ItaSasuSara - Neues Leben

613 10 0
                                    

POV Shikadai

Nach einer 4 tägigen Mission gehen mein Team und ich wieder nach Konoha. Wir sollten eine Schriftrolle, warum auch immer, in ein kleines Dorf, was 2 Tage von hier entfernt ist, beschützen und überbringen. Das war zwar nervig, aber wenigstens ist nichts passiert.

Von der Ferne sehe ich schon das Tor Konohas. Aber irgendetwas liegt auf dem Weg dorthin. Was ist das? Ich schaue zu Chocho und Inojin und laufe dann zu dem etwas. Wie sich herausstellt, ist es ein bewusstloser Mann. Vielleicht etwas älter als unsere Eltern.

"Inojin, hol die Torwache her. Die sollen ihn ins Dorf tragen", befehle ich meinem Freund. Er rennt los uns kommt nach ein paar Minuten mit Sensei Konohamaru und Kiba. Die beiden schauen sich den Kerl an und tragen ihn ohne ein Wort zu verlieren ins Dorf. Irgendetwas stimmt da doch nicht.

POV Kiba

Was macht denn bitte Itachi hier?! Sasuke hat ihn doch vor Jahren getötet und so wie seine Haut aussieht ist das kein Edo Tensei. Genaueres können wir bei ihm aber erst bei Bewusstsein in Erfahrung bringen. Konohamaru läuft zu Naruto und erzählt ihm von dem plötzlichen Auftauchen von Itachi. Ich bringe ihn dabei schon ins Gefängnis. Man kann ja nie vorsichtig genug sein.

Gerade als ich die Zelle zusperrte, kommen Sai und Naruto. "Ich habe ihn eingespeert. Was machen wir jetzt mit ihm?", frage ich. "Sai du wirst ihn bewachen, bis er aufwacht. Ich werde Sasuke benachrichtigen lassen und ihm befehlen ins Dorf zu kommen." Wir nicken und Naruto und ich gehen wieder unserer Arbeit nach.

POV Sakura
~~~einige Tage später~~~

"Also. Was machst du hier Itachi Uchiha?!", frage ich den Mann vor mir. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich im Reich der Toten war und von da aus euch zugeschaut habe. Dann ist alles schwarz, bis jetzt." "Du willst mich verarschen. Du bist 100%ig 2 Mal gestorben. Das hier ist kein Edo Tensei und du tauchst einfach so vorm Dorf auf?!", schreie ich ihn an.

"Sakura-chan beruhige dich. Es bringt nichts ihn anzuschreien. Wir warten auf Sasuke und dann sehen wir weiter", sagt Naruto,der mich die ganze Zeit beobachtet hat. "Ich möchte bloß Sasuke und Sarada beschützen. Es ist schon komisch genug, dass er hier vor mir sitzt und Wiederbelebt wurde."

"Du brauchst mich nicht zu beschützen, ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen", sagt eine kalte, aber dennoch bekannte Stimme hinter mir. "Sasuke-kun, du bist schon hier?", frage ich ihn verblüfft. "Es kommt nicht alle Tage vor, dass mein verstorbener Bruder plötzlich lebendig vor dem Dorf liegt! Wer hat dich wiederbelebt und was hat derjenige vor?!", fragt Sasuke agressiv. "Ich kann mich an nichts erinner Sasuke. Ich würde dir gerne alles sagen, ich weiß aber leider nichts." "Naruto, Sakura könnt ihr mich mit ihm alleine lassen?", fragt Sasuke. Wir nicken und gehen aus dem Gefängnis.

POV Sasuke

"Ich habe im Reich der Toten gesehen, dass du eine Tochter hast, die das Sharingan besitzt", fängt Itachi an. "Was geht dich das an? Ich traue dir nicht und lasse dich auch nicht an meine Tochter ran!" "Sie wird irgendwann vom Mangekyou Sharingan erfahren. Ich weiß zwar nicht wie, es sollte aber noch eine andere Methode geben, um dieses zu erlangen", beginnt er wieder. "Wenn du mein Bruder bist, wenn du Itachi Uchiha bist, müsstest du wissen, dass man eine Person, die einem sehr nahe steht töten muss, um es zu erlangen. Es gibt keine andere Methode. Und wenn überhaupt, lasse ich nicht zu, dass sie es sich holt, da die Erblindungsgefahr bei ihr dann besteht. Ich hatte mir deine Augen genommen, du hingegen hattest keinen und warst mit deinen Augen geschwächt."

"Sie wird irgendwann noch von dem Mangekyou erfahren, höchstens dann, wenns sie deine Augen bewusst in Einsatz sieht. Nicht wie zu dem Zeitpunkt, wo ihr Sakura retten wolltet, da sie da unter Gefühlen zu sehr litt." "Sie wird trotzdem nie eins bekommen, dafür sorge ich." "Trotzdem kann es noch eine ander Möglichkeit geben. Wir müssten dafür nur ein bisschen im Feuerreich umher reisen. Vielleicht könnte diese Möglichkeit auch zu einem ewigen Mangekyou führen." "Ich werde mich dafür noch hassen. Ich werde mit Naruto reden. Wenn alles klappt werden wir reisen. Ich warne dich. Wenn du dir einen Fehltritt erlaubst, schicke ich dich persönlich dahin zurück, wo du herkommst!" Ich gehe aus dem Gefangniss und mache mich gleich auf dem Weg zu Naruto.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt