Dreizehn

554 25 14
                                    

Tut mir leid, aber ich denke ohne etwas Drama ist die ganze FF doch langweilig, oder? Auch wenn wir nur wenige sind, schreibt mir doch mal eure Vorschläge für Ereignisse, die ich einbauen kann. Ich würde gerne mit meinen Lesern in Kontakt treten :)
--------------------------------------------------------------------------------

Als ich am nächsten morgen aufwache, kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich den vorherigen Abend eingeschlafen bin.
Langsam öffne ich meine Augen und realisierte, dass auch Dimitri keinen Schimmer haben kann, da auch er noch immer schläft.

Es scheint, als hätten meine Muskeln nachgegeben, als ich eingeschlafen bin, da ich nun auf Dimitri's Bauch liege, der noch immer gegen die lehne der Couch gelehnt ist. Sein Kopf ist kraftlos zur Seite geneigt und auch er hat noch seine Augen geschlossen.
Vorsichtig sehe ich mich um und sehe, dass er in einer seiner Hand noch immer den Controller hält und auch ich ertaste meinen direkt neben mir. Seine andere Hand ruht auf meiner Hüfte, weshalb ich mich gar nicht traue, mich zu bewegen. Er scheint so friedlich und ich kann in diesem Moment nicht anders und sehe ihn einfach nur an.
Die Sonne ist bereits aufgegangen und die Sonnenstrahlen, die einen neuen Tag ansagen, scheinen direkt in sein Gesicht. Ein Wunder, dass er noch nicht aufgewacht ist.

Langsam hebe ich meinen Kopf und stütze mich neben seinen Oberschenkeln vorsichtig ab, damit Dimitri nicht gleich von meinen Bewegungen wach wird. Ich setze mich auf und kann dem Drang nicht widerstehen, vorsichtig durch seine Haare zu streichen.
Ich kann mich noch an gestern Abend erinnern und auch dieses Mal sind sie genauso weich.
Ich lege meinen Kopf schräg und bemerke, wie Dimitri wach wird und sich bewegt.
Als er das erste mal seine Augen öffnet, scheint er zuerst verwirrt zu sein, bis er mich sieht und sich ein grinsen in sein Gesicht schleicht.

"Hey, Langschläfer.", sage ich und greife erneut in seine Haare.
"Hey, Sonnenschein." Bei diesem Nicknamen muss ich grinsen und lasse meine Hand über seine Wange streichen, ehe ich von Dimitri ablasse.
"Nein ... wenn du mir noch ne' Massage gibst, kannst du damit weiter machen.", nuschelt er beinahe verschlafen und ich könnte in diesem Moment nicht glücklicher sein.
"Das könnte dir wohl so passen."

Als ich die Straßen hinunter laufe, zurück nach Hause, drehen sich meine Gedanken nur um Dimitri und seine Wirkung, die er auf mich hat.
Er wollte mich zum Frühstück einladen, doch als ich ihm gerade sagen wollte, dass ich so früh noch nichts runter bekomme, klingelte sein Telefon.
Sein Label brauchte ihn in seinem Studio und gerade als er sich entschuldigen wollte, winkte ich lächelnd ab und erklärte ihm, dass alles in Ordnung sei.
Wir verabredeten uns dennoch heute Abend, um zusammen zu einem Kampf gehen, in den ich jedoch nicht involviert sein werde.

Alleine dieser Abend hatte mit die Augen geöffnet. Zwar wusste ich nun wer er war, doch das änderte nichts an dem Fakt, dass ich Dimitri als normalen Mensch kennen gelernt hatte, was ich auf keinen Fall ändern wollte. Dennoch ist es mir nun viel zu merkwürdig, seine Tracks zu hören, weshalb ich mich für Metal entscheide.
Zuhause angekommen Dusche ich und mache mich fertig, obwohl es bis zum Kampf noch mehrere Stunden sind. Dennoch kann ich es kaum erwarten.

Meine restliche Zeit verbrachte ich mit Netflix und sinnlosen YouTube Videos, da ich nicht wusste, was ich mit mir anfangen sollte.
Zehn Minuten, bevor Dimitri mich abholen möchte, stehe ich bereits draußen und rauche eine Zigarette.
Ich bin nervös, obwohl wir uns erst vor wenigen Stunden das letzte Mal gesehen haben.
Was war bloß los mit mir? Ich fühle mich wie ein Teenage-Mädchen, das sich ... das sich zum ersten Mal ... verliebt?

Meine Stirn legt sich in Falten. Ist es das? Ist es wirklich das, was mich so fühlen lässt?
Schnell schüttle ich diese neuen, ungewöhnlichen Gedanken ab und trete meine Zigarette aus, um erneut auf die Uhr zu schauen.
Keine Minute zu früh oder zu spät holt mich Dimitri vor meiner Haustüre ab.
Den Gallardo kann man schon von weitem hören und als ich mich hineinsetze, erwartet mich Dimitri mit einem Lächeln.

Streetfighter - SpongeBOZZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt