Der Bitchfight (15)

624 37 4
                                    

»Was?« fragte Tuna. Die anderen stoppten was sie taten und hörten zu. »Er ist seit 7 Monaten mit dem Mädchen aus unserem Zimmer in einer Beziehung, Tuna.« , sie wurde rot »Nee, ich glaube dir nicht. Nein das stimmt nicht. Nein, du lügst.« , Miray öffnete ihren Mund, weil sie schockiert war »Diese Tusse, in unserem Zimmer??« Ich streckte mich und versuchte meine Nervösität nicht anmerken zu lassen »jap.. die«. Tuna schüttelte immernoch ihren Kopf und ging aufs Klo. Wir standen alle auf und klopften an »Tuna man, komm raus« , »Er ist es nicht Wert, süße«.

Sie kam nach 2 Minuten raus. Sie war immernoch knallrot im Gesicht und sah verheult aus. »Alles gut, Leute« sagte sie. Wir umarmten sie »Vergiss ihn« sagte ich. »Ach er war sowieso nicht so toll« sagte sie und putzte ihre Nase. Wir versuchten sie abzulenken ud gingen ein wenig raus. Als wir innerhalb des Lagers spazieren gingen sahen wir den "Security Dienst" in ihrem Dienst. Khalil stand mit noch einem Jungen dort. »Das war wohl keine so gute Idee« sagte Miray und drehte Tuna um. Doch sie weigerte sich »lass uns doch gehen Tuna« doch sie antwortete nicht. Sie ging zu ihm »was fällt dir ein? Mit mir zu flirten und nebenbei eine Beziehung führen?« er war überfordert und schaute sie verwirrt an »Flirten? Ich kenne dich nichtmal wirklich. Wir haben ein paar mal über den Dienst geredet.« Sie drehte sich um ohne irgendwas zu sagen und rannte ins Zimmer.

»Lass uns hier bleiben. Ich glaube sie will alleine sein.« sagte ich und hielt Miray an der Schulter. Wir gingen gemeinsam zum Essen.

»Nach dem Essen müssen wir in der Küche das Essen für Montag vorbereiten« sagte Selin. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust so spät noch zu 'arbeiten'. Ich aß mein Reis und schaute rüber zu den Jungs. Khalil saß mit seiner Freundin an einem anderen Tisch und sie sah so aus, als hätte sie von dem Vorfall gehört. Sie zickte rum und er versuchte auf sie einzureden. »Das wird im Zimmer nicht gut enden« Selin schaute auch in die Richtung. Ich zuckte mit den Schultern »Ist nicht mein Problem«. Malik kam ebenfalls an den Tisch von den Jungs. Ich wartete, bis er rüberguckte doch er ignorierte mich. Ob irgendwas in dem Raum passiert ist? Vielleicht kann ich ja am Abend mit ihm reden, wenn er Nachts aufpasst.

Nach dem Essen waren wir im Zimmer und das Drama hat bereits begonnen. »Was willst du von meinem Mann?« , »Er hat mit mir geflirtet, als du nicht da warst!« Das Mädchen und Tuna fingen an zu streiten. »MÄDCHEN! mach mich nicht aggressiv« Sie schubste Tuna gegen die Wand und wir gingen dazwischen. Tuna versuchte sie zu packen, doch wir hielten sie zurück. »Du billiges Miststück« schrie Tuna. Das Mädchen schmiss ihre Haare nach hinten »Er gehört trotzdem mir. Also finger weg.«.

In Schutt und AscheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt