Wie ich es euch gesagt habe kommen jetzt immer zwei Kapitel zusammen :D
Ab morgen hab ich wieder schule :( is echt beschissen hat man sich grad an Ferien gewöhnt schwup sind die auch schon vorbei !!
Viel Spaß beim lesen meine lieben ♥
________________________________________________________________
21.
Der Raum war ganz anders nicht so kahl er war schön und gemütlich eingerichtet.
“Möchtest du was essen?“ fragte mich Jolie
“Ähm, ja ich nehme ein wenig Kartoffelsuppe.“ Ich fragte nicht ob es hier überhaupt Kartoffelsuppe gab ich dachte mir das es sie geben müsste, den es war kein ausgefallenes Gericht. Jolie drückte irgendwie auf einen Tisch herum, dessen Platte sich dann öffnete und nach unten gleitete und nur ein wenig später mit dampfender Kartoffelsuppe, einem Gals Orongensaft, einem Obstteller und einem Tee zurück nach oben kam.
Jolie nahm sich den Tee und nahm ab und zu ein Stück Obst dazu. Ich fing an meine Suppe zu löffeln sie war sehr lecker, richtig cremig.
“Also ich habe gestern schon mit deinem Mentor Micheal und deiner Betreuerin Hillary geredet. Sie haben mir gesagt, dass sie dich süß, lieb und Unschuldig präsentieren wollen.“ Sie schaute mich gespant an anscheinend wartete sie auf eine antwort.
“Ähm ja so hatten sie es vor.“ Gab ich dann einfach zurück. Sie nickte.
“Ich habe ihnen gesagt das ich gerne noch etwas dazu geben möchte.“ Super jetzt redeten sie über mich schon so als wäre ich ein rezept wo die richtigen Zutaten fehlten.
“Ich finde wir sollten dich noch Schüchtern und Zurückhaltent wirken lassen. Das ist für mich auch noch viel einfacher ich meine du bist zwar noch sehr Jung gerade mal 15 aber du siehst schon sehr reif aus und ich glaube du hast in deinem jetzigen Leben auch schon viel durchgemacht. Das sehe ich an deinen Narben.“ Schockiert schaute ich direkt auf mein Bein wo die schlimmste Narbe gewesen war. Aber wenn ich selber nicht gewusst hätte das da eine Narbe gewesen ist hätte ich es nicht gesehen der leichte Rosa strich der noch ganz leicht zu sehen war schien fast unsichtbar. Aber eben nur fast Jolie hatte es gesehen. Aber warum mein Vorbereitungsteam nicht?
“Warum ist das nur ihnen aufgefallen?“ ich wusste nicht warum ich Jolie auf einmal sietse es akm mir irgendwie passender vor.
“Bitte, wenn dann warum ist es dir aufgefallen. In Ordnung? Und deine Frage ist ganz einfach zu beantworten ich weiß wie Narben aussehen, Blake, Sia und Lila ist es nicht vertraut so Kontakt mir Narben zu haben und deine ist echt sehr gut verheilt. Was hast du damit gemacht?“
“Eine Freundin die Heilen lernt hat mir eine Salbe darauf gemacht.“ Ich wollt Milas Namen und den der Salbe nicht erwähnen und ganz ehrlich den Namen der Salbe konnte ich auch gar nicht erwähnen da ich ihn nicht mehr wusste. Ich war nun mit meiner Suppe fertig den ganzen Teller hatte ich leer gegessen. Ich aß ganz schön viel dachte ich mir. Aber das ist gut, dachte ich mir, wer weiß wie viel ich in der Arena zu essen bekomme. Es ist gut wenn ich davor noch etwas zunehme.
“Wie alt ist die Narbe?“ Ich musste etwas überlegen seit zwei Tagen war ich im Kapitol, zwei Tage fahrt mit dem Zug und dann nochmal ein paar Tage.
“So ca. eine Woche aber nicht komplett glaub ich.“
“Dann ist das eine sehr gute Salbe. Und ach ja ich kenne mich mit Narben gut aus da ich bevor ich Stylistin wurde als Krankenschwester gearbeitet habe.“
Ich musste Kichern. Ich musterte meine Stylistin noch mal von unten nach oben. Ihr Auftreten und das alles erinnerte nicht im geringsten an eine Krankenschwester.
DU LIEST GERADE
73 Hungerspiele
أدب الهواةSneak Peak: Erinnerungen. Sie sind das was uns ausmachen, was wäre ein leben ohne Erinnerungen oder Gefühlen. Sie sind das was uns am leben hält. Ich sollte doch dafür kämpfen, ich sollte für Emily kämpfen, James, Leon, Mila ja selbst Luce und f...