(15) Das Nordrudel

2.8K 138 3
                                    

Amy POV

Ich ging raus und schaute mich um, leider achtete keiner auf mich, alle waren auf das kämpfen fixiert und ich musste Taylor und Jacob Recht geben. Kämpfen schien das Rudel intuitiv zu können, trotz fehlender Ausdauer. Damit ich aber die Aufmerksamkeit bekam, nahm ich je zwei Finger meiner Hände in den Mund und pfiff, dass den Wölfen das Gehör wegflog.

„Na geht doch" rief ich in die Runde.
„Es gibt nochmal eine Planänderung. Es gibt Probleme mit dem Nordrudel. Sie akzeptieren den Vertrag noch nicht. Daher übernimmt Ab das Alte Team und Mike das Junge. Taylor und Jacob kommen mit mir."
„Kommt gar nicht in die Tüte." - Jared

Guck mal, wie er um deine Aufmerksamkeit bettelt und sich um dich sorgt.

„Ich komme mit!"
„Kommt gar nicht in die Tüte! Oder willst du schon heute den Krieg den ich versuche mit allen Mitteln zu verhindern?"
„Aber alleine hin oder was?"
„Pack den Alpha, Mate, Beschützerinstinkt oder was auch immer das ist ein! Taylor, Jacob und ich sind definitiv bessere Kämpfer als dein ganzes Rudel, mit dir eingeschlossen, zusammen! Und wir werden heute nicht kämpfen."

Noch nicht!

„Taylor, Jacob? Wir gehen!"

Und damit verwandelten wir uns und rannten in den Wald hinein. Mich ergriff wieder der Stolz, wie toll sich mein Rudel entwickelt hatte, wo ich meine Ausbilder so anschaute.

Amy! Du hast einen Mate!
Darauf war das doch nicht bezogen! Guck doch mal, wie kampfbereit mein Rudel unter den Ausbildern schon ist!

Lia grummelte noch, aber ließ mich in Ruhe.

Und da standen wir nun. An der Grenze zum Nordpack. Doch heute wollte ich noch kein Risiko eingehen, weshalb wir an der Grenze...

Das sagtest du bereits.
Kannst du mich mal ausreden lassen?
Nein, nicht wenn ich verhindern kann, dass es peinlich wird.

Auf jeden Fall warteten wir an der Grenze, damit sie uns nicht vorwerfen konnten, dass wir unerlaubt ihr Gebiet betraten. Denn es war verdammt ruhig hier und das ist bekanntlich nie gut. Und mit ruhig meine ich ruhig für ein Wolfsgehör.

Alpha da kommt was.
Ich hör's.

Keine zwei Sekunden später stand ein Wolf vor uns. Nicht besonders groß, aber kräftig genug.

Ein Wächter.
Echt?! Wie kann das denn?
Hätte ich jetzt lachen müssen?
Wenn du nett sein willst, ja!
Will ich nett sein? Nein.
Das hab ich mir gedacht.
Weißt du eigentlich, dass du voll gemein bist.
Ja und Luna-unfähig, aber das hatten wir ja alles schon.

Und da wurde es still. Aber es hatte sich noch keiner von uns gerührt. Jeder musterte den gegenüber.

„Ihr werdet erwartet", kam es plötzlich von einem hinter dem Wolf. Aber er war nicht verwandelt.

Wir begleiteten ihn wieder in Menschengestalt schweigsam bis zu dieser Lichtung. Als wäre es nicht anders zu erwarten gewesen, warteten einige Wölfe rundherum und in der Mitte der Lichtung stand Alpha Jack und hinter ihm zwei Kämpfer.
Auch wenn es mir schwer fiel, es gehörte zum Respekt, dass der im Gebiet Vorherrschende das Wort ergreift.

„Ihr habt also das fremde Rudel unter euren Schutz gestellt." - Alpha Jack, aber  es war keine Frage.
„Das ist eure Interpretation" - ich.
„Was ist eure?"
„Nennen wir es Deeskalation."
„Deeskalation also. Wie wollt ihr etwas deeskalieren was noch nicht eskaliert ist?" - ihm schien es Spaß zu machen meine Schwachstellen als Alpha zu finden.
„Aber Jackie" und da hörte mein Respekt auf, den hatte ich schon genügend erbracht „kennst du etwa nicht die Definition von Deeskalation? Das bedeutet die Verhinderung von Konflikten. Also vorbeugend und nicht währenddessen."
„Warum sollte ich dann einen Vertrag annehmen, wenn noch nichts passiert ist?"
„Das ist der Sinn von vorbeugen, wie eine Impfung."
„Ich bin ein Wolf. Ich impfe mich nicht. Ich nähere mich Konflikten und schaffe sie durch einen Sieg aus der Welt."
„Also willst du es wirklich riskieren? Eine Auseinandersetzung mit dir unbekannten Rudeln?"
„Eine Auseinandersetzung? Wirst du bald Deinen Alpha Posten abgeben und Luna werden? Das wird keine Auseinandersetzung! Das wird Krieg! Und ich habe bis heute noch nicht einmal verloren."
„Dann solltest du es auch nicht riskieren. Irgendwann ist immer das erste mal."

„Im Ernst, Jack, willst du hier weiter Unruhe in unser Gebiet bringen? Das Rudel kommt nicht von hier. Und glaub mir, wenn ich dir sage, dass sie nicht ewig von Zuhause wegbleiben werden."
„Wie kann ich dir glauben, wenn du einen solchen Vertrag einführst? Einen Vertrag, der uns wie einen Schraubstock zwingt zuzusehen, was das fremde Rudel hier anstellt."
„Ein Vertrag, der uns weiterhin in Frieden leben lässt. Denk doch mal an unser aller Rudel hier in der Gegend. Wir haben vor einigen Jahren einen großen Verlust einstecken müssen. Ein neuer Krieg wird uns auslöschen."
„Nicht das Rudel des Gewinners."
„Wir haben damals alle unsere Familien verloren oder wärst du sonst jetzt schon Alpha?"

Damit war ich zu weit gegangen. Er fing an zu Knurren und sein Rudel folgte.

Das läuft gerade in die völlig falsche Richtung!
Ich weiß, aber jetzt ist es zu spät.

Wir waren zu dritt auf fremdem Territorium mit lauter kampfbereiter Werwölfe.

Alpha? Was machen wir jetzt?
Nichts! Wenn wir uns verwandeln wird es zwangsläufig auf einen Kampf hinauslaufen.

Wie gesagt. Es ist schön zu sehen, wie weit ich es mit meinem Rudel geschafft hatte. Sie vertrauten auf mich und mein Wort.

Plötzlich war es ruhig.
„Also gut" - Alpha Jack - „wir werden einen fairen Kampf veranstalten. Nur wir zwei. Ohne Reserve. Wenn einer länger als 5 Sekunden liegen bleibt, gewinnt der andere."
„10 Sekunden."
„Ich bezweifle zwar, dass das das Ergebnis fälscht, aber ich will dir ja auch eine faire Chance geben als Frau."
„Achso! Ich dachte, ich mache das extra für dich. Naja. Was gibst du im Falle meines Sieges?"
„Ich werde den Vertrag annehmen. Aber wenn du verlierst, werde ich dir nur noch einmal ein Ultimatum stellen, bis dato das Rudel verschwinden muss. Ansonsten solltest du wissen was passiert."
„Alles klar! Aber ich kann mich doch auf dich verlassen, dass keiner deiner Leute eingreift?"
„Ich bin genauso wie du für einen fairen Kampf." und dann erhob er die Stimme und richtete sich an alle „wenn einer, sei es aus meinem Rudel oder aus deinem, eingreift, wird der Kampf als Sieg der anderen Seite gewertet werden!"

Und so schlug ich ein. Wir entfernten uns voneinander und verwandelten uns.

Weißt du, dass ich heute zum ersten Mal stolz darauf bin, dass du zu jeder Uhrzeit Reserven für den Notfall anlegst?
Ich wusste schon immer, dass das wo zu gut ist.
Lass dich ruhig los. Es ist nur Jack, der hat jeden Biss mehr verdient.
Wenn du an ihn rankommst gerne.
Wir müssen nur seine Schwächen ausloten und...
Und dann nur noch seine Stärke überleben, aber hey kein Ding.
So schaffen wir das nie.
Das war ernst gemeinst.
Dann ist ja gut.

Und dann ging es auch schon los.....

Wo ich einmal wieder angefangen habe, kamen die Ideen von selbst.
Also ans kommentieren und Voten denken😁💕

Alpha wants Alpha | abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt