So ab dem 39 Kapitel sind sie in der Arena. Und das bedeutet auch das diese Geschichte dann nur noch 10 Kapitel hat und dann zuende sein wird.
Also viel Spaß noch beim lesen der letzten Kapitel, ihr seid die besten Dankeschön ♥
************************************
38.
“Ihr schafft das alle zusammen. Wir sehen uns oke?“ das war das letzte was Micheal zu mir gesagt hatte und ich hatte ihm keine Antwort gegeben nichts ich bin einfach zum Hovercraft gegangen eingestiegen und fertig.
Dieser war voller Friedenswächter.
“Deinen Arm“ ich schaute nach oben einer der Friedenswächter stand vor mir und hielt mir einer ihrer Hand hin in der anderen war eine Spritze mit einer großen dicken Nadel.
“Was ist das?“
“Dein Aufspürer jeder Tribut bekommt ihn damit wir genau wissen wo du bist.“
“Oke“ sagte ich und hielt ihr meinen linken Arm hin sie nahm ihn und jagte die Nadel mitten in meinen Unterarm. Es stach aber es war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte die Schläge von meiner Mutter hatten mehr wehgetan und da hatte ich durchgehalten.
Als wir ankamen wurde ich in ein Gebäude geschickt dicht gefolgt von Friedenswächtern.
Ich saß in einem Zimmer es war nur gefliest. Eine Kleiderstange stand an der Wand als ich den Stoff der Jacke anfasste öffnete sich die Tür und Jolie kam rein.
“So Camille es geht gleich los, Angst oder aufgeregt?“
“Irgendwie keins von beiden, ich weiß auch nicht warum, irgendwie hab ich es noch nicht ganz kapiert das ich gerade unter meiner Todesarena stehe.“
“Wer sagt denn das es deine Todesarena ist vielleicht bist du ja diejenige die überlebt.“
“Was denkst du?“ fragte ich sie wusste natürlich sofort was ich meinte.
“Es ist elastisch und robust ich denke es wird nicht sehr kalt aber über die Wärme kann ich nichts sagen und über die Natur auch nicht tut mir leid ich weiß das es nicht viel ist.“
“Danke das du denkst das es nicht kalt wird reicht mir schon.“
“Oke dann ziehen wir dich mal um“
Schon hatte ich die robusten Schuhe an sie waren bequem gut zum laufen ein T-shirt und darüber einen Pulli und noch eine Weste ich hab dazu nich eine wie alle anderen Klamotten Braune/ Grüne Hose an nur die Weste ist schwarz.
“Noch eine Minute bis zum Einstieg.“ Sagte wieder eine Metalische Stimme
“ Oke Camille es geht gleich los, denk bitte daran such dir einen sicheren Platz und Wasser. Willst du noch was?“
Ich hatte sie fast wieder vergessen aber ich ging zu meiner Jacke und nahm die Kette heraus.
“Darf ich die mitnehmen?“ fragte ich sie und zeigte ihr die Kette.
Sie lächelte. “Sie ist sehr schön ich denke wir können sie verstecken.“ Sagte Jolie.
“10,9,8,7…“ Sie drückte mich fest und stieß mich dann in richtung der Röhre die mich hoch zur Arena führte.
Als ich drin stand wurde die Lucke geschlossen und ich hörte alles nur noch gedämpft.
“3,2,1,0“ Und schon wurde ich nach oben transportiert.
Ich schloss die Augen nicht bewegen, nicht bewegen…
Es wurde hell und dann öffnete ich die Augen und sah die Arena in der ich kämpfen muss.
DU LIEST GERADE
73 Hungerspiele
FanfictionSneak Peak: Erinnerungen. Sie sind das was uns ausmachen, was wäre ein leben ohne Erinnerungen oder Gefühlen. Sie sind das was uns am leben hält. Ich sollte doch dafür kämpfen, ich sollte für Emily kämpfen, James, Leon, Mila ja selbst Luce und f...