Amy POV
Und da wars schon wieder, das allgeliebte Wochenende.
Darf ich dich daran erinnern, dass deins dieses Mal von oben bis unten durchgeplant ist?
Shit. Und ich hatte heute mal schon morgens gute Laune!Und bis die jeweiligen Rudel kamen, konnte ich mich auch nicht vor dem Alpha Kram drücken. Ich würde sagen geiles Wochenende.
So kam es wie es kommen musste. Ich saß hier in meinem Lieblings Pulli im Büro und versuchte mich auf die Verträge vor mir zu konzentrieren. Leider schweiften meine Gedanken immer wieder ab.
Was Jareds Rudel wohl versucht zu fordern?
Was wohl? Uns. Und gibs zu, dass du insgeheim das meintest und nicht die Verträge.
Ok, was wohl das Süd Rudel wieder für Scheiße gebaut hat?
Der war schlecht. Aber du hast Glück, ich hab heute gute Laune. Wahrscheinlich sind sie dem Nord Rudel wieder auf den Schlips getreten.
Wow, seit wann akzeptierst du meine Ansicht?
Jetzt bin ich mal auf deiner Seite und das ist auch wieder falsch?
Nein, bloß nicht!
Ich will nur nich, dass sich alle hier verlieren! Und ich sollte dich nochmal daran erinnern: Wahrscheinlich gibts Stress mit dem NORDRUDEL!!!
Shit! Das Nordrudel.
Sollen wir das lieber verschieben, so wie du neben dir stehst?
Nein, ich esse lieber noch was!
Verfressene Pute.
Wolf, wenn ich bitten darf.
Ich bin der Wolf!
Ich dann aber auch.
Nein!Und wie könnte es anders sein, die Diskussion führten wir, bis ich was essbares fand, das ist einfach interessanter als diese Kinderkacke.
Ey, du hast doch angefangen!
Jetzt du!
Nein!
Und ob du das hast!Mittlerweile war das auch egal, denn vor mir saß der Alpha des Südrudels und ich konnte es nicht fassen, denn diesmal waren nicht sie selbst an ihren Problemen Schuld. Ich konnte kaum glauben, dass sie Stress mit sämtlichen Rudeln der Gegend hatten und wir daran nicht ganz unschuldig sein sollten.
"Wie gesagt, es stört die anderen Rudel, dass ihr euch nicht gegen das fremde Rudel im Revier währt und wir auch als Verbündete nichts daran ändern. Es war ihnen ja schon immer ein Dorn im Auge, dass du ein weibliche Alpha bist, aber jetzt sehen sie sich darin bestätigt, dass du - und auch Frauen im allgemeinen - nicht dafür geschaffen sind, ein Rudel zu führen."
"Was haben sie vor? Was glaubst du werden sie fordern?"
"Sie werden nichts fordern! Amy, sie werden gegen uns in den Krieg ziehen, wenn du deine Angelegenheiten nicht in den Griff kriegst und damit ziehst du uns mit rein!" Jetzt wurde Alpha Marc richtig ungehalten, nur weil wir das erste mal die Scheiße am stecken hatten!
"Stopp!!! DU willst uns wirklich vorhalten, dass WIR unfähig sind?! Wie oft haben wir euch aus der scheiße gerettet? Ohne uns wärt ihr schon lange verreckt! Und jetzt, wo wir ausnahmsweise von unserem Friedensvertrag Gebrauch machen müssen, wollt ihr den Schwanz einziehen? Warum zieht ihr nicht an aller Front zuerst gegen uns in den Krieg?"
"Das haben wir nie gesagt! Wir wollen nur unseren Vertrag nicht gefährden und sehen es als unsere Pflicht, unsere Meinung Kund zu tun - zu unserem Schutz!"
"Eure Pflicht lass ich mal dahin gestellt und euer Schutz war noch nie gegeben. Und wir haben zuallererst unser Bündnis mit euch gesehen!"Ich wusste es, ich hätte im Bett bleiben sollen.
Dann würdest du aber bald ohne Vorbereitung angegriffen werden!
Schon, aber er hat immerhin einen Vertrag mit uns unterzeichnet, den wir immer mehr als einhalten.
Bleib ruhig und klär ihn auf oder wir stehen wirklich alleine da.
Na gut, aber unser Training wird verstärkt!
Na also. Da ist ja wieder die Alpha Amy ... kein Gegenkommentar?
Nein, ich hab es wohl akzeptiert, dass Jo es nicht ist."Alpha Marc, ich kann dich sehr gut verstehen, aber ohne euch werden wir diesen Kampf nicht gewinnen. Und außerdem war es auch schon immer dein Traum das Werwolf-Dasein zu revolutionieren. Weg von bestimmerischen Mates, weg von der Frauen als hilflos Theorie..."
"Keine Sorge, ich habs verstanden. Ich würde euch doch nie im Kampf alleine lassen, so viel ihr uns schon gegeben habt. Aber gegen eine Revolution hätte ich auch nichts einzuwenden!"
"Also können wir auf eurer Hilfe uneingeschränkt zählen?"
"Selbstverständlich!"Dann könnte es ja doch noch ein gutes Wochenende - äh guter Samstag werden. An Sonntag wollte ich noch nicht denken, denn so einfach konnte das nicht werden.
Doch vorher hatte ich mit einigen aus meinem Rudel eine Besprechung. Darunter waren Mike, Abbey, Taylor und Jacob, die zwei besten Ausbilder und Kämpfer des Rudels.
Abgesehen von uns natürlich!
Natürlich."Folgendes Problem: Die Rudel der Gegend sehen es als Kampfansage, dass wir dem Fremden Rudel..."
"Das ist doch kein Fremdes Rudel!"
"Nein, Ab, sie sind Fremde, die in unser Revier eindringen!"
"Aber unsere Mate!"
"Ab, sorry aber es reicht. Wir haben hier ernstere Probleme. Die anderen Rudel werden uns den Kampf erklären!"
"Wieso das den?"
"Sie sehen mich als Inkompetent, das fremde Rudel in ihre Schranken zu verweisen und das werden sie als Grund sehen, dass Frauen kein Rudel führen können, weil sie zu warmherzig sind."
"Warmherzig ist jetzt nicht so deine Stärke, was?"
Danke, Mike, danke!
"Das tut jetzt nichts zur Sache!"
"Siehst du! Du hast pures Alpha Blut in dir."
"Auf jeden Fall" ich erhob die Stimme, das sie nicht nochmal dazwischen gingen und wir heute noch irgendwas geschafft bekamen "brauchen wir einen neuen Trainingsplan, der vor allem dafür sorgt, dass die 'untalentierteren' Krieger mit den Besten unseres Rudels mithalten können, während diese auch weiter Fortschritte machen. Ich weiß, das wird hart, aber wir haben schon vieles gemeistert und ich weiß auch, dass wirklich untalentierte hier nicht existieren und wir das dementsprechend auf jeden Fall packen! Taylor, Jacob, könntet ihr einen neuen Trainingsplan entwerfen?"
"Natürlich notiert und schon in Arbeit!"
"Danke, am besten wäre natürlich bis gestern!" Ich hoffte so die gespannte Situation zu entschärfen, denn anders konnte ich nicht denken.
"Ihr könnt ruhig jetzt schon gehen und anfangen."Jetzt saß ich hier nur noch mit Ab und Mike, die ich beide auf das morgige Treffen vorbereiten wollte, im Büro.
"Ab? Siehst du dich in der Lage morgen als Beta aufzutreten oder möchtest du, dass Mike das übernimmt?"
"Genau! Ich bin dein Beta und verpflichtet, dir zur Seite zu stehen!"
"Die Frage war nicht Formell gedacht, es war persönlich gemeint."
"Und ich meine es auch so. Ich werde das schon packen ... irgendwie"
"Mike wird natürlich wie immer an deiner Seite sein!"
"Selbstverständlich! Ich weiß nur nicht an wessen Seite ich den Tag überlebe ... An Abbeys wird mir Alex den Hintern heiß machen und an deiner wird mich der Alpha einen Kopf kleiner machen!"Daran hatte ich auch schon gedacht.
Nur keine Lösung gefunden."Du hast sie aber gesehen, die sind genauso altmodisch wie die Rudel hier in der Gegend! Du wirst dabei sein und Taylor und Jacob werden wir auch irgendwo postieren. Ich werde nichts mehr riskieren und schon gar nicht den eh schon nicht mehr existierenden Frieden, also kannst du gerne neben mir stehen. Ich komm damit klar!"
"Ich weiß aber nicht, ob ich damit klar kommen werde?!"
"Doch wirst du, schließlich steht neben dir der erste weibliche Alpha uuuund wir haben hier immer noch das sagen. Wird sich zwar zeigen, ob noch länger, wenn der Krieg erst da ist, aber das wird schon!"Tja und damit bin ich schon gefühlt auf dem Weg ins Bett eingeschlafen. Ein Tag mit langen Konferenzen und das morgen noch einmal. Ich zog echt in Erwägung mindestens am Montag leider, leider krank zu sein.
Ich habs endlich geschafft, ein neues Kapitel.
Wie immer freue ich mich auf Kommentare!!!!!🙃
DU LIEST GERADE
Alpha wants Alpha | abgeschlossen
LobisomemWas machst du, wenn deine Eltern gestorben sind und dein großer Bruder abgehauen ist und du nun seinen Platz als Alpha einnehmen musst? Wirst du dennoch deinen Mate suchen und sogar zu seinem Rudel ziehen? Oder wirst du deinen Mate ignorieren, damit...