(11) Trainingstag 1

4.1K 159 10
                                    

Amy POV

Heute war der Tag, an dem das Training offiziell und auch mit dem anderen Rudel startete.

Und damit das auch durchgezogen wurde, habe ich meinen Plan krank zu feiern über Bord geworfen. Nur heißt das nicht, dass ich pünktlich kommen muss.

Wirst du auch nicht, denn wir sind wieder spät dran.
Kann nicht sein, ich bin gerade erst ins Bett gegangen...
Um genau zu sein vor zwei Stunden schon.
Kann immer noch nicht sein!
Dann warte ab
3 .......... 2 ............ 1 ........

AMY! WENN DU NICHT SOFORT DEINEN ARSCH AUS DEM BETT BEWEGST, WIRD ES DAS LETZTE MAL SEIN, DASS ICH DICH RAUSSCHMEIßE! Denn dann gehe ich nach London!", schrie mir Ab direkt in mein Ohr.
Und ich, ich fiel geradewegs vor ihre Füße.

Und damit wäre mal wieder bewiesen, dass man sehr gut vor Schreck aus dem Bett fallen kann...
Warum hast du mich denn nicht geweckt oder zumindest gewarnt?!

„Du musst nicht deine Wölfin anschreien. Wie ich sie kenne, hat sie dich schon vor Stunden - im Gegensatz zu mir - nett darauf hingewiesen, dass du so langsam mal aufstehen solltest."
„Ach verdammt Ab, du kennst mich viel zu gut und dass ist nicht gerade von Vorteil für mich." den zweiten Teil sagte ich leiser, aber das bringt nichts bei Wölfen.
„Sei froh, dass ich dich kenne, so wirst du zumindest bis zum ersten Training noch wach."

Und so kam es, dass sie mir half mich fertig zu machen, wobei sie mehr machte, als ich (ich putze mir die Zähne und sorgte dafür, dass mein Magen nicht schon in der ersten Stunde den Unterricht störte und Abbey schminkte mich und machte meine Haare zusammen, damit ich nicht auch noch duschen musste).

Mittlerweile hatte ich aber wieder Hunger und wir waren gerade erst auf dem Weg zur Schule, bzw. erreichten sie gerade.
„Aber Ab, ich hab gar keine Sachen mit, geschweige denn nachher fürs Training!"
„Sei froh, dass du sogar zwei Beta hast, die Deinem Alphahirn geringfügig auf die Sprünge helfen! Mike hat deine Sachen."
„Ich würde dir am liebsten um den Hals fallen und dich knutschen, aber ich glaube dann werden ein paar andere eifersüchtig und..."
„Amy, hör auf mit müdem Hirn zu labern!"

Da könnte man sich fast fragen, ob das Rudel den richtigen Alpha hat.
Ach halt die Fresse Lia!

„Du kannst von Glück reden, dass wir heute morgen nicht Mr. Marcs haben, sonder nur seine Frau. Er würde uns einen Kopf kürzer machen und vorallem dich noch mehr auseinander nehmen."
„Dann können wir ja noch in der Cafeteria vorbei, wenn wir eh zu spät sind..."
„Amy ganz ehrlich, du hast gerade erst gefrühstückt und wir kommen zu spät"
„Dann stören fünf Minuten auch nicht mehr!"

Sie grummelte nur noch ein bisschen vor sich hin. Aber jetzt wusste ich zumindest, warum sie kein Alpha war: sie wäre viel zu perfektionistisch und unenspannt!

So kam es dann wirklich, dass wir erst was zu futtern holten und dann in den Unterricht gingen, wobei ich dabei war weiter zu essen.

Irgendwie finde ich, es riecht nach Ärger!
Quatsch! Mrs. Marcs sagt doch nie was!

Und so ging ich gefolgt von Ab in den Raum rein, wohlgemerkt immer noch essend, was allem dann die Krönung aufsetzte.

„Miss Amy und Miss Abbey. Schön, dass sie auch noch den Weg hierher gefunden haben!"
„Verzeihen Sie, Mrs. Marcs. Es war Stau auf der Strecke hierhin."

Das schien ihr zu genügen, doch ich wusste nicht, warum sie auf einmal nicht freundlich war. Hinten bei Joanna angekommen konnte sie sich natürlich keinen Kommentar verkneifen.

„Es war wohl Stau auf der Strecke zwischen Bett und essen!"
„Was kann ich dafür, dass die Schule zu einer Zeit anfängt, die als Körperverletzung gesehen werden sollte und ich wollte euch nicht eine verhungernde Lia antun!"

Was hab ich denn jetzt damit zu tun?!

Doch wir wurden wieder von Mrs. Marcs unterbrochen: „Wenn Sie meinen Unterricht schon als unwichtig ansehen.  Warum sind sie dann überhaupt erschiene? Und hören Sie jetzt endlich auf zu essen!"
„Natürlich", sagte ich in ihre Richtung und zu Joanna und Jo „was für eine Laus ist ihr denn über die Leber gelaufen. Ich hab es in all den Jahren nicht einmal geschafft sie auf die Palme zu bringen."

„Dankeschön für das Kompliment!" kam es von Jared „wir sind auch schon zu spät gekommen. Vielleicht sind es ihr langsam auch zu viele die sie nicht in den Unterricht bekommt?"
„Hinzu kommt, dass sie ab heute den Sportunterricht der Menschen machen muss", lachte Mike.
„Ok, dann sag ich mal Crame, er soll dafür sorgen, dass unsere Kurse doch für immer getrennt bleiben. Bei ihr bekommen sie doch nur Wohlfühlprogramm!"

„Amy, es reicht. Wenn sie schon ihren Tagesvorrat an Wörtern aufbrauchen wollen, dann für was nützliches! Lesen sie unsere Lektüre da weiter, wo wir letzte Stunde aufgehört haben oder sie können jetzt gehen."

Ohne einen Kommentar stand ich auf und ging nach vorne. Was Mrs. Marcs -nebenbei gesagt sie wurde ganz blass - nicht wusste, hatte Mike immernoch meine Sachen und um zu ihm zu kommen musste ich bis ganz vorne, dann in Richtung Tür und dann in dem Gang wieder ein Stück nach hinten.

Mike und Ab hatten das natürlich sofort verstanden und lachten gerade lauthals los, während ich versuchte neutral zu gucken. Mittlerweile war ich bei Mike angekommen und er übergab mir ohne Kommentar meine Tasche.

Wie soll er auch was sagen, während er lacht?
Ist ja gut Lia.

Ich begab mich den ganzen Weg zurück zu meinem Platz und ich musste mich echt beherrschen, um nicht mit dem ganzen Kurs loszulachen. Ich packte in Ruhe meine Sachen aus und begann zu lesen.
Gott sei dank hatte die ganze Aktion nach meinem doch etwas stärkeren zu spät kommen so lange gedauert, dass nach einem Absatz die Stunde zu Ende war und ich konnte endlich beherzt lachen.

Es gilt wie immer, ich freue mich über eure Kommentare.

Alpha wants Alpha | abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt