Nutzer des Sharingans und Byakugans (1/2)

578 8 0
                                    

POV Hinata
Vorgeschichte

Ich stehe gerade beim Hokagen, als er mir eine langjährige Mission aufträgt.
"Hinata ich möchte, dass du Sasuke als Unterstützung begleitest. Ich schicke dich, da du mit deinem Byakugan eine große Unterstützung sein kannst. Brich morgen Früh auf. Hier sind noch die Koordinaten von Sasuke. Dort wird er auf dich warten, aber beeil dich." Er gibt mir einen Zettel und ich mache mich auf den Weg nach Hause.

Am nächsten morgen breche ich noch vor Sonnengang auf. Ich muss nur ein paar Stunden laufen, dann sollte ich da sein, wenn ich mich beeile. Ich frage mich aber, warum er Verstärkung braucht. Er ist immerhin ein wenig älter wie ich und hat auch viel mehr Kraft. Ob ich wirklich die richtige Verstärkung bin?

Nach einigen Stunden komme ich auch endlich an. Aber Sasuke kann ich bis jetzt nicht entdecken. Ich gehe ein bisschen rum, bis mich eine Stimme anspricht: "Du bist meine Verstärkung? Ich hätte jetzt eher mit Naruto gerechnet oder Sakura." "K-Kakashi-sama meinte ich wäre gut als Verstärkung wegen meinem Byakugan." "Tch. Hat dir Kakashi wenigstens gesagt, dass diese Mission lange dauern wird?" "Ja. Er meinte, dass sie sich über Jahre ziehen könnte." "Ok dann lass uns los."

Nach einigen Wochen der Reise sind wir auch auf einige Gegner gestoßen. Sonst ist nicht wirklich viel passiert, ich bin mir sicher, das hätte Sasuke auch allein geschafft. "Hinata lass uns einen Unterschlupf suchen, es wird bald dunkel." Gesagt getan. Wir haben uns eine Höhle gesucht und haben dort auch schon ein Feuer gemacht.

Sasuke will noch ein bisschen Holz sammeln, während ich mich an einem See ausziehe und schwimmen gehe. Ich möchte gerade raus gehen, als ich mich beobachtet fühle und Sasuke am Ufer stehen sehe, mich anstarrend. Ich gehe sofort wieder mit meinem Oberkörper unterwasser und werde knallrot.

"S-Sasuke k-könntest du bitte... dich u-umdrehen?", frage ich stotternd, man ist mir das peinlich. "E-ehm ja na klar." Er dreht sich um und ich ziehe mich schnell wieder an. Ich stelle mich neben ihn und sehe dann, dass er eine Beule hat. Ich werde noch röter als zuvor, ich könnte den Tomaten konkurenz machen.

Wir gehen wieder in die Höhle, in der Sasuke nochmal das Feuer nachheizt und dann auf mich zu kommt. "Es tut mir leid Hinata. Aber du hast so einen schönen Körper... ich ehm... naja..." "Sasuke spuck es aus, so schlimm kann es ja nicht sein." "Können wir heute nacht schlafen? Du hast mich geil gemacht", sagt er schon fast in einem Zug. Ich wollte es eigentlich nicht, aber irgendwie ist es doch zustande gekommen. (Ist zwar nicht detailiert aber ich schäme mich jetzt schon für die Sätze die ich gerade geschrieben habe😂)

Nach weiteren wochen wird mir immer wieder schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Wir gehen zum nächst gelegenen Dorf, wo ich mich durchchecken lasse. "Tja Miss. Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger", sagt der Arzt freudestrahlend.

Ich gehe wieder raus zu Sasuke. "Und hast du was falsches gegessen wie ich gesagt habe?" "I-Ich nein. Ich... Du... I-Ich bin... schwanger", sage ich ganz leise mit dem Kopf zum Boden gerichtet. "Du bist was? Von der einen Nacht?!" Ich kann nur nicken.

"Hinata du gehst sofort wieder nach Konoha, ich kann das nicht verantworten. Wenn jemand fragt, denk dir irgendwas aus, aber sag nicht, dass ich das war. Naruto würde mir den Kopf abreißen." "Nein. Ich bleibe bei dir, allein wegen dem Kind. Es braucht einen Vater." "Hinata du bist 17 und ich 18, wir können das nicht alleine. Vorallem hab ich überhaupt keine Ahnung vom Vater spielen." "Mir ist das bewusst Sasuke. Aber auch du kannst das lernen. Ich habe auch keine Erfahrung, aber irgendwie schaffen wir das, wir müssen uns nur gegenseitig unterstützen." "Na schön. Dann komm, wir müssen weiter."

Nach weiteren 8 Monaten stehe ich kurz vor der Geburt meines Kindes. Sasuke hat beschlossen dem Kind und mir den Namen Uchiha zu geben. Somit bin ich jetzt Hinata Uchiha, die Frau von Sasuke Uchiha.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt