Prolog

11.2K 270 19
                                    

Amy POV

Es gibt seit hunderten von Jahren eine Legende. Eine Legende über übernatürliche Wesen. In der heutigen Zeit kann sich kein Mensch mehr an diese Legende erinnern. Früher wurde sie in den Stämmen an die Nachfahren weitergegeben. Überall wurde sich davon erzählt und jeder fürchtete die Begegnung mit einem Wesen der Legende. Mit einem Wesen, welches ein Mensch zu sein scheint und in der wahren Gestalt ein Wolf ist. Die Legende erzählt von Werwölfen, von brutalen und mörderischen Wesen. Sie sollen überdimensional sein und darauf warten, die Gewalt an sich zu reißen. Die Nachfahren der Menschen sollen sich vor diesen Wesen hüten. Sie sollen Acht geben und wenn sich Spuren von deren Existenz finden, in ein neues Gebiet aufbrechen.
Doch Legenden verändern sich. Nach hunderten von Jahren sollten die Nachkommen der Stämme die Menschheit vor diesen Wesen beschützen. Sie sollten nicht fliehen, sondern kämpfen. Kämpfen gegen eine gewaltige Macht, welche noch keiner zu Gesicht bekommen hat. Man wollte die Legende auslöschen, um anschließend eine neue Legende erzählen zu können. Die Legende der Rettung der Menschheit vor übernatürlichen Wesen.

Heute lese ich solche Legenden mit Vergnügen. Sie erzählen von der Fantasie und den Wünschen der Menschen. Zum heutigen Zeitpunkt wäre ich diejenige, welche mit den Kindern auf dem Schoß die Legende weitererzählen würde. Aber dazu muss ich meine eigene Legende schreiben und sie leben.


Ich hoffe euch gefällt der neue Prolog.

Alpha wants Alpha | abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt