Info - Mal wieder

1.1K 76 32
                                    

Ich hasse es so sehr diese Zeilen schreiben zu müssen und glaubt mir sie tun mir mehr weh als euch. Ihr wartet auf ein Kapitel und wir haben mittlerweile schon Dienstag und es kam keins. Meine Absicht war es nicht euch auf die Folter zu spannen oder desgleichen, nur weiß ich selber nicht, wo mir der Kopf steht. Ich habe viel um die Ohren, wirklich. Aber neben all dem fechte ich derzeit innere Kämpfe aus. Die Art von Kämpfen, die einem Kraft, Schlaf und Zeit rauben. Nichts, was ich nicht überwinden werde, aber etwas, was meine Energie beansprucht, da bleibt nicht viel für mich. Oder generell für irgendwas übrig.
Seit fünf Jahren schreibe ich und seit fast vier Jahren veröffentliche ich meine Werke, jeden Samstag ein Kapitel mit mindestens 2500 Wörtern bis hin zu 4000 Wörtern, ihr könnt euch vorstellen, wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt. Jede Woche 3-4, manchmal sogar 5-6 Stunden. Pro Woche.
Es ist so traurig, dass ich ausgerechnet an dieser Geschichte scheitere, welch eine Ironie, dass der Titel so gut passt.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn;
Ich weiß nicht, wann das nächste Kapitel kommt. Stellt euch darauf ein, dass demnächst die Kapitel sehr unregelmäßig kommen werden. Nicht mal mit welchen Abständen sie kommen werden, kann ich euch sagen.
Wie gesagt, es tut mir wirklich weh, vor allem weil das Schreiben einfach alles für mich ist, aber es geht derzeit einfach nicht. Weder finde ich die Zeit, noch die Motivation, noch die Lust, noch sonst was. Oft setze ich mich an ein Kapitel, nur um nach ca. 200 Wörtern es wieder sein zu lassen, weil es nicht wird. Zumindest nicht so, wie ich will.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Situation meine lieben Zuckermenschen und hoffe inständig, dass ich das nächste Kapitel bald schreiben und veröffentlichen kann.

Eure Verâ

Zum Scheitern verurteiltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt