Ich las auch mal wieder von mir hören :D
Das mit dem regelmäßigem updaten war dann wohl mal nichts :')
Also hier ist das nächste Votet und Kommentiert bitte, Danke !!
Falls ich mich vorher nicht mehr melde wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 (nur rutscht nicht zu weit :p)
_______________________________________________________________________
“Oh, Hillary ist ja noch gar nicht da. Dann brauchen sie heute aber wirklich lange zum Essen machen sonst geht es doch immer so schnell.“ Felix stellte sich mal wieder neben mich. Er hatte recht ich war zwar noch nicht lange in dem Zug aber beim Essen machen dauerte es bis jetzt wirklich nicht so lange aber da fiel mir noch ein Aspekt ein.
“Nun ja also, sie brauchen ja lange, und bis jetzt haben sie nie lange gebraucht aber bis jetzt hatten sie Hillary wahrscheinlich auch noch nicht in der Küche wer weiß was ihr wieder alles gegen den Strich geht.“ Er musste wieder lachen.
“Das stimmt auch wieder.“ Sagte er und ging zu dem Tisch und setzte sich hin. Ich machte es ihm nach und setzte mich ihm gegenüber.
“Was eher komisch ist, ist das Micheal noch nicht da ist.“
“Ja aber warum sollten wir uns Sorgen machen, weit weg kann er ja nicht sein.“ Ich musste anfangen zu kichern “Vielleicht ist er ja auch in der Küche und versucht Hillary daraus zu holen und es klappt einfach nicht“ Jetzt fingen wir beide wieder an zu Lachen.
“Ah wie schön das ihr schon hier sitzt, das Essen ist gleich fertig höchstens noch fünf Minuten. Die Mitarbeiter hier verstehen einfach nicht wenn man einen extra Wunsch bei einem Gericht hat ihn umzusetzen.“ Hillary kam herein stolziert und setzte sich an den Tischkopf. Ihr folgte Micheal.
“Sie verstehen es immer noch nicht oder? Sie können nun Mal in ein Gericht eine neue Zutat einfügen die sie nicht im Zug haben. Wie sollen die das denn hinkriegen?“
“Ganz einfach indem sie auf alles vorbereitet sind!“ Konterte Hillary mit lauter Stimme, es war echt lustig den beiden beim Streiten zu zusehen.
“Ach bleiben sie doch einfach mal locker und regen sich nicht so auf wegen nur ein bisschen Pfeffer.“ Micheal saß sich neben Felix. Der bestimmt genau den gleichen Gesichtsausdruck hatte wie ich.
“Pfeffer?“ sagten wir beide gemeinsam. Sie regte sich so auf wegen ein wenig Pfeffer.
“Ja ein ganz besonderer Pfeffer, aber sie haben ihn nicht da und jetzt soll ich mich laut Micheal einfach mal locker machen.“ Ihre Stimme war total piepsig sie hörte sich an wie ein kleines Kind was nicht bekommen hat was es wollte.
“Und genau das tun sie jetzt auch.“
Dann kamen auch schon die Avoxe mit dem Essen rein. Und ich merkte das ich Hunger hatte großen Hunger.
Als sie alles abgestellt hatten überlegte ich nicht lange was ich mir drauf machte den es roch einfach alles richtig lecker. Es gab einen Auflauf mit Kartoffeln dann noch Salat und Obst und in einen großen Topf war auch noch ein Eintopf.
Ich nahm mir als erstes einen großen Löffel Auflauf den der war mir einfach am nächsten.
Es dauerte nich lange bis ich den Teller wieder leer hatte und ich nahm mir noch einen großen Löffel auch wieder vom Auflauf auf einen Eintopf hatte ich gerade kein Hunger.
Nachdem ich den Teller auch leer hatte nahm ich mir einen großen Schluck Wasser und danach aß ich ein bisschen Obst. Nicht viel dessen ich war schon richtig satt. Ich merkte wie ich immer müder wurde. Micheal und Hillary redete wieder miteinander über irgendwas ich glaube die Interviews. Da kam es mir wieder in den Kopf. Ich sollte lieb, süß und Unschuldig wirken damit niemand ahnte das ich töten konnte ich sollte schön lieb sein Nichts von meinen Stärken zeigen. Wie sollte ich das den bitte hinbekommen? Im Trainingscenter gab es bestimmt so viele tolle Übungsgeräte und ich sollte sie nicht anrühren. Na super. Ich wurde immer müder.
DU LIEST GERADE
73 Hungerspiele
FanfictionSneak Peak: Erinnerungen. Sie sind das was uns ausmachen, was wäre ein leben ohne Erinnerungen oder Gefühlen. Sie sind das was uns am leben hält. Ich sollte doch dafür kämpfen, ich sollte für Emily kämpfen, James, Leon, Mila ja selbst Luce und f...