Kapitel 31/32

102 9 1
                                    

Sorry das ich solange nicht geupdatet hab aber ich habs ehrlich einfach voll und ganz vergessen :( ♥

31.

Er winkte uns direkt zu sich mit einen lächeln im Gesicht das irgendwie, nun ja es sah nicht echt aus. Eher gespielt als wollte er was verbergen.

Ich schaute Felix an doch er merkte es nicht, er hatte nicht diese Verbindung mit Steve.

Und ich musste selbst zugeben ich merkte dieses falsche lächeln auch nicht sofort, dafür konnte er zu gut Schauspielern, aber ich merkte es.

“Was ist Camille? Kommst du jetzt mit oder nicht?“ Felix war schon etwas weiter gegangen und ich stand immer noch direkt vor der Tür er stand weiter weg er hatte anscheinend fest damit gerechnet das ich ihm sofort folge was ich auch gemacht hatte wenn meine Gedanken nicht woanders gewesen wären bei Steve.

“Ehm ja klar ich komm.“ Sagte ich und machte mich auf dem Weg. Felix wartete bis ich da war und den restlichen weg nach Steve gingen wir dann zusammen.

Und der war immer noch mit seinen Haken zugange.

“Hey“ sagten Felix und ich gemeinsam und Steve gab ein “Hi“ zurück. Sein Blick glitt einmal zu mir aber dann direkt zurück zu seinen Haken. Ich folgte seinen Fingern und sah was er da machte.

“Camille willst du schon mal zu einer Station gehen.“ Sagte Felix und ich schaute ihn an und dann wieder zu Steves Waffe.

“Ich will eben mit ihm reden, alleine oke?“ ich schaute ihn an und dann Steve. Worüber wollten sie reden? Warum sollte ich weggehen damit sie alleine sein konnten.

Und dann waren da noch diese Haken tausende von Haken alle zusammen gebunden an ein Netz. Dass wenn es dunkel ist im Wald oder auch woanders wo immer die Arena sein würde tödlich wär.

Und es wäre kein Schmerzfreier schneller Tod nein, er wäre sehr, sehr qualvoll.

Das Netz müsste wie jede Falle ausgelöst werden wenn man irgendwo drüber geht schließt sich das netz über einen zu und die ganzen Haken bohren sich in den Körper. An den Stichen würde man nicht sterben, nein man würde Verbluten und das kann einige Zeit dauern.

Schreien könnte man nicht, bewegen könnte man sich nicht weil jede kleinste Bewegung schreckliche Schmerzen bereiten würden.

Was Steve da gemacht hat war eine Waffe eine für das Kapitol tolle Waffe weil sie an dem Tod viel zu sehen hatten da er so lange und schrecklich ist, doch für denjenigen der darin ist einfach Furchtbar.

“Steve warum?“

“Cami ich...“ versuchte Steve zu erklären doch Felix unterbrach ihn.

“Camile bitte geh jetzt eben ich komm sofort nach ja? Bitte las uns kurz alleine.“

Ich schaute beide an. Steve hatte einen verletzten Gesichtsausdruck. Doch Felix war hart er war eiskalt. Wie er sein würde wenn er tötet. Was bald der Fall sein könnte.

Die Arena verändert jeden. Ich hoffte sie würde mich nicht verändern, doch das würde sie stark denn falls ich es schaffen sollte was nicht der Fall sein könnte denn die anderen die Karrieros sind einfach zu gut und die anderen sind auch nicht gerade schlecht. Dann würde es mich verändern weil ich zwei aus meinem leben verloren hätte. Steve und Felix.

Das werden harte Spiele denn mann kann eigentlich von kaum jemanden sagen das jemand nichts kann.

“Ich will nicht das du jemanden auf diese Weise tötest Steve.“ Sagte ich hart drehte mich um und ging.

73 HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt