Cake Hoodings 1.0

257 15 0
                                    

Calum POV

,,Wo bleibt er?", fragte ich und starrte auf die Uhr.
,,Er kommt gleich!", meinte Ashton und kuschelte sich an Mikey.
,,Er wollte vor einer Stunde schon kommen. Wo bleibt er?", fauche ich.
,,Cal Bro er war mit einem Kumpel was trinken und hat jetzt wahrscheinlich einen Kater, wie oft warst du schon besoffen und kamst nicht aus dem Bett?!? Alleine ich erinnere mich an zehn Male und ich habe ein schlechtes Gedächnis!", meint Mikey und schaut mich an. Ich zucke bloß mit den Schultern.
Plötzlich hören wir Schlüssel im Türschloß. Sofort springe ich auf und laufe zur Tür. Als ein müder Luke herein kommt sage ich einfach nur:,,Na endlich!"
Ich trete zu ihm und will ihn küssen doch er weicht mir aus.
,,Lass mal Calum!", meint er und schaut auf den Boden während er zur Küche spaziert.
Verwundert schaue ich zu Mikey und Ash die mich genauso verwundert anstarren.
,,Alles gut Lukey?", fragt Ashton.
,,Ja!", meint Luke bloß und bereitet sich einen Kaffe vor. Auch ich laufe langsam wieder zum Sofa und warte auf meinen Freund.
,,Komm!", ich tippe auf den freien Platz neben mir und Luke setzt sich. Ich rutsche etwas näher an ihn und schmiege mich an ihn.
,,Na Calum lass mal bitte!", drückt er mich ein erneutes Mal weg und steht vom Sofa auf.
,,Was ist?", frage ich und kann die Wut nicht verbergen.
,,Die Nacht war lang, wir haben etwas zu viel getrunken und zu wenig geschlafen! Mit dröhnt der Schädel lass mich einfach schlafen!", zischt Luke genervt.

So neuer Teil, allerdings wird dass ein Two-oder Three- Shot also keine Sorge.Aber nur wenn ihr das wollt. 😘😘😘

👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt