44.
„Ach! Wenn haben wir denn da?“ Melody bewegte sich auf mich zu.
„Ich würde mal sagen jetzt entkommst du mir nicht!“ ohne ein weiteres Wort stürzte sie sich auf mich, und ich ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt, was war nur los mit mir?
Ich riss die Augen auf und in letzter sekunde konnte ich ihrem Messer entweichen das sie auf mich gerichtet hatte.
„Arrgh“ sie schrie drehte sich doch ich war nicht mehr unbewaffnet in meiner Bewegung hatte ich mein Messer gezückt.
Sie kam wieder auf mich zu und wir begannen zu kämpfen. Mal lag sie unten und ich oben mal anders herum, wir waren uns ebenbürtig.
„Tyler!!“ schrie sie als ich auf ihr lag und kurz davor war zuzustechen ich schaute hoch und sah wie er mit einen Speer auf mich zugerannt kam. Ohne weiter zu überlegen warf ich mein Messer mit voller Wucht und… Volltreffer! Es hing ihm in der Brust und er sackte zu Boden. Doch nun war ich wieder unbewaffnet.
Sie setzte an und traf mich in meinen rechten Oberarm ein stechender Schmerz durchzuckte mich und lies ihr die Möglichkeit unsere Position zu ändern das sie über mich lag.
„Das hast du davon! Wenn du nicht gewesen wärst wäre Steve jetzt hier bei mir! Wie hast du ihn dazu bekommen dir zu helfen, hmm? Was hast du dreckiges Stück ihm gegeben.? Rede verdammt nochmal!!“ Was war bei ihr den bitte schiefgelaufen?
„Ich hab ihn zu überhaupt nichts überedet! Es war seine Entscheidung! Er kam zu mir!“ Ich bekam keine Lift mehr da sie auf meiner Lunge saß.
„Lüg nicht!“ Schmerz, ich schrie als sie mir mit dem Messer über mein Gesicht zog kurz darauf schmeckte ich das Blut in meinem Mund.
„Ich Lüge nicht! Vielleicht…“ Doch weiter kam ich nicht den ein weiterer Schmerz zog sich jetzt an meiner Schulter entlang.
„Das hast du davon, ich sagte doch ich werde mich rächen!“ Und in diesem Moment sah ich nicht Melodie auf mir drauf sondern meine Mutter, in einer verrückten Art und weise waren sie sich so verdammt ähnlich…
Ich schrie auf als sie mir mit dem Messer über meine Rippen zog.
„Das wars mit dir Camille, ende deiner Geschichte!“
Ich machte die Augen zu und wartete darauf, dass es endlich vorbei war.
Ich konnte nicht mehr und um ehrlich zu sein wollte ich auch nicht mehr.
Diese Schmerzen, das Blut rann an meinem Gesicht runter lief in meinem Mund und es wurde nicht weniger ich schmeckte seinen Metalischen Geschmack und wollte es ausspucken doch es ging nicht ich würde mich verschlucken, da dieses Miststück immer noch auf mir drauflag und ich mich vor schmerzen nicht bewegen konnte. Also schluckte ich das in meinem Mund gesammelte Blut runter.
Ich öffnete meine Augen in meinen letzten Moment wollte ich keine Schwäche zeigen ich war stark!
„Vielleicht hättest du dir mal Gedanken darüber machen sollen warum Steve zu mir gekommen ist und sich von dir abgewandt hat. Ganz genau weil du nichts bist rein gar nichts!“
Ich sah wie sich ihre Augen weiteten und sie das Messer hob.
Na los! Stech doch endlich zu!
„Du…“ doch sie sprach nicht weiter, anstatt das worte auf mich trafen war es Blut das aus ihrem Mund kam und auf mir landete und wenige Sekunden später sackte sie auf mir zusammen.
„Cami…“ Ich schloss kurz meine Augen doch dann sah ich ihn.
Steve.
„Steve warum? Du hättest es einfach enden lasse können.“ Sprach ich krächzend meine Stimme verabschiedete sich langsam, ich versuchte hochzukommen, dann sah ich es.
Um mich herum war alle voller Blut und es war nicht das Blut von Melodie, nein es war meins.
Sofort wurde mir schwarz vor Augen und das letzte was ich hörte war Steves Stimme und das daraus folgende.
„Cami, oh gott nein! Ich hol dich hier raus, verdammt verlass mich jetzt nicht komm mach die Augen wieder auf. Bitte verdammt. Camille!?!?!?!“
„Oh Gott Nein!“ Felix??
„Verdammt, Steve was hast du gemacht?“
„Ich war es nicht das war sie, verdammt ich kam zu spät…“ seine Stimme brach ab genau wie meine Ausdauer mich bei Bewusstsein zu halten, ich spürte wie Steve meine Hand hielt und ich drückte sie im Zeichen des Abschieds...
*********
Also ja was soll ich sagen, wars das mit den Hungerspielen? Anscheinend ja, ich denke nicht das ich weiterschreibe, die Geschichte ist somit höchstwahrscheinlich beendet!
Vielen danke an alle die sie gelesen habe, als ich angefangen habe zu schreiben hatte ich ein ganz anderes Ende für Camille im Kopf aber Ideen ändern sich....
Ich bin mir selber so überhaupt nicht sicher ob ich das Ende mag oder nicht, eher nicht nein ich hasse es, aber ach ich weiß auch nicht, ihr könt mich ja überreden es zu ändern oder was anderes zu schreiben :P Wenn man als schreiber mehr kommentare oder votes und so was bekommt fühlt man sich in seiner Arbeit bestätigt und hat Spaß daran weiter zu schreiben...
Ich weiß nicht einige hier waren oft sehr aktiv und auch überaus lieb aber, ich hab keine ahnung wie ich es richtig vormulieren soll...
vielleicht war es ja doch nicht das Ende von Cami? Aber wer weiß das schon jetzt in diesem Moment niemand aber ihr habt es so gesehen in der Hand ♥
Trotzdem vielen danke an die, die sich Camilles Geschichte durchgelesen haben ihr seid die besten ♥
DU LIEST GERADE
73 Hungerspiele
FanfictionSneak Peak: Erinnerungen. Sie sind das was uns ausmachen, was wäre ein leben ohne Erinnerungen oder Gefühlen. Sie sind das was uns am leben hält. Ich sollte doch dafür kämpfen, ich sollte für Emily kämpfen, James, Leon, Mila ja selbst Luce und f...