Michael POV
Eines Tages trifft man auf eine Person die man früher nicht kannte. Sie hat dir auch nicht wirklich gefehlt, bis zu jenem Tag als du sie kennengelernt hast. Seit den weißt du nämlich was die genaue Bedeutung von ,Heilig' ist und seit dem willst du das jeder Tag heilig ist...
Nervös tippelte ich von einem Fuß auf den anderen.
,,Chill mal", meckerte Luke. Wütend schaute ich ihn an.
,,Warum?"
,,Ashton kommt, nicht irgendwie der Priester er war nur im Urlaub", lachte Calum. Ich nickte grinsend und dachte an meines und Ashton's erste Treffen zurück:
,,Alter wo bleibt Luke denn?", meckerte Calum und drehte sich auf seinen Schreibtisch Stuhl. Ich saß auf Luke's Bett. Liz hatte uns vor knapp einer Stunde rein gelassen.
,,Kannst du nicht ohne deinen Schatz?", neckte ich ihn. An dieser Stelle muss ich Beichten, dass kein Tag vergeht an dem ich mich nicht darüber lustig mache, dass Calum und Luke ein Paar sind, nicht das ich was da gegen hätte, nein ich finde es nur aus unerklärlichen Gründen lustig. Fragt nicht wieso!
,,SCHEISSE!", schrie Calum plötzlich auf, dasaß ich zusammen zückte.
,,Was ist?", fragte ich verwirrt.
,,Wir haben Jahrestag"
,,Oh, das ist blöd", meinte ich.
,,Jetzt verlässt er mich bestimmt", heult Calum.
,,Ach Quatsch das kann passieren", stand ich vom Bett auf und trat zu Calum. Kurz bevor ich ihn in den Arm nehmen konnte, platzte Luke herein.
,,He...Calum Schatz was ist denn los?", fragte er besorgt und lief zu erst. Ich machte ihm Platz und bemerkte einen zweiten Jungen im Türrahmen. Er hatte tolle blonde Locken die in alle Richtungen abgingen.
,,Vielleicht sollten wir die beiden alleine lassen", meinte er plötzlich zu mir und ich nickte. Die Zimmertür wurde von mir zugezogen und hier standen der Fremde Junge.
,,Wer bist du?", fragte ich ihn.
,,Ashton, Liz und meine Mutter sind gute Freunde und daher kenne ich Luke. Ih wohne auch hier in Sydney. Lass mich raten du bist Michael?"Ich hätte ja nie gedacht, dass dieser Junge jemals mein Freund werden könnte.
,,Da ist er doch", lachte Calum und kuschelte sich an Luke. Ich sprintete in Ash's Arme.
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet