(14) 1. Trainingswoche

3.1K 135 0
                                    

Amy POV

Mittlerweile war Samstag morgen. Meine Gruppe hatte sich bis zum Ende der Woche gut geschlagen und hielt schon, für mein Rudel normales Tempo, locker mit.

Kleiner Tipp am Rande, wenn du alle am Training halten willst, solltest du langsam mal aufstehen.
Danke, Lia.
Gerne. Ich erinnere dich doch gerne an die Tatsache, dass gleich die erste Zusammenfassung von Taylor und Jacob zum Trainingsstand kommt und noch ein bisschen Papierkram dran ist und du das Training kontrollieren musst.
Boah, Lia. Du nervst und das Danke war ironisch gemeint.
Und da will man nur helfen und dann sowas.

Um die Diskussion nicht noch weiter anzuheizen hielt ich meine Klappe und stand auf.

Unten erwarteten mich leider schon Taylor und Jacob.
„Alpha, wir müssten jetzt schon die Listen durchgehen", begann Taylor.
„Das andere Rudel hat sich schon früher angekündigt und Alpha Marc überlegt sein Rudel rüber zu schicken." beendete Jacob.

Das wars dann wohl mit einem schönen Frühstück!

„Hat Alpha Marc wenigstens Ruhe in sein Rudel gebracht oder müssen wir Vorkehrungen treffen?" Man wusste ja nie, wie es um seine Stellung stand.
„Oh, hi Ab."
„Morgen, Amy. Da müssen wir uns weniger Gedanken drüber machen, eventuell darf klein Marc die Führung auch ohne Mate übernehmen, wenn er sich auf unsere Seite begibt."
„Na wenigstens etwas", zu mehr konnte ich mich so früh ohne Frühstück einfach nicht bewegen, „dann ab in mein Büro. Abbey? Kannst du mit Mike die anderen auf die kommenden Stunden vorbereiten?"
„Klar, machen wir."

Und so saß ich mit meinen beiden Ausbildern alleine im Büro und sah die Aufzeichnungen durch.
„Wir haben das schon grob analysiert. Unser Rudel entwickelt sich recht gut. Sie waren zwar schon immer fit, aber die Ausdauer kommt schon jetzt sichtbar dazu." - Taylor.
„Aber?", fragte ich.
„Das andere Rudel macht sich noch schwer." - Jacob.
„Was willst du damit sagen?"
„Deine Truppe macht zu langsam Fortschritte selbst für Werwölfe. Die Führung unter Alpha Jared muss wirklich lasch gewesen sein, wenn sie noch nicht mal aus alten Reserven aufbauen können."
„Wie sieht es mit dem Rest aus?"
„Um ehrlich zu sein", begann Taylor, „sie sind Werwölfe und daher flink im Kampfsport und auch recht Energiegeladen, aber sie haben null Kondition."
„Was ist euer Vorschlag?"
„Das ist das Problem mit dem flotten Tempo halten sie kaum mit, aber noch mehr Training ist für sie einfach nicht zu schaffen."
„Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, macht ihre kämpferische Seite kein Problem, nur die Ausdauer fehlt. Dann werden wir schon jetzt die Gruppen neu strukturieren. Wir sortieren die alte und junge Truppe um. Meine Gruppe muss weiter alles durchmachen und trainieren. Da führt kein Weg dran vorbei und wie ihr das verzeichnet auch machbar."
„Wie stellst du dir die neuen Gruppen vor?" - Taylor.
„Heute und morgen bleibt alles beim Alten, aber ab Montag werden die, die noch etwas Kondition aufweisen und auch Steigerung zeigen, zu meiner Truppe dazu stoßen. Unser Plan bleibt erhalten: Konditionstraining bei Crame, nach Hause joggen und Kampftraining. Der Rest wird je nach Konditionsstand auch am Konditionstraining bei Crame teilnehmen und joggen bis sie endlich eine Steigerung zeigen, erst dann wird exzessives Kampftraining stattfinden. Ich verlasse mich auf eure Einteilung und Einschätzung auf welche Geschwindigkeit wir steigern können. Montag bei Crame reicht mir eine Liste und ich geb das dann durch."

