Pov Sakura
"Naruto ist wieder da", schreien ein paar Genin. Naruto. Ich gehe Richtung Tor und treffe sogleich Naruto schon an. "Naruto, wie war die Trainingsreise?" "Sehr gut. Ich habe viel gelernt, aber jetzt will ich nach Hause." Er geht einfach an mir vorbei. Sag mal freut er sich garnicht?! Ich schaue ihm verdattert hinterher. "Jiraiya was ist passiert?" "Er hat Sasuke einmal gesehen. Das war jetzt vor 6 Monaten. Naruto ist seit dem anders. Er hat keine Lust mehr auf garnichts." "Ihr habt Sasuke getroffen? Was ist passiert?" "Sasuke ist auf Naruto losgegangen. Hätte ich nicht eingegriffen, wären beide wahrscheinlich jetzt tot. Einen Monat nach dem Treffen, hat Naruto das Training immer weiter aufgeschoben. Er will nicht trainieren. Er hat... Aufgegeben." "Er kann nicht aufgeben! Er ist Naruto Uzumaki, der Ninja mit dem Kyubi, der, der Sasuke zurückbringen kann! Er hat doch noch nie Aufgegeben!" "Diese Zeit scheint vorbei. Sakura, er hat aufgegeben. Es gibt nichts zu tun." Jiraiya geht auch.
"Tsunade, darf ich mir ein Team zusammenstellen und auf eine Mission gehen?" "Warum das Sakura?" "Ich muss Sasuke finden und ihm sagen, was er alles angerichtet hat! Wegen ihm hat Naruto aufgegeben!" "Sakura was bringt dir das? Nichts außer den Tod. Lass es gut sein, Naruto kriegt sich schon wieder ein." "Tsunade, ich kenne Naruto. Er hat nie aufgegeben, nicht als das ganze Dorf ihn verachtet hat, nicht als Sasuke gegangen ist und auch nicht, als er die Prüfung in der Akademie nicht bestanden hat. Tsunade, ich muss Sasuke finden. Ich kann nicht zusehen, wie Naruto sich seinen Traum zerstört!" "Ich werde mit den Ältesten reden." Ich nicke und gehe aus dem Büro. Naruto, auch wenn du aufgegeben hast, werde ich weiter kämpfen. Ich habe nicht trainiert, um dann alles fallen zu lassen.
~~~ zwei Tage später ~~~
Ich stehe wieder im Büro von Tsunade. "Sakura, ich werde dich auf eine Mission schicken. Du darfst dein Team aussuchen, aber mir wurde jemand vorgesetzt, der mitkommen muss. Er kommt aus dem ANBU-Kern. Weißt du schon wen du haben willst?" Ich nicke: "Shikamaru, Neji, Kiba und Akamaru und Ino. Sie können mir helfen." "Ich werde sie herholen lassen."
Nach 15 Minuten stehen Neji, Kiba und Akamaru, Shikamaru, Ino und der Neue im Büro. "Hört mir zu. Der junge Mann heißt Sai. Er wird euch ebenfalls auf die Mission begleiten. Euer Auftrag ist es, Sasuke Uchiha zu finden und ihn wenn möglich ins Dorf zurückbringen." "Der Typ ist abgehauen, warum können wir ihn nicht in Ruhe lassen?", fragt Neji. "Sasuke hat vieles angerichtet. Dem einen sollte es schon aufgefallen sein, dass Naruto nicht mehr trainiert und generell fast nicht mehr aus der Wohnung kommt. Ich weiß nicht, was das mit den beiden auf sich hat, aber vorang hat es jetzt Sasuke zurück zu bringen, da es nichts bringt, wenn einer der stärksten Shinobi aufgibt." Wir nicken. "Sakura und Shikamaru, ihr werdet die Mission leiten. Solltet ihr Sasuke in einem Versteck von Orochimaru finden, habe ich euch noch eine Hilfe herkommen lassen." Ein Jonin taucht hinter uns auf. "Das ist Yamato. Er wird euch sehr behilflich sein." Wir nicke und machen uns das Treffen am Tor aus. Ich gehe jetzt schnell zu Naruto.
*klopf klopf* "Wer ist da?", fragt Naruto träge. "Naruto ich bins, lass mich rein." Schritte ertönen und die Tür geht auf. "Was willst du?" "Ich wollte dir nur sagen, das ich mit Neji, Shikamaru, Ino, Kiba und Akamaru und zwei anderen auf Mission gehen werde. Wir wollen Sasuke finden." "Macht was ihr wollt. Mich interessiert das nicht mehr." Er schließt die Tür und lässt mich alleine stehen. Er kann froh sein, dass ich seine Tür nicht eintrete. Ich gehe nach Hause und nehme meine bereits gepackten Sachen.
"Es sind alle da, lasst uns los", sagt Shikamaru. Wir springen in Formation los. Shikamaru und ich ganz vorne, da wir die Leiter sind. "Ich wusste nicht, dass Sasuke so eine Auswirkung bei Naruto hat. Normal wäre er uns am Tor hinterher gerannt, er war doch immer Feuer und Flamme für die Missionen", sagt Shikamaru. "Ich war vorhin bei ihm. Er lässt sich gehen, ihn hat es nicht interessiert, dass wir Sasuke aufsuchen. Ich mache mir echt sorgen um ihn." "Hinata ist bei ihm, sie wird sich um ihn kümmern." "Hoffentlich schafft sie das." Wir springen schweigend weiter, bis Kiba nach vorne kommt und sagt: "Ich hab ne Spur. Ich kann ihn ganz leicht riechen." "Kiba übernehmt ihr die Führung", bestimmt Shikamaru. "Neji kannst du schon was entdecken?", frage ich. Er schaut sich mit dem Byakugan um und sagt: "Noch nicht." Wir folgen Kiba weiter, bis es dunkel wird.
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanfictionEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^