Calm

556 21 12
                                    

Luke POV

Ich atmete noch einige Male durch, bevor ich in ds Gebäude eintrat. Sofort stieß mir der Geruch von Tinte und Feuer entgegen.

,,Hallo", schallte meine Stimme durch dei grauen Gänge des Gebäudes ehe ein voll tatowierter Mann heraus kroch.

,,Hallo, was möchten sie?", stellte er sich an die ,Rezeption'. Ich aatmete noch einmal durch ehe ich die Antwort gab:,,Ein Tatoo"

,,Okay, da stehen Ordner such dir eines aus und dann komm, heute ist es leer", meinte er.

,,Kann ich mir auch mehr aussuchen?", auf Antwort nickte er bloß. Also tat ch was mir befohln wurde unließ mich mit Ordner.

.......

Schnell hatte ich mich entschieden und setzte mich auch auch schon auf die freie Liege.

,,Hey ich bin Jackson", begrüßte mich der Tatooer und kurz danach begnn er. Jedoch tat es mir überhaupt nicht weh, vielleicht wr ich jetzt aber auch ausgehrtet, nach den ganzen Schmerzen die sie mir zu gefügt haben:


,,Du bist ein Mädchen Luke Hemmings", lachte Calum sarkastisch als er merkte, dass ich weinte. Auch Ash und Mickey traten zu mir ins Zimmer.

,,Was ist denn los? Das du Mädchen wieder weinen musst?", fragte mich Ashton lachend.

,,Ey ein Fan ist gleicher Meinung", hielt Mickey sein handy in die höhe. Ich konnte nicht mehr und sprang auf:,,Was habt ihr eigentlich?"

,,Ach Lukey das ist doch nur Spaß, wir haben dich doch alle ganz dolle Lieb", fiel mir Calum um den Hals. Ich drückte ihn sfort weg und lief aus dem Haus. Wenn sie mich wirklich lieben würden, würden sie nicht so etwas sagen.



,,So, fertig", beendete Jackson sein Werk an meiner Hand.
,,Ist das so gut?", ich nickte.,,Es ist der Hammer"
Er nickte bloß.

So jetzt werde ich denn Jungs zeigen wer hier ein Mädchen ist. Obwohl ich es beschissen finde, dass ich nicht einmal weinen dürfte, weil meine Mutter gestorben war.

👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt