(7) Neuer Tag neues Glück?

5.9K 196 28
                                    

Amy POV

Und da war er wieder, der Allgehasste Wecker namens Lia.

Was kann ich denn bitte dafür, dass du Morgenmuffel nicht aus dem Bett kommst und wir Wölfe von Natur aus Power haben.

Ich grummelte nur. Zu mehr war ich nicht im Stande. Aber es könnte ganz eventuell sein, dass ich im Sportunterricht nur durch Lia und wie ich jetzt weiß meiner Alpha Gene so gut bin.

Sag ich doch.

Jeden Morgen beneidete ich ja die Menschen, dass sie keinen Quatschkopf im Kopf hatten.

Mittlerweile stand ich in meinem Ankleidezimmer und entschied mich, entgegen der Wetterbericht von Lia (Ey, bist du eigentlich bescheuert? Heute wird es warm und wir haben wie immer Sport!), für eine enge Jeans und einen schönen weiten Pulli. Es könnte sogar sein, dass ich den irgendwann mal von Jo abgezogen habe, aber keine Ahnung. Sportsachen, bestehend aus einer kurzen Hose und einen Sport BH, landeten nebenbei in meiner Tasche.

Als ich so nach unten kam, waren alle bis auf Mike weg.

Ich habs dir gesagt, wir sind spät dran!

"Morgen Süße", erlaubte sich Mike mich anzusprechen und bekam wie üblich nur ein Knurren meinerseits zurück.
"Wow, deine morgendliche Laune gibt es ja noch schlechter. Aber ich kann dich aufheitern der Rest ist schon los und du verpasst gerade nur Philo. Also alles bestens"

Und damit hatte er wirklich recht. Philo ist genauso langweilig wie Reli und ich hatte so gehofft das wäre besser und musste das jetzt noch ein ganzes Schuljahr bis zum Abschluss aushalten.

"Fahren wir?", war das erste, was ich nach dem Frühstück rausbrachte.
"Ich warte nur auf dich"
"Wie freundlich" warum muss der morgens nur so gute Laune haben.

Guck mal auf die Uhr.
Äh? Kurz vor 10
Das zählt schon fast als Mittag!
Aber auch nur fast!

Ich lachte noch auf dem Weg zum Auto. Ausnahmsweise lies ich Mike fahren. Ich wäre heute ganz sicherlich gegen nen Baum gefahren.

"Duu, Amy?"
"Was hast du ausgefressen?"
"Ich? Naja, nichts?" Aber es klang verdammt nach eine Frage
"Spucks aus!"
"Ich wollte heute nur ein bisschen fürs Wochenende vorarbeiten. Aber da sind ein paar Sachen, die du vielleicht schon vorher wissen solltest. Naja, also, überleben wirst du die, ich doch auch, oder?"
"Boah, Mike. Muss ich die von männlichen Alphas so beliebte" man höre die Ironie "Alphastimme auspacken oder kommt da auch so noch was?"
"Ich hab da ein Treffen mit dem Süd Pack am Samstag übersehen und am Sonntag will Jared mit seinem Rudel kommen."

Ok, das war zu viel für meine Nerven am frühen Morgen.
Das Süd Pack kommt immer nur zu uns, wenn sie sich mal wieder mit irgendwem in der Wolle haben und kurz vor einem Krieg stehen. Der erste brachte meine Familie um und der letzte hat mich entführt, aber hey, ich lebe und das ist eine andere Story.

"Haben sie gesagt, was sie wollen?"
"Jared will verhandeln über ihre Zeit in unserm Revier..."
"Das war mir klar. Ich meine das Süd Pack"
"Nein! Wie immer."

Und damit war das beendet. Gerade betraten wir unter merkwürdigen Blicken den Schulhof.

Wer kommt auch erst in der zweiten Pause?
Wir?
Ja, wir.
Warte mal. Zweite Pause?!
Ja, du hast jetzt nur noch Mathe und dann Sport.

Jetzt in Mathe hatte Mr. Marcs wohl entschieden, dass die Neuen was auf dem Kasten haben, denn jetzt war ich wieder dran.

Doch auch die Stunde konnte ich mit Jo an meiner Seite überleben. Abbey saß jetzt nicht mehr neben mir. Stattdessen hatte sie mit Joanna getauscht, anscheinend war sie immer noch sauer auf mich. Doch das sorgte zusätzlich dafür, dass auch Alex auf mich sauer war. Schließlich war ich ja auch Schuld, dass seine Mate ihn ignorierte.

Alpha wants Alpha | abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt