Ashton POV
,,Wo bleiben die denn?", motzte Michael.
,,Entspann dich, die beiden dürfen ja wohl mal zu spät kommen!", verkreutzten ich unsere Hände und beschützte unser zweites Bandpärchen Cake, vor dem großen bösen Mickey.
,,Pff, aber nicht so lange! Du sagst das bloß weil du Luke beschützen willst!", schnaubte dieser.
,,Nein das sage ich, weil es stimmt!", meinte ich, wobei Mickey allerdings recht hatte. Beschützten tue ich Lukey am laufenden Band, seit er mit Calum zusammen ist, irgendetwas passt mir da einfach nicht.
,,Du beschützt ihn!", nuschelte Mickey genervt. Ich verdrehte die Augen, wollte er die Einversuchsnummer erneut durch spielen? Wenn ja, dann war ich weg.
,,Bist du etwa einversüchtig!", fragte ich deshalb nach. Mit einem Schulterzucken war mir die Antwort klar.
,,Mensch Michael, ich beschütze ihn einfach nur!"
,,Warum?", stellte er eine Frage.
,,Weil ich ähm ich...", stotterte ich hervor.
,,Liebst du ihn?", sah mich Michael prüfend an.
,,NEIN!", schrie ich:,,Ich liebe ihn doch nicht, aber ich habe das Gefühl das Cake nicht lange ein Paar bleibt" Erschrocken halte ich mir die Hände vor den Mund, das hatte ich jetzt nicht wirklich gesagt oder? Michael schaut mich an und nimmt mich in den Arm.
,,Scheiße, das bringt Pech!", Murmel ich.
,,Ach Quatsch, das bringt schon kein Pech!", muntert mich mein Freund auf.,,Weißt du was, Calum du kannst mich Mal!", höre ich Luke schreien:,,Lass mich in Ruhe"
Folgend tritt Luke die Tür ein. Verwirrt schauen Mickey und ich uns an.
,,Jetzt wirst du weglaufen oder wie?", brüllt Calum.
,,Ja!", gibt Luke zur Antwort, worauf Calum stocksteif stehen bleibt. Luke hingegen schmeißt die Zimmertür zu.
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet