Familienstammbaum

975 56 15
                                    

Ich wurde darum gebeten, sowas wie einen Familienstammbaum zu erstellen, damit ihr die Verhältnisse der Großfamilie besser versteht und auch immer wieder nachschauen könnt. Was ich sinnvoll fand, da vor allem für diejenigen die Die Hürden meines Lebens nicht gelesen haben, die ganze Sache doch etwas kompliziert war.
Falls es trotzdem Fragen, Unklarheiten, sonstige Beschwerden gibt, bitte bitte meldet euch! In Klammern findet ihr immer die Bezüge, die Ali zu den Personen hat.

Meryems Eltern sind geschieden, weswegen sie einen Stiefvater und Stiefgeschwister -Azad und Berfin- hat.
Azad (Dayı=Onkel mütterlicherseits) war mit Cemre verlobt.
Berfin (Teyze=Tante mütterlicherseits) ist mit Cenk (Enişte=angeheirateter Onkel/Schwager) verheiratet, welcher der ältere Bruder von Cemre war/ist.
Ihre Kinder; Mirsad und ein 16- jähriger Sohn.
Meryem (Alis Mutter) hat auch eine leibliche Schwester; Hatice (Teyze).
Hatice ist mit Can (Enişte) verheiratet. Ihre Kinder; İshak, İlyas und İsra.

Yiğit (Dayı) ist der Cousin von Berfin und Azad, er hat somit keine Blutsverwandschaft mit Meryem, dadurch auch keine mit Ali, aber Familie ist nun mal Familie. Yiğit ist mit Dilan (Hala=Tante väterlicherseits) verheiratet, welche die jüngere Schwester von Diyar (Alis Vater) ist. Ihr Sohn Agit ist euch ja gut bekannt. Daher kommt dieses "ich bin mit Agit sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits verwandt".
Kleine und vermutlich unnötige Info; Dilan, Yiğit und Can sind seit ihrer Jugend/Kindheit miteinander befreundet.

Dann kommen wir zur jüngsten Schwester von Diyar; Delal (Hala oder so wie Ali sie nennt Delalamin). Sie ist ebenfalls verheiratet und hat eine 16-jährige Tochter, einen Sohn und eine 7-jährige Tochter.

Jetzt zu den Personen, die nur mal kurz namentlich erwähnt wurden, aber bis jetzt noch nicht vorkamen und vermutlich auch nicht vorkommen werden, denn ich will euch nicht noch mehr verwirren.
Sıla (Teyze), die beste Freundin von Meryem und ihr Ehemann Güney (Amca=Onkel väterlicherseits), der beste Freund von Diyar. Ihre Tochter ist die Freundin von Mazlum.
Gizem (Teyze) ist die jüngere Schwester von Güney und auch eine sehr gute Freundin von Hatice.
Dilek (Teyze) und Jamal (Amca) sind sehr enge Freunde von Meryem und Diyar.

Auch wenn ihr alle die Personen kennt, schadet es ja nicht;
Mizgin ist die ältere Schwester von Ali. Mazlum sein jüngerer Bruder und Kübra die seine jüngere Schwester.
Evin Nene und Baran Dede die Großeltern väterlicherseits.

Das wärs dann, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe und ihr jetzt die Verhältnisse etwas besser verstehen könnt 🙊

Zum Scheitern verurteiltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt