Amy POV
Mit dieser Gewissheit konnte ich nun ganz gelassen vor das Fremde Rudel treten.
"Also, nochmal. Was wollt ihr hier und wann seid ihr wieder weg?"
"Warum sollte eigentlich geklärt sein, oder nicht?", fragte Jared belustigt.
"Achso, einmal die herrschenden Rudel von ihren Leuten berauben und dann Adieu?"
"Da hast du was ganz falsch verstanden, Kleine"Und das wars mit deiner Selbstbeherrschung...
"Achja? Hab ich das? Wieso findet dann dein halbes Rudel bei mir ihre Mate? In einer fremden Gegend? Ihr haut doch nächste Woche wieder nach England ab"
Nein?! Das können die doch nicht machen. Ich will hier nicht weg!
Ab?
Ups Sorry. Falscher ChatUnd dann war über MindLink nur noch gedämpftes Lachen zu hören.
Das wie vielte mal war das diese Woche mit dem falschen "Chat"???
Lach nicht Lia, das ist immerhin unsere beste Freundin. Auch wenn sie schon mal MindLink mit ihrer Wölfin Maja verwechselt. Und ja, es war in der letzten Woche schon vier mal."Na gut", setzte Jared fort "ja, wir werden wieder zurück nach England gehen mit UNSEREN Mates. Das ist immerhin unser Revier dort, wie ihr das doch so betont"
Scheiße, Ab bringt uns um!
Keine Panik, das war noch nicht das letzte Wort........glaub ich?Ja gut, ich war etwas unsicher in dieser Sache.
"Sorry, aber da hast du jetzt was falsch verstanden. Ja, das ist unser Revier und ja, ihr habt hier nichts verloren und nein, ihr könnt die Mate nicht einfach mitnehmen, sie sind auch unsere Familie und haben selbst mitzubestimmen und nein, ich lasse auch mein Rudel nicht zurück!""Ich habs dir doch gesagt. Amy steht nicht aufs Altmodische" lachte gerade Jo in Jareds Richtung.
"Na Halleluja. Endlich versteht einer meine Sprache" auch wenn er gerade etwas auf der falschen Seite stand. Ist ja nur ein mini winziges bisschen...
"Gerne, Amy. Du hast sie mir selbst beigebracht."Und da wars mit meiner Selbstbeherrschung vorbei, nur diesmal in anderer Richtung. Ich musste einfach anfangen zu lachen und auch Jo konnte sich nicht mehr halten und prustete los.
Soviel zu den zeigen wirs....
Doch auch Lia war mir in dem Moment egal, als ich an früher zurück dachte. Damals war ich in der 1. Klasse und Jo wurde mit seinen bald 7 Jahren das erste Mal von Mädchen aus seiner Klasse angehimmelt, aber verstand sie nicht.
~Flashback~
"Du, Amy?"
"Jaha?" flötete ich und sprang auf ihn zu.
"Sag mal, Mädchen sind doch schon komisch, oder"
"Wie? Komisch?" natürlich verstand ich nichts, ich war gerade mal 5 Jahre.
"Naja, so halt" und er stellte sich hin und versuchte ein anhimmelndes Gesicht zu schneiden. Raus kam jedoch eine für mich damals aussehende Knutschfresse und ein Augenklimpern.
Und daraufhin sagte ich ganz erwachsen, zumindest versuchte ich das mit meinem stolzen Alter "Also, ganz sachlich studiert" ich wählte extra den Wortlaut unseres Vaters, wenn er auf neunmal klug tat "komm ich ganz klar zu einem Ergebnis"
"Und das wäre?" Jo dachte echt, ich hätte eine Ahnung, die ich natürlich auch *hust* nicht *hust* hatte.
"Naja, das sollte zumindest einem Jungen auch auffallen. Sie ist hässlich und braucht eine Schönscheiß OP" ja, da hab ich wohl mal nicht ganz so aufgepasst, als meine Mutter einer voll Geschminkten eine Schönheits OP vorschlug.
Und von meinem ganzen Wissen begeistert, machte Jo das nächste Gesicht. Er guckte mich eine Milli Sekunde an und schaute weg und spielte an seinen Sachen.
Und ich diagnostizierte einen ganz klaren Fall von Amys. Damals dachte ich ich heiße Amy, weil das in irgendeiner Sprache für einen eigenen Kopf steht. Was eindeutig zu trifft.~Flashback Ende~
Und seit dem war das unsere Sprache "Amysch", die alles, wie ich später verstand, an altmodischem verabscheute und Emanzipation forderte, welche wir mit dem Begriff Schönheits OP umschrieben. Denn die Mädchen aus Jos Klasse warfen sich ihm an den Hals und hätten alles nach seiner Schnauze gemacht.
Nur du nicht.
Genau.Naja und genau jetzt starrten uns alle an, aber ich ignorierte sie weiter, als wir uns beruhigt hatten.
"Also, steht bei euch jetzt auch die Meinung der Frau dick und fett geschrieben und unterstrichen markiert???"
"Sagen wir mal so. Bei dem Auffinden unsere Mate haben wir noch nie darüber nach gedacht..."
"Dann habt ihr ja jetzt genug Zeit und wenn ihr euch darüber im Klaren seid könnt ihr uns eure Erkenntnis mitteilen und gehen!"Und damit drehte ich mich um und ging mit meinem Rudel zu unseren Autos, die es aufgegeben hatten ihr lachen zu verbergen.
Jetzt gerade fuhr Joanna mit mir mit. Ab war immer noch davon geschockt, dass sie jetzt verstand, dass sie zwischen den Stühlen stand. Und wer soll daran Schuld haben? Natürlich ich!
Wir stehen aber auch nicht zwischen den Stühlen.
Nein, wir stehen bei unserem Rudel!
Schade eigentlich.
Lia! Du kennst unsere Einstellung.
Ich weiß.Und das war für heute das letzte, was ich von ihr hören sollte. Anscheinend hatte sie doch ein größeres Problem damit, als sie zugeben wollte. Aber ausnahmsweise wollte sie mal auf meiner Seite stehen.
Mittlerweile waren wir auch am Rudelhaus angekommen, nachdem es sogar Joanna aufgegeben hatte ein Gespräch aufzubauen.
Und falls ihr glaubt, ihr habt was verpasst. Nein, keine Sorge. Unser Rudel hat geschlossen den Sportunterricht nicht angetreten. Auch wir Werwölfe müssen mal das Recht haben krank zu sein. Anders wäre es einfach zu unfair. Werwölfe sind nur "krank" wenn sie sich im Kampf verletzen oder eben Schwanger sind, da kann das Werwolfsgen die Hormone leider nicht zurück halten. Ein weiterer Faktor übrigens den ich beim Thema Emanzipation hasse.
Dieses Kapitel widme ich heute sarah-rayan❤️
Und auch weiterhin freue ich mich über Anregungen und Kommentare🙈
DU LIEST GERADE
Alpha wants Alpha | abgeschlossen
WerewolfWas machst du, wenn deine Eltern gestorben sind und dein großer Bruder abgehauen ist und du nun seinen Platz als Alpha einnehmen musst? Wirst du dennoch deinen Mate suchen und sogar zu seinem Rudel ziehen? Oder wirst du deinen Mate ignorieren, damit...