Mikey POV
Ein Jahr war seit jenem Vorfall vergangen. Mittlerweile war es ganz Still um und geworden und nur manchmal wurden wir in Presse Berichten als ehemalige Band erwähnt. Zu dritt saßen wir immer so am Bett, dass immer wirklich IMMER jemand bei Luke wäre, falls er aufwachen würde. Denn das würde er, da könnten die Leute noch was weiß ich erzählen und seine Familie auch, wir kennen Luke, wir wissen, dass er stark ist. Er lebt ich spüre es. Er ist nicht Tod und ich verhaue jeden der das sagt.
,,Jungs vielleicht.......", kam unser Bodyguard Dave herein.
,,Zisch ab Dave!", schrien wir im Chor und schon verschwand er auch. Schnell ging Ashton auf Klo und kurz darauf hörten wir einen Schrei.
,,Ashton komm her und hör auf dich zu ritzten!", meinte Calum, während er Luke's Hand hielt. Als Ashton aus dem Klo kam, verband er sich schon den Arm und setzte sich neben mich auf die andere Seite. Meine Augenlieder waren kurz vor dem zu fallen.....Luke POV
,,Ich will Heim!", murmelte ich zu Michael Jackson. Dieser saß neben mir auf einer Wolke und tröstete mich.
,,Wenn ich könnte würde ich alles dafür tun und dich runter lassen. Ich beobachte euch schon lange ihr seit eine tolle Truppe." Dankend nickte ich ihm zu und legte meinen Kopf an seiner Schulter ab. Mittlerweile war ich schon ein Jahr hier im Himmel und das einzige was ich wusste, war, dass ich nicht Tod war. Noch nicht. Aber wie ich wieder auf erstand war mir auch ein Rätsel.
,,Hier ich hab noch Kuchen!", kam Whitney Houston zu uns, doch ich winkte ab.
,,Ich hab keinen Hunger!"
,,Sie setzte sich an die andere Seite und tröstete mich:,,Es tut mir so lei...", weiter kam sie nicht, da sie plötzlich von einem Engel unterbrochen wurde.
,,Hast du Heimweh?", fragte er mich. Heftig nickte ich:,,Ja"
,,Willst du Heim"
,,Ja"
,,Was würdest du dafür tun?"
,,Alles"
Ohne Vorahnung öffnete sich plötzlich die Wolke unter mir und ich fiel. Ich fiel ganz tief und sah nur noch wie Michael und Whitney mit lächelnd hinter her winkten. Dann fiel ich weiter....
Als ich aufwachte lag ich in einem unbequemen Bett. Alles roch sehr hygienisch und mein Kopf dröhnte. Kurz flatterten meine Augenlieder bevor ich meine Augen öffnete und erst einmal ins weiß starrte. Als ich meinen Kopf drehte erblickte ich Calum, Ashton und Mikey. Ich war zu Hause! Ich war wieder am Leben!
Ich streckte mich und wollte gerade aufstehen, als das Bett quietschte. Sofort hörte ich Calum's Stimme die abbrach als er mich sah.
,,Luke!", heulte Ashton plötzlich. Ich nickte und keine zwei Sekunden würde ich durch die drei auf den Boden gedrückt.
So lässt es sich Leben.So mit diesem Kapitel beende ich dieses One Shot Buch. Ich wollte mich für alle Leser und Voter bedanken. Dieses Buch zu schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht und es wird mit Sicherheit nicht mein letztes One Shot Buch sein. Ich möchte mich auch für alle zukünftigen Leser bedanken und es würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Profil vorbei schaut😘😘😘
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet