Lashton Hemwin

428 13 0
                                    

So nach langem warten hier der Lashton One Shot. Sorry fürs warten😢😩😘.

Ashton POV

Im Takt der Musik bewegten sich meine Arme fast automatisch über die verschiedenen Trommeln meines Schlagzeuges. Immer wieder schenkte ich Ihnen ein wenig Aufmerksamkeit, doch größten Teils galt mein Blick jemand ganz anderen. Den ganzen Abend schon konnte ich meinen Blick nicht von unserem Leader abwenden, womöglich lag es auch daran, dass ich dies nicht wollte. Er sah einfach zu gut aus in diesen schwarzen Skinny Jeans und dem schwarzen T-Shirt. Es passte ihm wie angegossen.
Ich lächelte, als ich daran dachte, dass ich diesen jungen Mann meins nennen konnte. Schon seit knapp einem Jahr führten Luke und ich eine geheime Beziehung, erst vor knapp zwei Monaten hatten wir uns dazu überwunden es überhaupt Calum und Michael zu erläutern und sich damit vor ihnen zu outen, doch es war eine schöne Erfahrung gewesen. Niemand der beiden hatte auch nur im geringsten daran gedacht uns irgendwelche Vorwürfe zu machen oder sich von uns ab zu koppeln, im Gegenteil, sofort hatten beide klar gestellt, dass sie Trauzeuge sein würden, falls es zu einer Hochzeit kommen sollte. Und ja, ja ich wollte diesen blonden Typen vor mir verdammt noch einmal heiraten und ihn vor der ganzen Welt meins nennen können. Es war ein wirklicher Traum von mir, Händchen haltend mit Luke über die Straße zu gehen ohne dass es jemanden wundern würde.
Ich seufze leise für mich als ich an Luke's Worte dachte, auf den Vorschlag eines Outings.
,,Ashton Schatz, ich liebe dich, das weißt hoffentlich auch. Ich liebe dich mehr als jeden anderen auf dieser Welt, du bist das wichtigste für mich. Aber ein Outing, wäre das nicht übereilt? Ich meine es ist noch nicht so lange her seit wir uns vor Cal und Mikey geoutet haben. Ich weiß du denkst wahrscheinlich, dass die anderen auch so wie Caly und Mikey reagieren werden, doch es gibt so viele Hater. Ich will dich nicht im Sturm aller Hater verlieren, unsere Beziehung muss stärker werden und wir etwas älter, vielleicht sind wir dann stark genug damit ich mir sicher sein kann, dass ich dich trotz der Hater nicht verliere!"

Ich lächelte kurz, als ich daran dachte wie oft Luke in diesem Vortrag erklärt hatte, dass er mich liebte, doch alles in allem war es keine erhoffte Antwort. Ich verstand ihn, allerdings müsste er doch wissen, dass ich gegen die Hater ankommen würde. Ich würde es schaffen, wenn er mir vertrauen würde.
Doch wie er sagte, vielleicht braucht das noch seine Zeit.

So hier ist der Lashton OS hoffe er ist gut gelungen. 😘😘😘

👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt