Verwirrt blicke ich in die traurigen Augen von Luke's Mutter. Sie hält sich die Hände vor das Gesicht und wischt sich die Tränen weg.
,,Alles okay?", fragte Ashton und legt eine Hand auf ihre Schulter.
,,Ihr wisst es ja noch gar nicht, Oh mein Gott!", nuschelt sie.
,,Wo ist Luke?", frage ich und erwarte, dass gleich ein Lukey die Treppen herunter gesprungen kommt.
,,Ihr müsst jetzt stark sein, kommt rein!", mit diesen Worten lassen sich die Jungs und ich von Liz ins Wohnzimmer schleifen.
Ohne jeglicher Vorahnung platzieren wir uns auf dem Sofa und werfen uns fragende Blicke zu.
,,Wo ist Luke Liz?", frage ich nun etwas lauter und erwarte eine vernünftige Antwort. Keine zwei Sekunden später sitzt eine völlig aufgelöste Liz neben mir und wischt sich noch einmal die Tränen aus dem Gesicht. Ashton und Mickey sitzen direkt neben mir und warten ebenfalls auf eine Antwort.
,,Also Luke wollte euch besuchen, als Überraschung, weil er anfangs nicht mit euch in Melbourne war. Er hatte sich total gefreut und war dann mit seinem Auto los gefahren, vor ungefähr zwei Wochen.", ich nickte bloß stumm und ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Magen aus:,,Wie ihr wisst ist er aber nie bei euch in Melbourne angekommen!"
,,Was heißt das?", fragt Mickey mit zittriger Stimme.
,,Auf den Weg würde Luke von einem Lastwagen angerämmpelt und von der Autobahn gedrückt. Er hatte keine Kotrolle mehr über sein Auto und ist mit höchst Geschwindigkeit einen Abhang runter gefahren!"
,,Nein!", murmelte ich unter Tränen.
,,Er hatte keine Chance, es tut mir so leid Calum!", flüsterte Liz.
,,Nein!"So das ist die Fortsetzung vom letzten Kapitel, hoffe sie gefällt euch und ich würde mir wahnsinnig über Kommentare freuen😘😘😘
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet