SasuSaku - Neuaufbau der Uchiha

7.6K 63 19
                                    

Pov Sarada

"Ich geh jetzt zur Akademie. Bis später Mama." Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und machte mich auf den Weg. Ich freu mich meine Freundinnen wieder zu sehen.

Pov Sakura

"Ich geh jetzt zur Akademie. Bis später Mama." Meine kleine ist schon so groß. Ich räume unsere Wohnung auf und mache mich dann fertig. Ich treffe mich mit Hinata, während Boruto und Sarada in der Schule sind und Himawari bei Ino im Blumenladen. Auf übermorgen freu ich mich besonders, da Sasuke wieder für eine Weile nach Hause kommt. Es ist schade, dass er nicht so oft da ist, aber festhalten kann ich ihn auch nicht. Oder vielleicht doch? Nein. Er ist eben eher der Typ für Abenteuer, während ich zu Hause sitze und mich allein um alles kümmern muss. Ich mach es zwar liebend gerne, aber ein wenig Unterstützung von meinem Mann wäre schon toll. Naja ich ziehe mir jetzt meine Schuhe noch an und mache mich auf den Weg. Wir wollten uns im Park treffen, da das Wetter momentan richtig schön ist und so ein Spaziergang auch ganz gut tut.

Im Park angekommen, brauche ich nicht lange auf Hinata warten, da sie sehr pünktlich ist, was man von ihrem Mann Naruto nicht sagen kann. "Hallo Hinata", winke ich ihr zu. "Hallo Sakura. Wie gehts dir?" "Ach passt schon, es ist halt so wie immer." "Achso. Kommst du auch mit allem zurecht? Ich meine die Schichten im Krankenhaus und dann noch zu Hause den Haushalt regeln und mit Sarada?", fragt Hinata leicht besorgt. Sie ist die einzige, der ich anvertraut habe, dass ich manchmal leicht überfordert bin. "Momentan läuft alles gut. Im Krankenhaus gibt es grade nicht viel zu tun und übermorgen kommt Sasuke ja auch wieder." "Ok. Wollen wir jetzt ein bisschen spazieren gehen?" Ich nicke ihr als Antwort und wir gehen los. "Wie läuft es eigentlich bei dir? Du hast es ja auch nicht so leicht mit Boruto und dann auch alleine, weil Naruto ja nur im Hokagebüro sitzt." "Es geht. Naruto fehlt mir schon, aber ich weiß, dass die Pflichten als Hokage nicht gerade wenige sind. Mit Boruto ist komischerweise auch alles in Ordnung. Seit dem Angriff bei den Chunin Auswahlprüfungen hat er sich verändert und ich glaube auch, dass er verliebt ist." "Erinnert dich der Angriff nicht auch an unsere erste Auswahlprüfung? Wir wurden ja auch von Oroshimaru angegriffen, seitdem hatte sich auch vieles geändert. Aber was war das mit Boruto ist verliebt? Weißt du in wen?" "Nein ich hab keine Ahnung. Er ist nur so komisch drauf, seitdem er mit Sarada und Mitsuki ein Team bildet. Ich denke, dass er etwas mit Sarada am laufen hat." "Ja das kann sein, mit anderen Mädchen hat er ja nicht so viel zu tun. Sarada hat zwar noch was mit Mitsuki zu tun, aber ich glaube kaum, dass es so eine verzwickte Lage wird, wie bei Sasuke, Naruto und mir." Ich fing an zu kichern und Hinata stieg mit ein. "Ja das waren Zeiten, bloß mit dem Unterschied, dass keine Ausenstehende, wie ich damals, auf Boruto steht, bzw ist es schon fast unmöglich, dass sie dann mit ihm zusammen kommen würde." Wieder nicke ich.

Wir setzen uns in ein Cafè, da wir noch ein bisschen Zeit haben, bis unsere Kinder nach Hause kommen. Wir reden noch viel und trinken dabei einen Kaffee.

Wir sitzen jetzt schon über eine Stunde hier. "Ich glaub so langsam dürfen wir nach Hause. Ich muss zwar nicht im Krankenhaus arbeiten, da sie mich momentan nur rufen, wenn es ein Notfall ist, aber wer weiß wann das ist. Sarada sollte auch bald nach Hause kommen." "Ja du hast recht, ich muss auch jetzt dann das Abendessen vorbereiten. War schön, mal wieder mit dir zu reden. Wir sehen uns", Hinata winkt mir zu, nachdem wir bezahlt hatten. "Bis bald." Ich gehe nach Hause.

Zuhause angekommen, schließe ich die Tür auf und ziehe mir meine Schuhe aus. Ich gehe ins Wohnzimmer und gerate ins Stocken. "S-Sasuke was machst du denn schon hier?" Ich gehe auf ihn zu und setze mich zu ihm hin. "Ich bin schon mit der Mission fertig gewesen und auch sofort nach Hause. Ich wollte ein bisschen Zeit mit dir verbringen, du warst aber nicht da. Wo warst du?" "Ich war mit Hinata spazieren und noch Kaffee trinken." Er nimmt mich in seinen Arm und ich kuschel mich an ihn. "Sarada müsste bald nach Hause kommen, ich muss noch was zu essen kochen. Hättest du einen Wunsch, wenn du schonmal hier bist?" Er scheint zu überlegen, bis er sagt: "Ich lass mich überraschen." Ich nicke und stehe vom Sofa auf.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt