35/37

102 10 0
                                    

So irgendwie ist das länger als die anderen :D 

Ich merk langsam wie die Geschichte sich langsam aber sicher dem bitteren Ende zuneigt :/

35. 

Leider hatte ich immer noch keine wirkliche Ahnung was ich überhaupt machen wollte. Ich hatte keinen blassen Schimmer.

Die Tür schließ sich hinter mir  und ich ging vor und stellte mich vor den Sponsoren und den Spielmacher einige von ihnen waren am reden und merkten nicht das ich da war doch einige wenige sahen mich genau an na toll meine einzige Hoffnung das sie schon genug gesehen haben war dahin, und ich wusste immer noch nicht was ich machen sollte.

“Camille Burn, Distrikt 10“ es war Pflicht von uns, das wir uns ankündigen aber ich sprach nicht so laut doch sie drehten sich trotzdem alle zu mir um.

Warum teilten sie mir alle wirklich alle ihre Aufmerksamkeit zu? Ich bin in einem der hinteren Distrikte sie sollten sich eigentlich noch unterhalten.   

Ich drehte mich von ihnen weg ich wusste das ich irgendwas machen musste ich konnte nicht nur Feuer machen, doch genau das tat ich erst mal ich ging zu der Feuerstelle und machte mit den schwersten Sachen Feuer, es klappte natürlich alles schon beim ersten mal.

Doch das wurde mir schnell langweilig und da war ich nicht die einzige die Sponsoren waren auch gelangweilt und drehten sich von mir weg zum Glück.

Ich schaute mich weiter um und sah den Hindernis Parcours das konnte ich doch wohl machen es zeigte nur das ich schnell und flink war das war nicht so viel sie wussten nicht das ich kämpfen kann.

Also beschloss ich mich den Parcours zu nehmen.

Ich stellte mich davor und lief los.

Schneller als gedacht sprang ich über die Hindernisse und wich ihnen aus und schon war ich am Ende.

Ich konnte nicht mehr machen ich musste den drang zu den Messern zu gehen und sie zu werfen wirklich bekämpfen also ging ich ohne weiteres raus.

Ich wurde sofort nach oben geschickt.

Ich ging sofort in mein Zimmer ins Bad unter die Dusche. Ich redete mit niemanden.

Ich wusste nicht warum aber unter der Dusche fing ich an zu weinen. Doch bei ein paar Tränen blieb es nicht ich fing an richtig hysterisch  zu werden.

Ich hörte schreie laute schreie und merkte erst nicht das ich es war. Und dann brach ich zusammen das warme Wasser prallte immer noch auf mich hinab.

Ich machte die Augen zu und sah erst Emily dann James danach noch Milas unschuldiges lächeln sie hätte das hier alles nicht geschafft sie wär die Jenige gewesen die für die anderen gestorben wäre sie hätte niemanden getötet.

Dann sah ich Luces braune Augen und seine Messer er war einfach ein Rebell. Und dann sah ich das Bild von Luce und mir am Morgen der Ernte. Was wäre gewesen wenn ich nicht zu den Spielen gegangen wäre wie hätte….

Nein ich verbat mir diesen Gedanken ich darf nicht so sehr an sie denken.

Ich stand auf ging aus der Dusche trocknete mich ab und zog mir ordentliche Klamotten an.

Gleich würden alle im Wohnzimmer sein und wir würden die Punkte sehen ich wollte nicht, den das erinnerte mich daran das morgen schon die Spiele beginnen.

Ich musste aber, ich musste ins Wohnzimmer und mir mit allen anderen die Punkte ansehen.

Ich saß auf dem Sofa neben mir saß Jolie meine Stylistin alle anderen waren auch noch da Felix saß auf der anderen Seite neben mir.

73 HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt