Lashton Hemwin 2.0

403 21 2
                                    

Luke POV

,,So lange das alle glaube ist gut!", meine ich zu Calum und Mikey die mit mir auf meinem Sofa saßen uns sich den Fernseher Beitrag zu meiner neuen Freundin, anschauten. Natürlich war das gelogen. Ich war schwul und verliebt. In unseren Drummer. Mittlerweile kostete es mich so gut wie keine Überwindung das zu zu geben. Meine Familie und engsten Freunde wussten es auch, mit Ausnahme von Ashton. Allerdings sollte dies klar sein, da so ein Verliebt sein ja schon das ein oder andere mal Freundschaften zerstört hatte und dies wollte ich wirklich nicht riskieren. Immerhin wollte ich noch einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte mit der Band rumtouren und unsere Fans begeistern. Außerdem habe ich immer noch die kleine Hoffnung, dass Ashton nur eine Phase ist, wenn man allerdings bedenkt, dass diese ,Phase' schon drei Jahre anhält passt es auch nicht.
,,Wenigstens ist sie nicht wie Arzalea!", grinst Mikey mich an. Ich zucke mit den Achseln:,,Sie wollte halt eine Beziehung!"
,,Du willst auch eine Beziehung mit A-S-H-T-O-N!", posaunt Calum raus. Ich will gerade etwas erwidern als mein Handy klingelt. Des Klingeltons wegen weiß ich das es Ashton ist und gehen schnell dran.
,,Ashy hey was gib's!", rufe ich in den Hörer.
,,Ich ich wollte dir nur sagen dass ich dich liebe Lukey. Ich liebe dich schon ewig. Es ist okay du darfst dir nicht die Schuld dafür geben. Ich kann nicht erwarten, dass du mich auch liebest. Aber ich will träumen, bis and Ende meiner Tage und das kann ich nur so", nehme ich eine schluchzende Stimme an der anderen Seite der Leitung war.
,,Wie?", schreie ich praktisch noch in den Hörer, doch Ashton hatte schon längst aufgelegt.
Niedergeschlagen lasse ich mich auf der Coach zusammen sinken und starre Löcher in die Luft.
,,Lukey alles klar? Was war mit Ash?", fragt mich Calum aus. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm und Murmel:,,Er hat gesagt er liebt mich und und das er bis ans Ende seiner Tage träumen will!" Was hatte das nur zu bedeuten?
Das hörte sich an wie...
Wie...
Wie....
Ein Abschied.
,,ASHTON!", schreie ich und springe von meinem Sofa auf. Ohne der anderen eines Blickes zu würdigen Laufe ich aus meinemZimmer hinaus auf die Straße. Wollte er sich wirklich verabschieden?

Fest entschlossen diese Frage zu beantworten stieg ich kurzerhand in mein Auto und fuhr los. Nur wenigge Straßen weiter wohnte Ashton, wenn er daheim wäre wüsste ich es.





Ashton POV

Wie ein Vogel breitete ich meine Arme aus und atmete die frische Luft ein. Der Wind weehte mich fast von der Brücke auf der ich stand. In meinem kopf dachte ich nur an ihn, Luke Robert Hemmings, dem perfektesten perfekten Menschen den es auf diesen Planeten gab. Ich hatte alles erledigt was ich in meinem leben noch machen wollte einscchließlich ihm meie liebe gestehn, jetzt könnte ich sterben. Jetzt wo ich wusst, dass er jemanden neuen hatte, war auch der letzte Hoffnungsschimmer verschwunden.

Mit meinen Lippen formte ich noch ein:,,Ich liebe dich Luke"

,,Pass auf ihn auf!", bettete ich zu Gott und setzte einen Fuß in die Luft. Gerade als ich kurz davor war zu fallen, wurde ich ruckartig von etwas starken zurück gerissen und suf den Boden geworfen. Ich sah bloß blonde Haare und hörte wie jemand in mein Ohr nuschelte:,,Ich liebe dich auch du Volltrottel"





So der zweite Teil der Lashton Story. Hoffe er entspricht halbwegs eurem Geschmack und vor allem dem von cry_40_ . Würde mich über weiter Wünsche freuen, auch wennd er nächste Teil wieder ein Calm Teil wird.

👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt