Schreibt mir doch mal in die Kommentare Vorschläge, die ihr eingebaut haben wollt, falls es welche geben sollte :)
Ich habe vor einigen Tagen von zwei - drei Personen mitbekommen, mit denen ich in der selben BBM Member / BBM Ladys Gruppe bin, dass sie das hier lesen. 😳😅 An dieser Stelle also Grüße an euch! Ihr seid ein Teil "unserer Community", die erste in der ich mich zum ersten Mal richtig "wohl fühle." - wegen euch, den Leuten darin. Danke, ich wusste nicht das wir alle so connected sind🙏🏻 :D #BBMISTDIEGANG #LAFAMILIA
--------------------------------------------------------------------------------Ohne erneut auch nur einmal darüber nachzudenken lasse ich den Baseballschläger mit aller Kraft auf eines der Fenster prallen, das es sofort in Spinnweben-artige Risse zerreißt.
Ich schaue zu Dima, der mich mit einem grinsen ansieht, aber kein Wort herausbringt."Sicherheitsglas, du motherfucker.", beschimpfe ich die Fensterscheibe während ich zum zweiten Schlag aushole. "Dich mach ich noch klein."
Ein zweiter und dritter Schlag treffen das Glas und es fällt schließlich, in einem Stück aber vollkommen ineinander zerbrochen, nach innen.
Auch wenn es sinnlos ist, strecke ich meinen Kopf hinein, doch es ist und bleibt dunkel im Inneren des Häuschens, weshalb ich mich wieder zurückziehe und das Fenster direkt daneben ins Visier nehme.Adrenalin pumpt durch meine Adern und meine Schläge werden aggressiver.
Dieses Mal habe ich das Fensterglas schon nach wenigen Sekunden aus der Verankerung geschlagen und drehe mich siegessicher zu Dima um."Komm schon, lass mich auch mal Spaß haben." Er streckt seine Hand aus und ich werfe etwas ungeschickt den Schläger in seine Richtung. Ich schätze die Entfernung zwischen uns jedoch falsch ein und Dima muss sich nach vorne bücken muss, damit er nicht auf dem Boden aufkommt. Bei diesem Versuch fällt er selbst beinahe hin und ich muss mir ein Lachen verkneifen während ich von meinem Werk zurück trete, um ihm Platz zu machen.
So als wäre Dima ein Architekt, der sein neu gebautes Werk betrachtet, schaut er sich die Hütte im gedimmten Licht an.
"Brich' die Tür auf, ich will nich' durch's Fenster. Meine körperlichen Fähigkeiten verhindern es mir, ohne Verletzungen durch die Fenster-Löcher zu klettern.", Schläge ich vor und setze mich im Schneidersitz in den perfekt gemähten Rasen.
"Mein Wunsch is dein Befehl ... nein, warte, so war das nicht ..." Dima hält seinen Zeigefinger in die Luft und überlegt zur gleichen Zeit, kommt aber nicht mehr darauf. " ... was auch immer. Klopf, klopf."
"Wer is' da?"
"Dima mit dem Baseballschläger."
Ich beobachte ihn beinahe fanatisch dabei, wie er erbarmungslos auf die Türe einschlägt, sodass sie schon nach einigen Schlägen langsam beginnt zu splittern."Dima sp(l)ittet Türrahmen wie Raptextpassagen." Einige Sekunden denke ich darüber nach und lache über meinen schlechten Reim mit Vergleich.
Wenige Sekunden später höre ich ein lautes Krachen und sehe auf.
Der obere Teil der Türe ist bereits mit einem Loch verziert, das dahinter nicht mehr wie schwarzes Nichts zum Vorschein bringt.Entschlossen stehe ich auf und ziehe mein noch immer vorhandenes Handy aus meiner Tasche, um die Taschenlampenfunktion nach einigen misslungenen versuchen anzuschalten.
Endlich lässt sich mein Gehirn dazu überreden, für einige Sekunden zu funktionieren und die helle des Lichts blendet mich kurz, bevor ich es in das Innere des Häuschens halte.
"Scheiße, zieh dir das mal rein. Ich denk' die wurde schon verkauft.", sage ich etwas lauter, damit mich Dima auch versteht, da seine Schläge gefährlich laut sind.Einen kurzen Moment lässt er von seiner Handlung ab und sieht zu mir herüber in den Raum hinein.
"Die Möbel sind so hässlich, dass sie sicher scheiß' viel Geld kosten.", kommentiert Dima und ich nicke zustimmend.Der Raum, der so groß ist wie ein durchschnittliches Zimmer, ist vollgestellt mit Möbeln jeglicher Art. Darunter viele Sessel, kleinere Sofas, aufgerollte Teppiche, Regale und Schränke.
DU LIEST GERADE
Streetfighter - SpongeBOZZ
Hayran KurguDas Leben eines Rappers wird doch wohl immer so sein, wie er es in seinen Tracks seinen Fans erzählt. Also ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass man einen überaus talentierten Rapper unwissend in einer Selbsthilfegruppe kennen lernt, mit dem m...