Ashton POV
,,Setz dich hier aufs Sofa, Ashton. Ich hole Luke", kommandierte mich Liz aufs Sofa. Ich schaute mich etwas verloren im Raum um. Luke und ich hatten uns das letzte mal vor knapp fünf Jahren gesehen, danach bin ich mit meiner Familie aus Sydney weggezogen und der Kontakt hatte sich verloren. Vor drei tagen sind wir nun aber wieder zurück gezogen und ich wollte Luke einen kleinen Überraschungsbesuch abstatten. Ich bin gespannt wie er reagieren wird, wenn er mich sieht. Ob er mich überhaupt noch erkennt? Oder andersrum?
,,So da st er", lachte Liz (Luke's Mutter). Knapp hinter hier luckte ein blonder großer gut gebauter Junge hervor. Mit einem wunderhübschen Gesicht, aus dem ich den früheren Luke noch heraus zeichnen konnte.
,,A..Ashton?", fragte er auf mich zeigend. Ich nickte und breitete meine Arme aus in die er auch sofort sprang. Fest drückte er sich an mich und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeule.
,,Ich hab dich so vermisst", nuschelte er in meinen Nacken.
,,Ich dich auch Lukey"
Ich hörte bloß noch wie Liz lachte bevor ich mich vollständig auf Luke konzentrierte.
Mit einem verliebten Blick wurde ich wach und schaute zu meiner rechten Bettseite. Dort lag der Blondschopf aus meinem Traum fest in seine Decke eingekuschelt und mit einem fetten Grinsen im Gesicht. An seinem linken Ringfinger zeichnete sich ein silbener Ring genau wie bei mir. Damals hätte ich nie im Leben gedacht, dass Luke jemals so viel für mich bedeuten konnte, geschweige den dass ich ihn heiraten würde. Doch ich hätte ja genauso wenig gedacht, dass wir einmal eine gemeinsame Band haben würden und ausverkaufte Konzerte. Also das Leben hat immer Überraschungen für einen bereit, bloß nicht die Hoffnung verlieren.
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet