33.
Am Ende des Trainings hatte ich mit allem möglichen womit man Feuer machen konnte, feuer gemacht. Ich hatte sehr viele Fallenarten gelernt was gut war um in der Arena Fleisch zu haben ohne wirklich auf die Jagd zu gehen. So konnte man sich besser auf andere Dinge konzentrieren, wie nicht getötet zu werden.
Heute war unser letzter Trainingstag, heute Nachmittag werden wir vor dem Spielmacher Seneca Crane und den Sponsoren zeigen müssen was wir gelernt haben und wie gut wir sind. Dann werden wir mit einer Punktzahl von 1-12 versehen desto stärker man ist desto mehr Punkte bekommt man somit ist schon zu Anfang klar das die guten Distrikte eigentlich nie weniger als 8 Punkte haben da 8 schon sehr gut ist.
Mir ist jetzt schon klar das ich nie eine 8 haben werde oder noch besser da ich nicht zeigen darf was ich kann wie gut ich eigentlich bin das einzige was ich vielleicht machen darf ist Feuer machen und Fallenstellen und das wird die Spielmacher und Sponsoren eh nicht mehr interessieren da wir mit einer der letzten sind die dran kommen.
Doch Micheal hat Recht es ist gut so sind wir nicht sofort auf der Zielscheibe der Karrerios.
“Camille kommst du?“ Felix stand schon vor mir er war an mir vorbeigegangen weil er sich eigentlich sicher war das ich direkt mitkommen würde doch ich war wie so oft in meinen Gedanken verloren ich solltee nicht mehr so viel Nachdenken und mich besser Konzentrieren.
“ja sorry“ sagte ich und ging direkt zu ihm.
Zusammen gingen wir dann zu unserem Appartement.
Als wir reinkamen war das Essen schon auf dem Tisch Hillary und Micheal warteten nur noch auf uns, natürlich gingen wir sofort hin und setzten uns.
Es gab Braten und dazu leckeres Buttergemüse. Es schemckte richtig lecker und ich Ass bestimmt drei oder vier portionen.
“Also denk dran nicht zeigen was ihr könnt. Auf keinen Fall Camille ja und wenn es doch so verlockend ist du darfst es nicht. Das wird bis in der Arena eure Strategie sein unauffällig sein verstanden?“ Micheal redete zwar zu Felix und mir doch dabei sah er die ganze Zeit nur mich an nur mich nicht einmal Felix. Als würde er nur zu mir reden.
“Ich hab nur eine Frage dazu“
“dann frag“ eigentlich wollte ich fragen warum er es nur zu mir gesagt hat und nicht zu Felix und mir doch dann warf Felix mir einen Blick zu der ganz klar sagte ‘Bitte nicht ich will es dir nicht sagen‘ und als ob ich es eh bald erfahren werde das deutete ich zu mindestens daraus. Ich musste mir schnell was anderes überlegen.
“Ähm… warum dürfen wir nicht jetzt schon zeigen was wir können?“ Die Frage war dumm einfach nur dumm, ich wusste die Antwort doch schon.
“Damit ihr nicht zu Zielscheibe werdet.“ Antwortete Micheal drauf.
“Ja schon klar aber ich meine da sind die ganzen Sponsoren und die werden für uns wichtig sein sehr wichtig. Also sollten sie wissen das wir gut sind und es sich lohnt etwas für uns auszugeben. Was soll sie bitte daran beeindrucken wenn sie uns sehen wie wir Feuer machen und Fallenstellen?“
“Camille sie werden in der Arena sehen was ihr könnt und ende.“
“Was ist wenn es da schon zu spät sein könnte?! Wenn wir vom Füllhorn weg sind ohen zu trinken zu essen wenn es da so kalt ist das wir erfrieren oder so warm ist das wir Austrocknen. Kein Sponsor würde uns Wasser geben wollen keiner weil sie denken das es sich doch eh nicht lohnt das wir so oder so irgendwann sterben werden ob wir von einem starken Tribut getötet werden oder jetzt einfach so sterben ganz einfach es wird ihnen egal sein!“
DU LIEST GERADE
73 Hungerspiele
FanficSneak Peak: Erinnerungen. Sie sind das was uns ausmachen, was wäre ein leben ohne Erinnerungen oder Gefühlen. Sie sind das was uns am leben hält. Ich sollte doch dafür kämpfen, ich sollte für Emily kämpfen, James, Leon, Mila ja selbst Luce und f...