Cashton Hoodwin

328 18 2
                                    

Ashton POV

Zusammen spazierten wir am Strand entlang und verkreutzten unsere Hände zusammen. Ich grinste schüchtern zu ihm und senkte meinen Blick auch wieder, als er mich anschaute.
,,Was ist?", fragte Calum kichernd. Sofort musste ich mit lachen.
,,Nichts, ich kann es nur nicht glauben!", fasste ich meine Worte kurz zusammen.
,,Was denn?", fragte Calum neugierig.
,,Das hier!", mit diesen Worten hielt ich unsere verkreutzten Arme in die Luft:,,Cashton Calum und Ashton, das wir wirklich existieren!"
,,Ich kann es nicht glauben, dass es wirklich fast fünf Jahre gedauert hat, bis wir es einsehen!", lachte Calum.
,,DU hast so lange gebraucht, mit war es von Anfang an klar!", gab ich keck zur Antwort. Darauf streckte mir genannte Person die Zunge raus:,,Anders als ich habe ich meine Gefühle aber auch sofort erwähnt! Und nicht erst fünf Jahre später!", grinste der schwarz haarige mich an.
,,Pffff, was soll das denn heißen?", fragte ich sarkastisch.
,,Das du nicht zu deinen Gefühlen stehst!", mit seinen Worten griff ich nach ihm und zog ihn an mich ran.
,,Klar kann ich zu meinen Gefühlen stehen!", raunte ich ihm in sein Ohr. Allerdings schüttelte er den Kopf.
,,Soll ich dir's zeigen?", mit diesen Worten näherte ich mich seinen Lippen und drückte meine Lippen sanft auf seine. Ich lächelte in den Kuss hinein und war auch bitter enttäuscht als Calum den Kuss schnell wieder löste.
,,Jetzt kannst du zu deinen Gefühlen stehen!", kicherte er und lehnte seine Stirn gegen meine.
,,Und das werde ich auch bis ans Ende meiner Tage Calum!"
,,Ich liebe dich Ashton"
,,Und ich liebe dich Calum"

So das zweite Cashton Kapitel. Es hat nichts besonderes in sich, trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt. Würde mich über Kommentare und Votes freuen.😘😘😘

👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt