Kapitel 16

150 9 5
                                    

Es tut mir leid das ich doch so lange gebraucht habe, aber Schule macht mich verdammt nochmal fertig !! 

Also hier ist das nächste ich hoff es gefällt :D 

Kapitel 17 hab ich vor am Sonntag zu veröffentlichen, spätestens Montag :'D

In den Ferien werd ich wieder regelmäßig updaten, was dan ab Montag der Fall sein wird :) 

Zum Kapitel nun ja also danach wirds wieder spannender das zieht sich glaub ich ein bisschen ♥

__________________________________________________________________

Ich konnte nicht anders ich nahm ihn in den Arm und so verharrten wir eine Weile da.

Sein Leben war bislang nicht wirklich toll gewesen, und nun war sein letztes Ziel mich so lange wie möglich zu beschützen. Ich war ihm unendlich dankbar. 

“Danke, “ sagte ich dann irgendwann.

“Nichts zu danken ich habe nur eine Bitte an dich.“ Ich schaute ihm wieder in die Augen ich wusste nicht was jetzt kommen würde.

“Wenn ich kurz davor bin zu sterben...“

“Nein, ich will jetzt nicht übers Sterben reden.“ Unterbrach ich ihn doch er ließ nicht locker.

“Doch es ist nur eine Bitte und es ist klar dass ich sterben werde. Ich möchte dass du mir einem Qualvollen Tod ersparst, ja? Machst du das? Ich will nicht wie andere einen ganzen Tag oder so unter Schmerzen sterben. Ersparst du mir das?“

Ich nickte und fing an zu weinen. Es wurde irgendwie auf einmal zu viel.

“Das werde ich versprochen ich verspreche es dir.“

Ich ließ mich wieder in seine Arme fallen und er hielt mich fest. Er will für mich sterben. Er will wirklich alles daran setzten das ich gewinne. Da würde ich es ihm natürlich ersparen an so einem Tod zu sterben. Das schwöre ich mir, und verspreche es ihm.

“Hast du eigentlich eine Freundin?“ eine dumme Frage dumm, dumm, dumm wie konnte ich so doof sein.

Er lachte

“Nein wie gesagt wofür?“ Er schaute mich an wir lagen auf dem Sofa zusammen. Ich schmiegte mich wieder an ihn. Es würde gut sein einen wie Felix in der Arena bei sich zu haben.

“Und du einen Freund?“ Ich musste kichern.

“Nein, nicht wirklich.“ Er schaute mich an.

“Nun das versteh ich wirklich nicht. Das wundert mich eher gesagt. Du bist wunderschön“

“Nein bin ich nicht, und mich wundert es dass du keine Freundin hasst. Du bist auch hübsch.“

Wir mussten beide wieder anfangen zu lachen und da fiel mir auf das ich aber richtig recht hatte.

Er war hübsch sehr sogar. Seine dunkel blonden Haare, seine grünen Augen sein gut gebauter Körper. Er war wirklich hübsch. Sehr sogar. Verlegen schaute ich zur Seite.

“Also wirklich ich hatte gedacht dass ihr nach der Wiederholung direkt wieder zurückkommt. Ich hab doch noch so viel zu besprechen. Genau wie Micheal. Wir teilen und auf als erstes nehme ich Camile mit und rede mit ihr über ihr verhalten und ihren Auftritt solange Felix gehst du zu Micheal und redest mit ihm über alles Weitere.“ Hillary stellte sich vor uns hin und stemmte ihr Fäuste in die Hüfte ich musste mir ein Lachen echt verkneifen.

“Dann geh ich mal zu unserem Mentor.“ Felix stand auf und verließ das Zimmer. Vor mir stand jetzt immer noch die genervte Hillary.

“So ich werde dir jetzt zeigen wie du auf hohen Schuhen zu gehen hasst. Und dir etwas über dein Auftreten sagen.“

73 HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt