Pov Itachi
"Ich beauftrage dich als ANBU die Mission durchzuführen. Wir dürfen kein Risiko mehr eingehen." Ich nicke und frage dann: "Meister Hokage darf ich Izumi Uchiha einweihen und sie mitnehmen? Sie hat nichts mit dem Plan der Uchiha zu tun."
Nach kurzem Überlegen nickt der 3. Hokage. Ich bedanke mich und mach mich auf den Weg.
Bei Izumi angekommen, kletter ich sofort in ihr Zimmer, wo sie gerade drin sitzt.
"Hallo Itachi, hast du wieder eine ANBU Mission?" "Ja. Izumi ich muss dir was sagen. Ist deine Mutter gerade zu Hause?" "Nein. Sie kommt erst später wieder. Was ist denn los?" "Der Uchiha-Clan hat vor Konoha und damit den Hokage zu stürzen. Das alles geht von meinem Vater aus. Meine Mission ist es, alle Uchiha zu töten. Ich habe den Hokagen gebeten, dich in Ruhe zu lassen und später mit zu nehmen, da ich danach das Dorf verlassen werde."
Sie schaut mich nur geschockt an. "D- Du machst was?", fragt sie ungläubig. "Ich werde Konoha beschützen. Und Sasuke. Deswegen mache ich das ganze hier. Wenn ich den Uchiha-Clan bis auf dich und Sasuke getötet habe, werde ich ihm etwas vorlügen und seinen Hass bündeln. Er soll den richtigen Weg finden."
"Du willst, dass ich mit dir mitkommen soll und dir zusehen soll, wie du meine Familie tötest? Itachi was soll das? Der Uchiha-Clan ist dein Leben! Und du wirfst ihn weg?!" "Ich muss es tun. Der Uchiha-Clan hat böses im Sinn. Ich habe dem Dorf meine Dienste geschworen und habe den Uchiha-Clan ausspioniert. Ich bin der einzige, der von allem weiß und trotzdem den richtigen Weg sieht. Izumi, kommst du mit mir mit? Wenn nicht, habe ich leider keine andere Wahl."
"Itachi...", flüstert sie. Nach wenigen Sekunden nickt sie aber und sagt: "Ich komme mit dir." "Wenn du nicht zusehen magst, dann bleib bitte heute Nacht vom Uchiha Virtel fern. Ich treffe dich beim Haupttor und dann brechen wir auf." Sie nickt und ich bereite mich auf meine Mission vor.
In der Nacht lege ich los. Nacheinander schleiche ich mich in jedes Haus und töte jeden. Meine Gefühle habe ich so gut wie abgestellt. Ich bin froh, dass Izumi mit mir kommt, ich hätte es nur sehr schwer übers Herz gebracht. Sasuke ist immer noch in der Akademie und trainiert. Bis er kommt, sollte ich mit allen fertig sein.
Nun stehe ich hinter unseren Eltern. "Mutter, Vater, es tut mir so leid, aber..." Vater unterbricht mich. "Ist gut Itachi. Du erfüllst nur deine Pflicht. Ich bitte dich nur um eins, pass auf deinen Bruder auf." Ich kann die Tränen nicht mehr halten. Mit zitternder Hand erhebe ich mein Schwert und beende das Leben meiner Eltern. "Es tut mir so leid", flüstere ich noch ganz leicht und drehe mich um.
Jetzt muss ich auf Sasuke warten. Aber ist das wirklich gut wenn ich ihn den Hass gegen mich bündeln lasse? Was mache ich jetzt? Soll ich ihn wirklich anlügen oder die Wahrheit sagen? Ich glaube ich...
Pov Sasuke
Ich bin viel zu spät dran. Ich hab zu lange trainiert, jetzt aber schnell nach Hause. Aber irgendwas ist merkwürdig, alle Lichter sind aus und dabei ist es noch nicht so spät.
Ich bog bei der nächsten Ecke ab und sah sie. Leichen überall, das... wer hat das gemacht?! Nein, Mama, Papa und Itachi... Ich renne schnell nach Hause. Hier brennt auch kein Licht. Ich laufe zum Schlafzimmer meiner Eltern und sehe dort eine Gestalt. Ich hauche ganz leise: "Mama, Papa", dann schreie ich: "WIESO HAST DU DAS GETAN?! WER BIST DU?!"
"Erkennst du nichtmal mehr deinen eigenen Bruder?" Nein... das kann nicht sein... "Nii-san warum? Warum hast du das getan?", frage ich weinerlich und führe fort: "Du hast sie alle umgebracht! Deine Familie!"
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanficEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^