Mikey POV
Neben mir hörte ich ein leises Atem, wie ich es schon lange nicht mehr gehört hatte. Ich musste einfach von meinem Buch aufschauen und ihn begutachten. Völlig kaputt lag er da. Auf dem Bauch und die Decke bis zum Hosenbund hoch gezogen, mit einem Lächeln im Gesicht. Ich neigte meinen Kopf etwas zu Seite und musste auch Lächeln. Es schien als wäre er nie weg gewesen, als hätte er nicht zwei Jahre gefehlt. Doch es war so gewesen. Diese zwei Jahre waren grauenvoll und deshalb ist es umso schöner ihn jetzt wieder neben mir liegen zu haben und ihn beobachten zu können.
Ich rutschte etwas ins Bett sodass ich auf seine seiner Höhe lag und schaute ihn weiter an. Wie sich seine Nasenflügel weiteren und seine Mundwinkel zuckten. Ich hätte ihn noch Stunden so angestarrt, hätte er mich nicht angemotzt.
,,Was schaust du mich an?", lachte er müde und öffnete seine Augen. Ich zucke mit den Achseln:,,Hab dich angeschaut."
Darauf hin beugte ich mich vor und gab ihm einen sanften Kuss.
,,Musst du mich anstarren?"
,,Ja"
,,Das ist aber gruselig!" meinte er und schloß wieder seine Augen.
,,Du bist aber zu süß mit deinen Grübchen!", lachte ich.
Somit drehte er sich um und schlief auf der anderen Seite:,,Wehe du findest etwas süßes an meinen Haaren!", motzt er. Gewitzt schüttelte ich den Kopf und schaute in seine blonden Haare. Wobei? Die waren auch süß.
,,Starrst du mich immer noch an?", fragte er sarkastisch wütend.
,,Ja!", lachte ich. Sofort drehte er sich Unschärfe mich mit kleinen Augen an.
,,Du bist halt zu süß Lukey!", lachte ich.
,,Ich zeig dir mal was süß ist!", mit diesen Worten stürzte sich der Jüngere auf mich und kuschelte sich an mich. Mit seinen Haaren in meinem Gesicht schlief er sofort ein. Ich schaltete das Licht aus und drückte den Blondschopf an mich. Was wäre wohl passiert, wenn er nicht zurück gekommen wäre????So dies ist der letzte Romance OneShot in diesem Buch. Hoffe er gefällt euch. Calm kommt gleich😘😘😘.
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet