Sasusaku - Can't without you

595 9 0
                                    

Pov Sakura

Seitdem ich Sasuke das erste mal seit langem wieder gesehen hatte, fühle ich mich komisch. Es ist nicht so wie sonst. Ich muss ständig an ihn denken. Das musste ich früher zwar auch schon, aber nicht mit so einem Verlangen. Es ist merkwürdig. Ich habe auch den drang, das ich am morgigen Samstag in den Wald gehen muss, zu einem bestimmten Ort. Einer kleinen Holzhütte. Aber warum?

Ich laufe durch Konoha, um ein paar Sachen einzukaufen. Natürlich für morgen. Ich muss doch etwas mitbringen, wenn ich zu einer verlassenen alten Hütte gehe oder nicht? Ich muss auf jedenfall Tomaten kaufen. Vielleicht eine Misu Suppe mit Tomaten oder gleich eine Tomatensuppe? Zum trinken vielleicht Tomatensaft? Nuddelsuppe mit getrockneten Tomaten? Einen Tomatensalat? Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich brauche irgendwas mit Tomaten. Nuddeln mit Tomatensoße? Ich entscheide mich für die... Misu Suppe mit Tomaten. Dazu noch ein bisschen Reis und zum trinken nehme ich Tomatensaft, frisch- und selbsgemacht und Wasser, man weiß ja nie.

Die nötigen Zutataten eingekauft, gehe ich nach hause und räume erstmal fast alles weg. Den Tomatensaft kann ich schon herrichten und den Rest würde ich morgen früh kochen.

Im Bett liegend, muss ich wieder an Sasuke denken. Er ist so unglaublich stark und hübsch geworden. Es ist gut, dass er gegangen war, so kann unsere Bindung noch stärker werden. Warte mal. Was denke ich da? Das habe ich jetzt nicht wirklich gedacht oder? Doch habe ich. Ich muss jetzt schlafen. Mit geschlossenen Augen und sanften, gleichmäßigen Atemzügen schlafe ich ein und träume von Sasuke.

Am nächsten Morgen bereite ich das Essen vor und packe es in einen Korb. Schnell meine Ninjakleidung anziehen und schon kann ich los.

"Sakura wo willst du denn hin?", fragt mich Naruto auf dem Weg zu Tor. "Ich... ähm... gehe ein paar Kräuter sammeln. Wenn sie frisch sind, sind sie am Besten zu verarbeiten." "Pass auf dich auf und viel spaß", sagt er und geht. Das war knapp.

Am Tor angekommen, erkläre ich den Jonin das Gleiche wie Naruto und schreite so durch das Tor. Im Wald gehe ich zu der Holzhütte, die ungefähr 2 Kilometer von Konoha entfernt liegt und betrete diese. Niemand da. Dann kann ich ja den Tisch decken und das Essen auspacken.

Gesagt getan. Der Tisch ist gedeckt und das Essen steht warm auf dem Tisch. Jetzt warte ich auf einen bestimmten Gast.

"Sakura", flüstert eine mir bekannte Stimme hinter mir. "Sasuke-kun", flüstere ich ebenfalls. "Wie ich sehe, bist du gekommen und hast auch was mitgebracht." Ich nicke. Seine leise raue Stimmer verleiht mir Gänsehaut. "Wie wäre es, wenn wir vom Hauptgericht gleich zum Nachtisch überspringen?" Ich vetstehe erst nicht, bis er eine Hand über meine Schulter zu meiner Taille streichen lässt. Ich nicke nur und er beginnt meinen Hals zu küssen. Langsam streicht er mir Stück für Stück meine Kleidung vom Körper und führt mich zum Bett...

~~~ 2 Monate später ~~~

Ich war jetzt jedes Wochenende an der Hütte und habe mich mit Sasuke getroffen. Er ist einfach unglaublich. Auch heute gehe ich wieder zur Hütte und treffe mich mit ihm. Ich habe ihm auch etwas zu sagen, aber jetzt weiter im geschehen. Mit einem Korb getarnt, gehe ich wieder zum Tor und gehe mit der Begründung Kräuter zu sammeln. Nach den 2 Kilometer komme ich an der Hütte an und sehe Sasuke schon auf dem Bett sitzen. "Da bist du ja", sagt er. Wieder durchfährt mich eine Gänsehaut. Wir beginnen wie jedes mal ein Spiel mit unseren Körpern, ich stoppe es aber und sage: "Sasuke-kun, ich muss dir was sagen..."

Pov Tsunade

"Shizune", schreie ich, damit meine Freundin und treue Assistentin kommt. "Ja Tsunade?" "Kannst du mir Sakura herbringen?" "Nein. Sie ist wieder auf Kräutersuche." "Das kann nicht sein. Das macht sie schon seit 2 Monaten jeden Samstag und Sonntag. Irgendwas ist da doch faul." "Tsunade wir können davon nicht ausgehen. Sakura ist immer treu gewesen und sie ist erwachsen. Sie weiß was sie tut." "Shizune. Sie ist jetzt seit dem ersten Treffen mit Sasuke jeden Samstag und Sonntag den ganzen Tag beim Kräutersuchen. Das sind jetzt schon 2 Monate. In diesen 2 Monaten hat sie sich innerhalb des Dorfes merkwürdig verhalten. Glaubst du nicht, das etwas passiert sein könnte?" "Naja vielleicht ist das Kräutersammeln eine Art Therapie für Sakura. Sie hat ja Sasuke lange nicht gesehen." Ich schaue sie nur böse an. "Okey. Du hast schon recht. Aber was willst du machen?" "Hol mir doch bitte Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka, Hinata Hyuuga und Ino Yamanaka." "Vertsanden." Shizune geht raus, ich stehe auf und schaue aus dem Fenster. Was ist nur los mit dir Sakura?

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt