Soo in dem Chapi wird n bisschen mit/über Felix geredet halt seine Geschichte und so :D
Hoff euch gefällts :)
Ach und die Widmung geht an julia_19 einfach weil sie meine Geschichte liebt ♥
__________________________________________________________________________
“Camile! Ich hatte doch gesagt früh aufstehen! Wir haben viel zu besprechen. Also auf, auf!“
Ich stand langsam auf. Ich hatte keine Lust mir von Hillary und Micheal irgendwelchen Sachen anzuhören wie ich was zu machen hatte was ich ja nicht machen durfte und, und, und. Aber da musste ich jetzt durch, ich konnte nichts mehr ändern und ich wollte auch nicht wenn ich jetzt nicht hier sitzen würde, würde Mila hier sitzen und das wäre viel schlimmer.
Ich zog mich aus und zog einfach die Sachen an die ich gestern auch schon anhatte. Warum sollte ich was anderes anziehen. Ich machte mir einfach einen neuen Zopf und spritze mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Fertig.
Ich ging aus dem Zimmer raus und erst mal ins Esszimmer Abteil, der Tisch war gedeckt mit Brötchen die noch schön dufteten und Marmelade und Aufschnitt und noch vielem mehr.
Es sah so aus als hätte noch keiner etwas gegessen da hörte ich Gemurmel aus einem anderen Raum. Ich machte die Tür auf und sah das das der Fernsah raum war. Ein großes Sofa stand und der Mitte des Raumes und davor ein riesiger Fernseher.
“Ah da ist sie ja, wir haben extra mit dem Essen auf dich gewartet.“ Hillary stand auf heute hatte sie ein hautenges Blaues kurzes Kleid an und schon wieder so extrem hohe Schuhe. Sie ging an mir vorbei zurück ins Esszimmer. Als nächstes stand Micheal auf.
“Na Prinzessin ausgeschlafen?“ Ich schaute ihn mit einem wahrscheinlichen alles aussagendem Blick an. Prinzessin? Ich war alles vielleicht manchmal zickig und Dickköpfig aber ich war keine Prinzessin.
Er ging mit einem Lachen an mir vorbei.
“Er macht nur scherze weißt du.“ Felix. Er war nicht in dem Zimmer gewesen sondern auch wahrscheinlich noch in seinem Zimmer. Er stand jetzt hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um und wurde wieder von seinen Augen überwältigt.
“Das hoffe ich wen nicht kriegt er es das nächste Mal mit mir zu tun wenn er mich noch einmal Prinzessin nennt.“ Er musste wieder lachen.
Ich ging an ihm vorbei und setzte mich an den Tisch er setzte sich neben mich.
Es gab für jeden ein Glas mit Organgensaft und Wasser und eine Tasse entweder mit Kaffee oder mit einer anderen braunen Flüssigkeit sie kam mir aber auch sehr bekannt vor.
Kakao es war Kakao. Ich nahm mir direkt einen großen Schluck davon er war warm aber nicht so warm das ich mich verbrennen konnte. Danach nahm ich mir eine Brötchen mit Körnern und bestrich es mit Butter und darauf schmierte ich mir Erdbeermarmelade. Ich aß bestimmt drei oder vier Brötchen und danach war ich wieder richtig satt.
“Wie wärs wenn ihr euch jetzt eben die Wiederholung der Ernte anguckt? Jemand wird es eben einschalten.“
Felix und ich durften gar nicht wiedersprechen wir mussten uns die Wiederholung ansehen.
“Ja oke das machen wir. Kommst du Camile?“ Er war schon aufgestanden und wartete auf mich ich stand auf und ging hinter ihm her.
Im Zimmer setze er sich bequem aufs Sofa und ich setzte mich einfach starr neben ihm zog die Knie an und umklammerte sie. So wie Emily immer dasaß wenn die Hungerspiele liefen.
DU LIEST GERADE
73 Hungerspiele
FanfictionSneak Peak: Erinnerungen. Sie sind das was uns ausmachen, was wäre ein leben ohne Erinnerungen oder Gefühlen. Sie sind das was uns am leben hält. Ich sollte doch dafür kämpfen, ich sollte für Emily kämpfen, James, Leon, Mila ja selbst Luce und f...