Und damit zogen sie schon wieder ab, denn das heutige Training stand an und der Plan musste schließlich fertig werden.

Ich für meinen Teil griff zum Papierkram und begann zu arbeiten. Zumindest versuchte ich das, bis das Training an stand. Also musste ich nach wenig geschafften raus, um alles zu klären.

Es wird wohl nicht jedem schmecken, dass du nach Lust und Laune mit trainierst.
Ich trainiere nich nach Lust und Laune! Ich muss gucken, dass trotz diesem Chaos alles normal weiter laufen kann.
Nimm doch nicht alles persönlich, wenn du weiter den Alpha mimen willst.

Jetzt stand ich hier draußen mit einer Horde junger Menschen, die normal nie Ruhe gegeben hätten, aber wenn ich als Alpha vor meinem Rudel stehe, ist Ruhe und Jared hatte ausnahmsweise auch sein Rudel im Griff.
Vielleicht hat er ja den Ernst seiner Lage erkannt.

„Hey zusammen. Bevor ihr anfangt noch ein paar Infos. Mein Rudel weiß schon Bescheid?" ich schaute Mike an, da ich Ab nicht finden konnte, und er nickte mir bestätigend zu „heute ist nur zum aufwärmen das Konditionstraining und wie morgen wird der Kampf im Vordergrund stehen. Montag beginnt dann eine neue Trainingsrunde und wir fangen in neuen Gruppen langsam mit dem Kämpfen als Werwolf an. Und bevor ihr jetzt ganz ausrastet vor Freude", letztes sagte ich mit meiner Alphastimme um die Ruhe zu behalten „das Südpack wird heute probeweise dazu stoßen. Dann noch wird meine Gruppe von Jo übernommen."

Ich drehte mich um, bevor ich mich rechtfertigen musste. Doch ich musste mich wieder umdrehen, denn Marc jr. stand da mit dem Südpack.

„Hier sind wir. Was sollen wir machen" - Marc
„Marc. Schön, dass wir dich dazu animieren konnten mitzumachen."
„Kein Grund zur Freude AMY, alles nur als Mittel zu, Zweck."
Und da war er wieder. Das Arschloch, dass keine Frauen an der Macht akzeptierte.

Awww. Jared spannt sich an.
Ja und?
Man, guck doch mal.
Nein!

„Wenn du produktiv sein willst, lass deine Truppe von Taylor sortieren!"
Und ohne Widerrede ging ich.

Gerade im Büro hörte ich von draußen gedämpfte Kampfgeräusche, aber auch mein Fax machte Anstalten, dass eine Nachricht kommt.
Ich ging dahin und zog diese raus:

An: „Alpha" Amy

Noch mehr, die dich nicht ernst nehmen.
Das ist gerade das kleinste Problem, Lia. Lies weiter!

Dein Vertrag ist angekommen. Leider entspricht er nicht ganz unseren Ansprüchen und daher der Vorschlag:
Heute 14 Uhr bei uns auf der Lichtung!

Das Nordrudel

Das hört sich aber nicht so nach nem netten Pläuschchen an.
Nicht so ganz. Schlimmer aber das ist in einer halben Stunde!
Tja, ich hab dir gesagt, du solltest mal aufstehen.
Lia, das ist nicht lustig!
Ich weiß, kam es nur kleinlaut.

Also wieder eine kleine Planänderung. Auf in die Höhle des Löwen.

Nach dem letzten Kommi, hab ich mich doch überzeugen lassen, ein neues Kapitel zu schreiben. Also Danke an Bloddyangel85 💕
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass wir die 1k Reads schon geschafft haben. Ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch alle💕
und bitte weiter kommentieren 👍🏻

Alpha wants Alpha | abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt