ihm noch etwas Geld hin und bedankte sich. Danach liefen wir schon zu Luke's Haus. Doch auch da war etwas komisch, keine von Luke's Cousinen hörte man Lachen, was sonst immer der Fall war wenn Luke zu Besuch war. Man roch keinen Kuchen, denn Luke's Mutter immer für Luke's Besuch kochte. Hier stimmte etwas ganz gewaltig nicht, deshalb lief ich umso schneller zur Tür und klingelte rasch, ich wollte jetzt zu meinem Lukey.
Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete uns schließlich Liz die Tür und blieb Geschick stehen.
,,Calum?", fragte sie verängstigt.
,,Hey Liz wo ist Luke?", fragte ich.
,,Oh Calum, du armer!"Würde mich über Kommis freuen!!!
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet