Ashton POV
Ich fuhr mit meinen Händen durch meine Haare. Ich tippelte mit dem linken Fuß auf dem Boden und klatschte mit der rechten Hand auf meinem Knie rum. Ich atmete extra laut, bis ich von Mikey ermahnt würde.
,,Lass es Ashton!", fauchte dieser und starrte weiter Löcher in die Luft. Ich schaute zu Calum der schon die ganze Zeit sein Gesicht in seinen Händen vergraben hatte und nichts sagte.
,,FUCK!", schrie ich und stand von meinem Stuhl auf:,,Fuck fuck fuck!", wütend Ballette ich meine Faust gegen die Wand:,,FUCK", schrie ich noch einmal durch den Schmerz. Nun schaute auch Calum hoch.
,,Beruhig dich Ashton!", meinte dieser nur.
,,Nein wie soll ich mich beruhigen? Da im Ope Saal sitzt Luke. Unser Luke. Unser Leader, unser Gitarrist und vor allem unser Freund. Luke Robert Hemmings. Schwer verletzt sitzt er da und kämpft ums überleben und wir können nichts tun. Ich kann ihn nicht beschützen oder ihn trösten. Er muss da allein durch, das erste mal ist er ganz alleine. Also Nein ich kann mich nicht beruhigen. Sorry Calum, ich werde jetzt schreien und in die Wand hauen, weil ich mich nicht beruhigen kann. Weil ich es nicht ertragen könnte meinen besten Freund zu verlieren!", brüllte ich durchs ganze Krankenhaus.
,,Ähm sie sind dann wohl die Angehörigen von Luke Robert Hemmings?", fragte uns eine nette Krankenschwester. Innerhalb Milli Sekunden standen wir alle in einer reihe und schauten sie fordernd an.
,,Gibt es was neue?", fragte Mikey und schaute sie an. Ich bemerkte nur wie sie ihren Kopf senkte.
,,Es gab Komplikationen", murmelte sie. In diesem Moment wurde mein schlimmster Albtraum war.
,,Was hat das zu bedeuten?", schrie Calum schon fast.
,,Er liegt im Koma!"So keine Sorge, dass ist nicht das Ende. Das ist ein Two-Shot, aber der nächste Teil kommt erst in Kapitel dreißig. Zum Ende also.😘😘😘
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet