(5) Aber er ist doch...

7.1K 240 25
                                    

Amy POV

Aber er ist doch unser Bruder...
Nicht mehr!
Er ist unser Feind!

Da kam also Jo an, der Verräter, der Feigling und mir fielen noch viele andere Begriffe ein, die zu ihm passten.

Amy, ganz ruhig, fang nicht hier einen Krieg an.

Es war klar, dass Mike mich davor bewahren wollte aufzufliegen und das Gebiet hier verlassen zu müssen. Er, als meine rechte Hand, hatte mich schon oft vor Ausbrüchen bewahren müssen, wenn es um mein Rudel ging.

Doch heute war ich ganz ruhig und beobachtete Jo erst einmal.

Er ging zu Jared...

Nein, Lia, sei still.

Und sagte nur: "Alpha" was aber mehr als eine Frage klang "das Revier hier ist vollständig besetzt. Wäre es nicht besser..." auch wenn er das leise sagte, konnten es natürlich alle von uns hören, weshalb Jared...

Lia!

Weshalb ER auch in normaler Lautstärke antwortete "Nein, Jo. Danke für den Rat, aber ich bin dein Alpha und ich finde hier wird es gerade erst richtig Interessant. Aber vorallem scheint dich das andere Rudel mit ihren Revieransprüchen zu kennen."

Daraufhin drehte sich Jo um und als er uns erblickte riss er seine Augen auf und stockte.

"Also hatte ich mal wieder recht!"

Angeber!
Arsch!

Und damit mein Rudel nicht auch noch bekloppt wurde, begann ich zu sprechen.

"Hallo, Jo" wobei ich das Jo abschätzig und angewidert aussprach, "ich wusste gar nicht das DU es überlebt hast" und auch das du konnte ich nicht ohne Verachtung aussprechen.

"Amy" es klang erschrocken und zugleich mit Zuneigung

"Spar dir dein Amy!" "Aber..." und wieder unterbrach ich ihn "Nein! Wenn ich mich richtig entsinne, warst du das doch der abgehauen ist. Der sein Rudel im Stich gelassen hat. Der ein feiges Arschloch ist. Der keine Eier in der Hose hatte, als es darauf ankam." Ich wurde zwar mit jedem Satz etwas lauter, aber mehr bedrohlich. Die Normalos mussten ja nicht alles mitbekommen.

"Woah, Amy, locker. Er ist in meinem Rudel, mein Beta und steht hinter seinem Rudel."

"Halt dich da raus, Jared! Das geht gerade nicht dein Rudel an, sondern nur diesen einen Typen in deinem Rudel!" Leider fing sich Jared viel zu schnell, aber ich gebe hier nicht das Sagen ab!!!

Genau Amy!
Oh, hi Lia. Auch auf meiner Seite?
Immer!

"Das da" ich zeigte auf Jo "ist ein Verräter, der kein Recht hat hier zu sein!" Und ich antwortete gleich auf seine unausgesprochene Frage "und ja ich habe das Recht dazu! Als kleine Schwester sollte man seinem Bruder manchmal in den Arsch treten, damit er endlich wieder aufwacht" leise fügte ich hinzu "oder auch nicht."

Jareds Rudel sog scharf die Luft ein.

Damit haben sie jetzt nicht gerechnet.

Doch ich ignorierte sie geflissentlich.
"Wie konntest du als ALPHA dein Rudel im Stich lassen? Wie konntest du abhauen als  fast alle krepiert sind? Wie konntest du gehen, nachdem Mum und Dad vor uns gestorben sind?" Jo wollte einsetzen, doch ich nahm gerade volle Fahrt auf "nein! Du hättest dein Rudel beschützen müssen! Meinst du unsere Feinde haben mich als nächste Ernst genommen? Was meinst du wie schwer es war zu wissen, dass meine gesamte Familie weg ist und ich mit 14 Jahren mir nichts dir nichts ein Rudel führen musste? Ich habe am Anfang unseren alten Beta die ganze scheiße machen lassen, weil ich dachte, dass das Rudel kein Kind und dazu ein Mädchen als Alpha akzeptiert, weil ich alles und das wusstest du für verdammt altmodisch hielt. Du wusstest, dass ich immer das Kliesche Rudel gehasst habe: Mann hat das Sagen, Frau sorgt für Nachkommen, Mann geht Arbeiten, Frau macht den Haushalt. Frau ist nur die Mate. Und mit deiner Feigheit hast du meine letzte Chance genommen, da auszubrechen, obwohl du mir immer VERSPROCHEN hast, dass du mich gehen lässt, wenn du Alpha bist."
Zum Ende hin konnte ich die still vor sich hin laufenden Tränen nicht mehr zurück halten. Ich wollte nur eben Luft holen, bevor ich mich noch weiter darein steigere, doch genau darauf hat Jo gewartet.

"Und du kannst immer noch nicht einmal deine Klappe halten! Nein, Amy, jetzt musst du mal zuhören, denn auch große Brüder dürfen den Kopf der kleinen Schwester wieder gerade rücken. Ja, ich bin abgehauen und ja ich habe mir ein neues Rudel gesucht. Aber nur weil unsere Eltern dir erst wenn du deinen Mate gefunden hättest, die Wahrheit erzählen wollten und mich hättest du für bekloppt erklärt. Was meinst DU, warum dich das Rudel als Alpha akzeptiert? Was glaubst du, warum du den Kampf mit dem Rudel und dir an der Spitze überlebt hast?"

Du bist ein wahrer Alpha!
Wir?!

"Ja, ich bin kein verdammter Alpha. Ich hätte bei uns im Rudel noch nicht mal Beta werden können, weil der Platz auch schon vergeben war. Mit mir als scheinbaren Alpha hätte keiner den Kampf überlebt. Auch ich hab immer nur das Altmodische im Rudel gesehen: alles ist vorbestimmt und ich werde nichts, wenn ich nicht gehe. Und ja, ich habe dir versprochen, dass ich dich aus den Zwängen des Rudels befreie. Aber ich habe mein versprechen gehalten. Ich bin gegangen aus dem altmodischen, damit du als Alpha nicht das Klischee Weibchen darstellen musst und es hat funktioniert. Dein Rudel steht hinter ihrem Alpha und ignoriert das Geschlecht. Und ich wusste, dass du deinen Mate ignorieren wirst für DEIN Rudel und für DEINE Freiheit. Auch das ist eingetroffen. Ich war zwar frei, aber Mia hat mir gezeigt, dass sich die Mate lohnt, dass sich ein Rudel lohnt und sieh mich an. Ich bin verdammt noch mal glücklich mit meiner Mate und als Beta! Vielleicht siehst du das auch noch ein."

Zum Ende hin hatte ich mich in einen Springbrunnen verwandelt. Ich heulte Rotz und Wasser mit Lia zusammen.

Er hat das alles für uns getan und es hat geklappt.
Scheiße, JA, verdammt!
Ich hab ihn so vermisst!
Und ich erst!

Und so sprang ich meinem großen Bruder in die Arme, denn auch er hatte angefangen zu heulen. Und so standen wir hier und heulten und lachten und ohne ein Wort zu wechseln wussten wir beide, dass wir uns verziehen hatten.

"Ich möchte euch ja nicht stören, aber hier steht immer noch das Fremd Rudel vor dir"
"Ist ja gut Ab"

Wir lösten uns, ich wischte die Tränen weg und stellte mich wieder zu MEINEM Rudel. Jetzt gerade hatte ich es vollkommen akzeptiert ihr Alpha zu sein. Es war in meinem Herzen angekommen, ohne schlechtem Gewissen Jo gegenüber.

Ich würde mich verdammt gerne über Kommentare freuen. Ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt schön ist.😔❤️

Alpha wants Alpha | abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt