Ein kleines Vorwort: Die Zeit spielt am Ende von Naruto Shippuden. Ich sage mal, dass Neji noch lebt und Sasuke im Dorf geblieben ist. Mal eine etwas abgeänderte Geschichte. Viel Spaß
Pov Naruto
Kennt ihr den Moment, wenn ihr denkt, dass im Leben nichts schöneres mehr passieren kann? Ich bin gerade bei einem dieser Momente angelangt.
Der Ninjakrieg ist vorbei und die Welt gerettet. Sasuke ist wieder im Dorf, jeder meiner Freunde hat seinen Partner gefunden und ich stehe grad mit Hinata hier. Nach all den Jahren, haben wir geheiratet. Gerade eben.
Nach der Trauung, beginnt die Feier. Hinata und ich gehen durch die Tische und lassen uns beglückwünschen. Nachdem wir durch die Runde sind, setzen wir uns zu Sasuke, Sakura, Neji und Tenten. Neji beginnt zu sprechen: "Nochmal Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Aber Naruto lass dir eins gesagt sein, wenn du sie verletzt oder schrecklich behandelst, bist du tot!" "Neji!", warnt ihn Tenten. "Neji du kannst beruhigt sein, ich hätte Hinata nicht geheiratet, wenn ich sie nicht lieben und ehren würde." Wir reden noch ein bisschen oder eher gesagt viel. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Am Abend, gehe ich mit Hinata in unser Haus. "Na schöne Dame. Bist du schon müde oder können wir noch ein bisschen Zeit allein verbringen?" Ich schaue Hinata wartend an. Sie sagt: "Wir können ruhig noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen." Wir grinsen uns gegenseitig an und gehen Richtung Schlafzimmer. Auf dem Weg dorthin, sind schon ein paar Sachen am Boden gelandet...
~~~Zeitsprung 1 Monat~~~
Pov Hinata
Früh morgens wache ich auf, da mich eine Übelkeit überkommt. Ich renne zur Toilette und übergebe mich. Ich spüre, das Naruto hinter mir steht und mich ansieht, bis er mir meine Haare zurück hällt. Nachdem ich fertig war, Spülte ich mir meinen Mund aus, um den säuerlichen Geschmack loszuwerden. "Geht es wieder?", fragt Naruto mich. Ich nicke und gehe mit ihm aus den Bad. "Du solltest vielleicht zu Sakura schauen und dich untersuchen lassen, nicht das es doch was ernstes ist." "Wenn ich mich morgen nochmal übergebe, dann gehe ich zu ihr. Wegen ein Mal übergeben, brauche ich nicht sofort losrennen. Ich gehe jetzt runter und mache Frühstück. Wenn du willst, kannst du dich nochmal hinlegen." Ich gehe runter in die Küche und bereite das Frühstück vor. Naruto steht hinter mir und hällt mich an meiner Hüfte fest. "Hinata, du solltest lieber noch im Bett bleiben. Ich mach mir doch nur sorgen." Ich seufze leicht auf und sage: "Naruto, es ist nichts schlimmes. Mir ist weder schlecht, noch habe ich Bauchschmerzen oder sonst was. Bitte vertrau mir, wenn ich sag, dass es nichts schlimmes ist." Er nickt nur und legt seinen Kopf auf meine Schulter. Er flüstert ganz leise: "Ich vertrau dir." Ein lächeln legt sich auf meinen Mund, während ich das Frühstück fertig mache.
Nach dem Frühstück, gehe ich zu Ino und Sakura, während Naruto trainiert. Er hat seinen Traum Hokage zu werden nie Aufgegeben und da Kakashi mehr oder weniger bestimmt, wer der Siebte wird, hat Naruto gute Chancen. Er ist auch richtig stark, seit dem Kampf gegen Sasuke, sogar noch stärker.
(Kleine Anmerkung, ich habe Naruto Shippuden noch nicht fertig geschaut also nicht böse sein, wenn etwas nicht stimmt 😅)An dem Treffpunkt, welcher in einem Park lag angekommen, wurde ich sogleich von den beiden Mädels begrüßt. "Hinata da bist du ja, wir hatten uns schon sorgen gemacht, dass Naruto dich nicht frei gibt", sagt Sakura. Ino nickt zustimmend. "Es wäre auch fast so gewesen, weil ich mich heute Morgen einmal übergeben habe." "Warte was? Du hast... Hinata, tut mir leid, dass ich das fragen muss, aber wann hatten du und Naruro zuletzt euren spaß?" Ich wurde auf der Stelle rot. Ich muss wie eine Tomate aussehen. "Ähm... I-Ich... W-Wir.. es war in der Hochzeitsnacht. Vor einem Monat also..." "Hinata ich bin Ärztin, du kannst mir glauben. Ich vermute nämlich, dass du schwanger bist." Sakura und Ino schauen mich an. "Ich soll was sein? Weil ich mich einmal Übergeben habe? Weil ich vor einem Monat mit Naruto geschlafen hab?" Beide nicken nur. Ich seufze. "Kannst du mir zu Hundert prozent sagen, ob das stimmt? Das würde Naruto ungemein beruhigen und ich möchte sicher gehen." "Komm morgen zu mir in Krankenhaus. Wie gesagt ich bin Ärztin und helfe meinen Freunden gerne." Sie strahlt mich lächelnd an. Nagut. "Ich habs Naruto eh versprochen, dass wenn ich mich nochmal übergebe, dass ich dann zu dir gehe." "Okey. Du kommst dann Morgen zu mir, wir machen eine Untersuchung und dann werden wir sehen, ob ich recht habe." "Einverstanden."
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanficEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^