Boruto - Mein Ninjaweg (1)

1.4K 16 4
                                    

Pov Boruto

Ein halbes Jahr, nachdem ich, Sensei Sasuke und die 5 Kage, diese beiden komisch Typen besiegt haben, wurde angekündigt, dass eine weitere Chunin Auswahlprüfung stattfinden wird. Natürlich bin ich mit meinem Team wiedermal vertreten. Aber zuvor, möchte ich euch erzählen, was in der Zwischenzeit passiert ist.

~~~6 Monate zuvor~~~

Sensei Sasuke, die 5 Kage und ich sind nun wieder in Konoha. Wir landeten wieder auf dem Krankenhausdach. Mutter muss unser Chakra gespürt haben, denn sie kommt mit Himawari, Sakura, Sarada und Mitsuki angerannt. Als erstes werde ich von ihr kräftig in den Arm genommen, dann ließ sie mich los und ging zu meinem Dad. Sarada und Mitsuki kamen nun zu mir und beglückwünschten mich zu meinem Erfolg. "Ähm... Boruto, was hast du da am Arm? Das sieht übel aus", fragt mich Sarada. "Ach das. Das ist nur eine kleine Wunde, von dem Kampf. Halb so wild." Ich winke nur ab. Saradas Mutter kam auf mich zu und sah sich das genauer an. "Boruto, das ist keine kleine Wunde. Das muss verarztet werden, sonst siehst du bald wie dein Sensei aus", macht Sakura scherze. Von Sasuke kam ein einfaches "Tzz" "Na komm, das verarzten wir schnell. Und Sasuke, du kommst mit. Deine Verbrennungen habe ich genau gesehen." Wieder nur ein Schnauben von Sasukes Seite aus. Die 5 Kage beginnen zu lachen.

Im Krankenhaus angekommen, verarztet mich Sakura erst, dann bekam ich noch einen Verband, wie ihn mein Dad hatte. "Du kommst in einer Woche wieder und lässt den Verband wechseln. Wenn du glück hast, musst du das nur um die 6 Monate lang machen. Da haben dir Sasuke und Naruto aber was angetan." "Ich war nicht dran beteiligt. Ich habe ihm nur das Rasengan erschaffen lassen, für die Folgen ist Naruto schuld", versucht Sensei Sasuke sich raus zu reden. "Naja wenn mans genau bedenkt, hast du auch schuld. Ist aber jetzt auch egal. Ich geh wieder zu meinem Vater", verabschiede ich mich von den beiden. Wieder am Dach angekommen, sehe ich, dass Shikamaru und die anderen auch dazu gekommen sind. Alle 5 Kage kommen nun zu mir. "Boruto Uzumaki wir stehen in deiner Schuld. Ohne dich wären wir besiegt worden", beginnt Gaara eine rede. Ich unterbreche ihn aber, sonst hätte ich mir das wieder lange anhören können, obwohl es eh nur darauf hinausläuft, dass sie mir dankbar sind. "Ihr braucht mir nicht zu danken, ich wollte einfach meinen Vater retten." Ich gehe zu meinem Vater und umarme ihn.

~~~einen Monat später~~~

Ich war jetzt schon vier Mal bei Sakura im Krankenhaus. Jetzt hat sie mir sagen können, dass ich den Verband noch länger tragen werde, aber nicht mehr zu ihr kommen brauche. Mir solls recht sein. Ich bin grad mit Sensei Sasuke und Sarada auf dem Trainingsplatz, um meine Technik mit den Shuriken zu üben. "Boruto, mach es so wie ich es dir gezeigt habe", spornt mich mein Sensei an. Jaja, dass versuch ich die ganze Zeit! Es ist nicht ganz einfach mit einem zweiten Shuriken den Bogen so hinzubekommen, dass der erste Shuriken auf die Zielscheibe trifft. Ich werfe die Shuriken und endlich, ich habe die Mitte getrofen. "Super Boruto. Wiederhol es gleich nochmal." Will mich der Sensei verarschen? Reicht das nicht, wenn ich einmal getrofen habe? "Ich weiß genau was du denkst. Nein es reicht nicht, wenn du einmal getroffen hast. Im Kampf musst du Zielsicher sein und nicht auf dein Glück vertrauen und nun mach schon." Ich werfe noch ein paar mal mit den Shuriken. Ich treffe nicht immer, aber manchmal und das finde ich schon mega stark. "Boruto, für dich ist heute schluss. Du warst gut und morgen wirst du noch besser." "Ok auf wieder Sensei, bye Sarada", verabschiede ich mich und gehe nach Hause. Was der Sensei wohl jetzt mit Sarada trainiert?
"Mama ich bin wieder da und ich habe einen Bären hunger", rufe ich in unser Haus. Ich gehe ins Wohnzimmer/Küche und sehe meinen Vater auf einem Sessel sitzen. "Papa du auch schon hier?" "Ja Shikamaru hat mir frei gegeben." "Ah cool. Ich hab da mal ne Frage, jetzt wo du hier bist. Mitsuki hat uns gesagt, wer seine Eltern sind und Sarada hat darauf richtig komisch reagiert. Ich wollte fragen, wer Orochimaru ist." Meine Vater entweichen alle Gesichtszüge, er fasst sich aber wieder schnell. "Orochimaru war einer der drei legendären Sanin. Er hat damals auf die böse Seite gewechselt. Das witzige dabei ist, er war untergetaucht und niemand hatte ihn mehr zu Gesicht bekommen. Bis zu unseren Chunin Auswahlprüfungen. Er hatte Sasuke damals ein Mal verpasst, mich bewusstlos geschlagen und unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Sasuke wechselte damals auch zu den Bösen, um sich für seinen Klan an seinem Bruder rächen zu können. Ich habe es mir zum Ziel gemacht ihn zurück zu holen und irgendwann wie du siehst, habe ich es geschafft. Achja und das witzige war, das wir beim dritten Teil der Prüfung ebenfalls angegriffen wurden", beginnt mein Vater zu lachen. "Und was ist dann mit Orochimaru passiert? Und hast du deine zweite Prüfung dann bestanden, oder hast du mehrere Versuche gebraucht?" "Es gab einen Kampf, den 4. Shinobi Weltkrieg. Sasuke hatte sich damals dafür entschieden, dem Dorf zu helfen, statt es zu zerstören. Orochimaru hat dann auch für statt gegen das Dorf gekämpft. So kamen beide wieder zurück. Ich habe auch überhaupt keine weitere Chunin Asuwahlprüfung bestritten. Ich war für einem Jahr mit meinem Sensei Jiraiya auf Trainingsreise, in der Zeit haben all meine Freunde die Prüfung erneut bestritten. Alle außer Sasuke und mir. Das war alles vor dem Krieg. Ich bekam den Chunin und sogar Jonin Titel, als der Kampf vorbei war und natürlich Sasuke auch. Wir haben also somit einen starken Gegner als Genin besiegt." Wieder ein lächeln seinerseits. Richtig cool. "Aber du mein Junge, wirst an der Prüfung teilnehmen und bestehen, du bist ein Uzumaki." Mein Dad hält mir sein Faust hin, und ich schlage mit ein.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt