Pov Sarada
Mittlerweile ist der nächste Morgen angebrochen. Papa, Boruto und ich stehen schon vor dem Tor und verabschieden uns. "Passt auf euch auf ja?", fragt meine Mama. Ich antworte: "Mama wir sind keine kleinen Kinder mehr." Mama bleibt still und umarmt erst mich ganz fest und dann Papa. Hinata und Himawari umarmen Boruto auch ganz doll und dann brechen wir schon auf.
"Also Papa, wie ist der Plan?" "Wir werden jetzt erstmal etwas weiter vom Dorf weg gehen, da es zu riskant ist gesehen zu werden oder das jemand unser Chakra spürt und das dann einfach verschwindet. Dann suchen wir uns einen sicheren Ort und reisen in die Vergangenheit." "In welche Zeit reisen wir als erstes?", fragt Boruto aufgeregt. "Ich würde sagen in die Zeit, als Team 7 entstand. Wir müssen aber sehr vorsichtig sein. Wenn uns jemand sieht entsteht die Gefahr, dass sich die jetzige Zukunft verändert." Wir gehen weiter, bis Papa meint es ist weit genug entfernt. Wir haben eine Art Schlucht gefunden, in die wir rein sind und von da aus reisen wir in die Vergangenheit.
In der Vergangenheit
Wir stehen auf einer Wiese, die in Konoha liegt. Es scheint Hinter der Akademie zu liegen. Papa geht auf ein Fenster zu, welches gekippt ist. Es sitzen 3 Personen in dem Klassenraum. "Das sind Naruto, Sakura und ich. Wir warten gerade auf unseren Sensei Kakashi", flüstert Papa. Boruto schaut gespannt in das Klassenzimmer. Papa war ja damals schon so distanziert und Mama stand anscheinend schon seit Kindheitstagen auf ihn. Die Türklinke bewegt sich und Kakashi kommt rein. Ihm fällt was auf den Kopf und Naruto fängt an zu lachen. Ein Streich toll. Papas Vergangenheit scheint wirklich genervt zu sein. Die vier verschwinden und ich frage: "Wo gehen die denn jetzt hin?" "Auf das Dach des Schulgebäudes. Dort kommt die Kennenlernrunde." Wir gehen ebenfalls von Außen auf das Dach. "Also ihr stellt euch jetzt vor." Naruto fing an. Er meinte, dass er eines Tages Hokage wird, damit ihn die anderen endlich beachten. Er muss viel durchgemacht haben. Papa meint nur, dass es sein Ziel eine ganz bestimmte Person zu besiegen. Wer das wohl sein mag? (Kurze Anmerkung, ich werde jetzt die Details weglassen und auch einige Szenen von Boruto (Film und Serie) weglassen.) Mama bekommt kein Wort raus. Besser gesagt keinen Satz. Kakashi meinte, dass sie sich Morgen an einer Brücke treffen und das sie nichts essen sollten. Wir gehen wieder vom Gebäude und Papa sagt: "Wir springen gleich zum morgigen Tag. Kommt mit in den Wald dahinten." Gesagt getan. Wir gehen in den Wald und springen zum nächsten Tag.
Kakashi kommt wiedermal zu spät. Mama und Naruto regen sich auf, während Papa ruhig bleibt. Er war früher schon ein Kühlschrank. Aber wie kam es dazu? Kakashi taucht auf und sie gehen zum Trainingsplatz 3. Mama, Papa und Naruto sollen ihm die 2 Glückchen abnehmen, um dann etwas essen zu dürfen. Gemein. Wie sollen Genin gegen einen Ninja mit ANBU Rang ankommen? Letzten endes ist Naruto am Baum gefesselt und Mama und Papa dürfen essen. Sie geben aber Naruto was ab und bestehen somit die Aufgabe. Verstehe. Papa kann sogar hilfsbereit sein oder Böse, da er gegen die Anweisung von Kakashi verstoßen hat. Wie mans sieht. Wir entfernen uns etwas weiter von dem Trainingsplatz. "Papa ich hab da ne Frage. Undzwar: Wie bist du so distanziert geworden? Und was hat es mit dieser Bestimmten Person zu tun?" "Das zeige ich euch später. Wir schauen uns jetzt erstmal die erste Mission von Team 7 an."
Wir landen in einem Wald, nahe eines riesigen Sees. Papa und Naruto stehen vor dem Gegner, während Kakashi gefangen ist und Mama bei einer Person steht. "Wie ihr wisst, bekommen Genin nur Rang C und D Missionen. Dieser Mann wollte kosten sparen und so wurde der Begleitschutz als D Mission eingestuft. Leider ist er ein wichtiger Mann, der verfolgt wird. Das war eine sehr harte Mission. Allein dieser Typ der Kakshi gefangen hällt, war eine riesen Herausforderung." Naruto greift mit den Schattendoppelgängern an. Der Typ schleudert alle weg und Naruto wirft eine Waffe zu Papa. Dieser dreht sich und wirft die Waffe zu dem Typen. Er fängt die Waffe auf, da kommt aber noch eine. Eine Waffe im Schatten der andern. Genial. Dieser kann er aber ausweichen. Aus der zweiten Waffe kommt Naruto raus und er wirft ein Kunai nach dem Typen. Kakashi ist befreit und so kämpft er mir dem Typen. Er kopiert die Fingerzeichen und das in einer Schnelligkeit. Kein Wunder, dass er ANBU ist. Somit können sie den Kampf für sich entscheiden. "Wir springen jetzt ein paar Tage vor, zum letzten Kampf auf dieser Mission."
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanfictionEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^