Boruto - Mein Ninjaweg (3)

613 13 9
                                    

Pov Sarada

" Sarada! SARADA, GEHT ES DIR GUT?!" "Papa, die Tür geht nicht auf. Hier ist eine Bombe!"

Die Uhr der Bombe tickt und tickt. "Sarada, du musst mir jetzt genau zuhören", spricht Sai zu mir. Ich sage schnell:" Okey." "Also du gehst jetzt an die Bombe ran und entfernst das Gehäuse ausenrum." Ich mache wie gesagt. "Was siehst du für Kabel?" Ich antworte:" Es sind jeweils ein grünes, ein blaues und ein rotes Kabel." Es bleibt kurz still hinter der Tür. "Okey hör mir zu. Du musst jetzt ganz vorsichtig mit deinem Kunai Gleichzeitig das grüne und rote Kabel durchschneiden. Eine falsche Bewegung und sie könnte hochgehen. Nicht vergessen, GLEICHZEITIG!" Das beruhigt mich jetzt enorm. Okey ich nehme mein Kunai raus. Ich muss mich beeilen, ich habe nurnoch 10 Sekunden! Das Rote und das Grüne. Gleichzeitig.

7

Sie sind durchgetrennt, geschafft!

6

5

"Der Countdown bleibt nicht stehen!"

4

"SARADA!" schreit Papa, und schlägt gegen die Tür.

3

2

1

Ich kneife die Augen zu!

0

Ähm... kein Boom? Warte das heißt, ich lebe. ICH LEBE HAHA ICH HABS GESCHAFFT. "Papa mir gehts gut. Der Countdown ist auf Null, aber es ist alles gut." "Ein glück. Wir holen dich da raus. Geh in ein Eck vom raum, sodass dich die Tür, falls sie wegfliegt nicht trifft." "Okey." Ich höre, wie Papa irgendein Jutsu anwendet. Und dann fliegt die Tür auch schon zur gegenüberliegenden Wand. "Sarada", sagt mein Papa erleichtert und nimmt mich in den Arm. "Keine sorge, mir gehts gut. Ich hatte nur einen großen Schreck. Ich mache mir auch eher sorgen um Boruto", sage ich etwas niedergeschlagen. "Keine Sorge, wir holen ihn schon noch zurück. Wir gehen jetzt erstmal wieder nach Hause und ruhen uns aus. Im Moment können wir nichts tun", sagt Sai. Ich nicke und gehe neben meinem Papa her. "Sir ich würde vorschlagen, dass wir hier einen Halt machen. Auch wenn die Kinder Chunin sind, wird es für sie zu anstrengend, die ganze Nacht durch zu laufen", sagt ein ANBU. "Ich bin kein kleines Kind mehr, sondern eine Uchiha. Wie könnt ihr sagen, dass das für mich zu an...", mir wurde der Mund von meinem Papa zugehalten und er sagt:" Wir machen hier rast. Am nächsten Morgen gehen wir weiter. Gegen Mittag sind wir dann wieder in Konoha." Er lässt meinen Mund los und ich schaue ihn beleideigt an. Die ANBU machen ein Feuer, damit es nicht so kalt ist. Ich friere aber trotzdem. Meine Papa lehnt an einem Baum und sagt:" Komm her Sarada." Ich gehe zu ihm und er nimmt mich wieder in den Arm. "Schlaf ein bisschen. Die ganze Aufregung ist nicht gut für dich." Er legt seinen Mantel ab und legt ihn um mich. "Papa, ich mach mir sorgen um Boruto. Was, wenn er bei Orochimaru bleibt? Was, wenn er genauso Böse wird wie du damals?" "Sarada, auch wenn er bei Orochimaru bleibt, wird er nicht so böse wie ich. Er ist nicht von Hass getrieben und will auch keine Rache an irgendwem. Er wird schnell merken, dass Orochimaru die falsche Person zum stark werden ist. Er kann nur bei Naruto und Hinata richtig stark werden, vorallem weil er was besonderes in sich hat. Genauso wie du. Du könntest bei Orochimaru nicht so viel lernen, wie bei mir und deiner Mutter. Denn du hast die Gabe der Uchiha und Haruno. Das alles könnte Orochimaru euch nie beibringen. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er kommt auf jeden fall wieder zurück." Ich kuschel mich näher an Papa und schlafe noch beruhigt ein.

~~~nächster Morgen~~~

Ich werde langsam geweckt. Es ist die stimme meines Papas. "Komm Sarada wach auf. Wir müssen weiter." Langsam mache ich meine Augen auf. Ich setze mich auf und sehe, dass die anderen schon wach sind. Warum haben sie mich nicht geweckt? Genau das frage ich meinen Papa. "Wir wollten dich weiterschlafen lassen. Die Sache mit Boruto nimmt dich mit, dass merke ich." Ich nicke nur. Ich stehe auf und gemeinsam gehen wir zu den anderen und machen uns weiter auf den Weg nach Konoha.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt