Ashton POV
,,Oh mein Gott Michael. Ich schaffe das nicht!", schrie ich praktisch und lockerte mir meine Krawatte. Wie durchgedreht drehte ich mich im Kreis und lüftete meinen Anzug.
,,Michael ich schaffe das nicht!", meinte ich noch einmal, jedoch lachte mein Bandkollege nur herzhaft.
,,Ach Ashton du schaffst das, heute ist ein großer Tag! Das war bei mir und Luke auch nicht anders!", meinte er und klopfte mir auf die Schulter.
,,Und wie hast du das Problem gelöst?", fragte ich und atmete ganz schnell und unregelmäßig.
,,Ich bin raus gegangen, hab vor dem Altar mich hingestellt in Luke's Augen geschaut. Ihm einen Ehering angezogen, einen Ehering bekommen. ,,Ja ich will" gesagt und gehört. Ihn geküsst. Ihn lange geküsst. Ihm ,ich liebe dich' ins Ohr geflüstert. In die Menge gelächelt. Luke's Hand genommen und dann gefeiert!", schwärmte er von seiner Hochzeit:,,Ashy es scheint schwer zu sein, doch wenn du da gleich raus gehst und Calum siehst, so wie ich damals Luke gesehen habe, dann sind all deine Sorgen futsch und du bist einfach nur Wunschlos glücklich!"
Ich schluckte und nickte. Keine zwei Minuteb später wurde uns von Lukey gesagt, dass es los ging. Ich vertraute auf Mikey und trat raus. Und es war wirklich so. Sobald ich Calum in seinem schwarzen Anzug vor dem Altar sah, waren alle Sorgen wie ausgelöscht. Ich sah nur noch ihn und war Wunschlos glücklich. Am Altar angekommen schaute ich in seine Augen und folgte den Worten des Priesters. Anschließend sagte ich die drei Worte und dürfte sie Gott sei dank auch hören. Luke überreichte uns die Ringe und nahm wieder hinter Calum Platz. Anschließend dürfte ich ihn küssen. Ich lächelte in den Kuss hinein und wusste, dass dies für immer sein würde.Gefällt es euch???
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet