Sarada - Familie

713 14 4
                                    

Dies hier ist eine Fortsetzung zur neu erschienenen Episode 19 von Boruto - Naruto Next Generations.  Viel spaß 😊

Pov Sarada

Ich laufe zum Hokageturm. Der Siebte muss meinen Vater doch in letzter Zeit gesehen haben oder etwas von ihm gehört haben. Am Turm angekommen, renne ich die Treppen hoch und klopfe an der Tür an. "Herein." "Hallo Siebter. Ich wollte mit dir über meinen Vater reden." "Sarada? Warum das so plötzlich?" "Mama kann oder will mir nichts sagen. Ich habe Nachforschungen betrieben und habe mitbekommen, dass die Aufzeichnungen zu Sasuke Uchiha nicht zugänglich sind und auch zu meiner Geburt gab es keine Aufzeichnungen. Wer ist meine Mutter und vorallem wer oder wo ist mein Vater?" "Sarada, Sakura ist deine Mutter. Und die Aufzeichnungen zu Sasuke Uchiha sind eben nicht zugänglich. Da lässt sich nichts machen." "Siebter du verschweigst mir auch etwas. Ihr solltet meinen Papa kennen, ihr wart im selben Team. Warum kann mir niemand etwas über ihn sagen?!" "Sarada beruhige dich. Wir haben ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er ist eben auf einer sehr wichtigen Mission." "Jaja das kenn ich schon von Sakura", ich sage jetzt mit Absicht nicht Mama, "aber kannst du mir nicht wenigstens sagen, wann er wieder kommen wird?" "Nein kann ich nicht. Die Mission ist besonders, ich habe weder genaue Daten, noch habe ich einen Bericht bekommen. Es kann sich noch um Wochen, Monate oder Jahre handeln." "Das kann nicht sein. Du musst doch irgendwas über meinen Vater wissen. Wie sieht er aus? Was sind seine Lieblingssachen? Irgendwas?" Langsam werde ich verzweifelt. "Sarada, ich kann dir nichts sagen. Es tut mir leid. Was ich dir aber versprechen kann ist, dass Sakura deine Mutter ist." Ich gehe einfach aus dem Büro raus. Das mit dem 'Infos aus ihm rausbekommen' hat ja nicht sonderlich gut geklappt. Dann eben Plan B. Ich werde ihn aufsuchen. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich gehe erstmal zu Chocho.

"Chocho, wann willst du aufbrechen?" "Ich habe meine Sachen schon gepackt. Meine 'Eltern' sind gerade auch nicht da, also würde ich jetzt aufbrechen." "Dann können wir schon los. Ich habe ja im moment nichts zu Packen und das Foto von meinen Papa habe ich schon da." "Ok dann los."

Wir gehen ganz normal durch das Dorf. Am Tor angekommen, fragen uns die Jonin, was wir hier wollen. "Wir wollen ein bisschen spazieren. Der Siebte hat es uns erlaubt", versuche ich so gut wie es geht zu lügen. "Na schön. Viel Spaß euch zwei, passt aber auf euch auf, man weiß nie was in den Wäldern lauert", sagt der eine. "Keine Sorge", antworte ich und gemeinsam gehen wir los. "Wo suchen wir als erstes?", frage ich ChoCho. "Keine Ahnung. Ich weiß überhaupt nichts über meine richtigen Eltern. Du?" "Ich habe dieses Foto von Papa und ein paar anderen Leuten. Ich habe aber keine Ahnung, wo er sein könnte, oder wie er jetzt aussieht." "Lass aus mal nach Otogakure gehen. Von dort aus könnten wir nach Amegakure oder nach Kirigakure." "Ich würde sagen wir gehen dann nach Kirigakure. In Suna brauchen wir bei meinem Papa nicht anfangen, da Shikadais Mutter Temari von da kommt und sie zu 100% nichts von meinem Papa weiß, genauso wie die anderen." Na dann gehen wir jetzt erstmal nach Otogakure." Mit beschlossenem Plan machen wir uns über die Baume auf den Weg.

Pov Sakura

Langsam wache ich wieder auf. Was ist passiert? "Sakura, schön das du wieder wach bist." "Shizune, was ist passiert?" "Du hattest einen Streit mit Sarada, hast in deiner Wut das Haus zerstört und bist dann in Ohnmacht gefallen." "Wo ist Sarada?" "Sie ist irgendwo in der Stadt. Um sie brauchst du dir keine Sorgen machen, ich würde eher über eine derweilige Bleibe nachdenken." "Ich habe noch nichmal den Kredit abbezahlt! Wie soll ich mir da was neues suchen können?" "Rede halt mal mit Naruto. Er weiß bestimmt, was du am besten tun könntest, vielleicht hilft er dir auch." "Das ist einfach nur zum Haare ausreißen. Zuerst fragt Sarada mich die ganze Zeit über Sasuke aus, behauptet, dass ich nicht ihre Mutter sei und jetzt darf ich das alles wieder ausbaden." "Apropos Sasuke. Sarada hat Nachforschungen betrieben. Sie hat herausgefunden, dass sie nicht hier im Krankenhaus, bzw. in Konoha geboren wurde. Sie hat auch das Bild von Sasuke und seinem alten Team gefunden und mich gefragt, wer die Frau mit der Brille war." "Sie hat was?! Das ist schlecht, ganz schlecht. Sie wird irgendwas dummes anstellen, das weiß ich." "Sakura, Sarada wird schon nichts anstellen. Ich meine, sie ist deine und Sasukes Tochter, da... okey sie wird definitiv etwas anstellen." "Ich muss schnell zu Naruto. Erstmal muss ich mich um das Haus kümmern." Ich springe aus dem Krankenbett, wo sie mich mit meiner normalen Kleidung liegen lassen haben und renne zum Hokageturm, der gleich Nebenan ist.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt